Abstieg Hertha BSC

• Dieses Thema "Abstieg Hertha BSC" finde ich etwas verfrüht, weil es noch genug Punkte zu holen gibt. Klar steht Hertha im Moment sehr schlecht da aber ich glaube nicht, dass sie absteigen werden. Dies erwischt drei andere Mannschaften und Hertha wird bestimmt nicht dabei sein.

• Na, mal abwarten, im Restprogramm der Hinrunde warten noch am Ende Schande hoch4, Leverkusen und die Bazis, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart sind auch nicht einfach, und 4 Punkte Rückstand auf die anderen Krücken haben wir schon. Dazu kommt noch Köln, immer Kandidat für ein dreckiges 0:0...

Und wenn Herr Friedrich weiter schön das Mannschaftsklima vergiftet, kann es uns am Ende durchaus erwischen...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Die Luft wird immer dünner. Und Woche für Woche das gleiche Bild. Den mäßigen, derzeit zumindest nicht mehr unterirdischen Leistungen gesellen sich enge spielentscheidende Schiedsrichterentscheidungen, die momentan stets gegen Hertha ausfallen, hinzu. Und was sich Herr F. heute bei den Ein- und Auswechslungen gedacht hat... :gruebel: :bindagegen:

• also ich lege mich jetzt schon mal fest. hertha steigt diese saison ab. funkel wird zwar auch noch entlassen. aber es gelingt dem neuen trainer (meyer ?) auch nicht mehr, das ruder herumzureissen. neuverpflichtungen in der winterpause ? wer soll zu einem potentiellen absteiger mit einem dann mind. 5-6-punkte-abstand kommen ? man sieht ja an woronin, was die in frage kommenden spieler von der tante hertha halten...

wenn es wirklich so kommen sollte, wäre das fatal für die hauptstadt, da es bis zum wiederaufstieg bestimmt jahre dauern würde.

• Außer den Arsch abgefrohren nichts geholt.Sah lange Zeit nach einem "Pünktchen"aus.In England hätte man den Schiri für so einen Elfer für der Liga gesperrt,aber hier kriegst du ihn halt.Das zweite Ding kam folgerichtig,weil du halt aufmachen mußt und das war eine Rakete,ohne viel Erklärung.Dafür ist er beim BVB geholt worden und bei der alten"Dame"ist kein Knipser in Sicht.Kacar aus fünf metern packt es ja nicht.Dem jetzigen Trainer die alleinige Schuld zu geben?Mit dem was er hat muß er arbeiten und wenn das Geld da wäre,hätte bestimmt auch ein anderer auf dem Stuhl gesessen.Alles nur Spekulation.Aber schade,die weite Fahrt auf sich zu nehmen und dann mit leeren Händen heim zu kehren.Auf ein nächstes!!!! :schal4:

• Ist doch logisch,dass alle vom Abstieg reden,wenn du Letzter bist und das rettende Ufer weit,wohl sehr weit weg ist.Das "Boot",in dem Hertha sitzt, ist ganz schön Überholungsbedürftig.Olle "Dieter"nun(vielleicht) zum VW-Rivalen als Manager,ist dann auch noch ein "leichter"Tritt von ihm, Richtung Hertha-Führungsetage.Was nach oben noch geht,weiß wohl keiner genau und der mentale Zustand der Manschaft läßt auch viele Fragen offen. ?(

• Oje. Wenn Hertha so weiter macht schaffen die nicht mal die 8Pkt bzw 10Pkt von Tasmania.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• jetzt scheint's entgültig besiegelt zu sein. hertha ist einfach zu schwach für die liga. vielleicht täte ein neuanfang in der 2.liga mal ganz gut, um die vereinsstrukturen zu überdenken.