Tipps 2.Hauptrunde Landespokal 09/10 Teams LL West

• Könnte auch nen Spieltag sein... :gruebel:

SC AWO Hagenow : FC Eintracht Schwerin - Spielabbruch beim Stand von 0:1 :D

Ein uns allen bekannter Zuschauer, Fan, Offizieller stürmt in der letzten Minute den Platz und klaut das Spielgerät.
    Zuvor bemächtigte er sich bereits aller anderen Ersatzspielgeräte...
    Also AWO gewinnt am grünen Tisch 3:0, da auch die Ordner nix gegen den Ausreißer tun konnten ;)

Aufbau Sternberg : Schweriner SC 1:5
    SSC wird es packen...

Neumühler SV : SG Dynamo Schwerin 1:3
    In der Verfassung vom WE, wird Dynamo ohne Probleme die nächste Runde erreichen...

SV Aufbau Parchim : Ludwigslust/Grabow 1:3
    Lulu wieder in der Spur... 2xThomas, 1x Zimmer beim 5 Minuten Comeback den Sack zu gemacht...

TSG Gadebusch : FC Anker Wismar 1:3 n.V
    Gadebusch schafft es in die Verlängerung, aber dann...

MSV Pampow : FC Schönberg 95 2:1
    Wenn der MSV wieder so eine disziplinierte Defensivarbeit bietet wie gegen uns ist was drin.
    Waack und Köhn mit den Treffern...

SV Bad Kleinen : Grevesmühlener 0:2
    Wiedergutmachung ;)

Eintracht Schwerin II : PSV Wismar 6:5 n.E.
    1:1 Unentschieden nach 90 Minuten, 2:2 nach 120., 6:5 n.E. :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SC AWO Hagenow : FC Eintracht Schwerin - 2:1 :D

Drücke AWO die Daumen. Mit nem frühen 1:0 ist alles drin. Dann macht Frankie Usain Bolt durch nen Konter in der 90min die Entscheidung. Mehr als nen Anschlusstor wird nicht raus springen ! AWO tankt denn noch Selbstvertrauen und startet ne Serie ;)

Aufbau Sternberg : Schweriner SC 0:4
    SSC kommt weiter!

Neumühler SV : SG Dynamo Schwerin 1:2
    Joar, ich sage mal Grube und Klingenberg werden treffen...

SV Aufbau Parchim : Ludwigslust/Grabow 0:3
    klare Kiste denke ich! Hattrick von Danny...

TSG Gadebusch : FC Anker Wismar 0:3
    Gadebusch sicherlich stark, aber gegen Anker ohne Chance...

MSV Pampow : FC Schönberg 95 ????
    Mal schauen wie es läuft. Ich freue mich jedenfalls. Da der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, ist ja vielleicht sogar was drin. Schönberg ist klarer Favorit und in den Spielen gegen Anker und Eintracht haben wir gezeigt das wir mit einer guten Mannschaftsleistung mit halten können. Aber wir müssen uns im Gegensatz zum PSV Spiel gehörig steigern!!! Nen Krimi wäre cool! Schönberg trifft 5 Aluminium und wir kommen ein mal vors Tor und gewinnen :lach: :lach: :lach: Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein oder ? :versteck:

SV Bad Kleinen : Grevesmühlener 0:0 3:4 n.E:
    Erfolgserlebnis

Eintracht Schwerin II : PSV Wismar 2:1
    [/quote]

• SC AWO Hagenow : FC Eintracht Schwerin - 0:1 n.V.
    Enges Match

Aufbau Sternberg : Schweriner SC 1:3
    Sternberg ist ne Pokaltruppe die über sich hinauswachsen kann- aber der SSC kennt die Truppe und wird sich durchsetzen

Neumühler SV : SG Dynamo Schwerin 8:7 n.E.
    Ich glaube an eine kleine Überraschung. Zuhause ist Neumühle ziemlich stark, außerdem ist Pokal und das pusht zusätzlich.

SV Aufbau Parchim : Ludwigslust/Grabow 1:2
    Auf Kunstrasen wird sich der Landesligist sehr schwer tun.

TSG Gadebusch : FC Anker Wismar 0:4
    Gadebusch spielt bisher ne tolle Saison und wird in der Landesliga weiter fleißig punkten. Aber mir erscheint Anker momentan sehr stabil und ausgeglichen. Außerdem: Wer unsere Zweite rausschmeißt. muß über außergewöhnlich Klasse verfügen. ;)

MSV Pampow : FC Schönberg 95 ????
    Ein tolles Los für den MSV. Gegen den amtierenden Landesmeister sind wir ein Außenseiter der aber bestimmt nicht unterschätzt wird. Wir freuen uns auf das grün-weiße "Möbel-Duell" und werden versuchen diesem Spiel einen tollen Rahmen zu geben.

SV Bad Kleinen : Grevesmühlener 1:0

Eintracht Schwerin II : PSV Wismar 2:4

• Ich geb' mal meine Tipps ab nur bei Teams, die ich auch momentan kenne, wenn das in Ordnung geht...

SC AWO Hagenow : FC Eintracht Schwerin - 1:3

Die Eintracht mit Aufwind durch den letzten Liga- Sieg! Hagenow mit durchwachsenen, schwankenden Leistungen im Ligaalltag. Der Pokal womöglich als willkommene Abwechslung. Ich gehe aber davon aus, dass die Eintracht hochmotiviert u konzentriert u mehr Selbstvertrauen ins Spiel gehen wird u letztendlich nach insgesamt gutem Match als Sieger den Platz verlässt.

TSG Gadebusch : FC Anker Wismar 0:4

Kenne die TSG nicht, aber scheinen ziemlich konstant zu sein u über 'ne relativ gute Abwehr zu verfügen. Wenn man das "zu Null" hinten lange hält, geht vllt was...aber das wage ich eher zu bezweifeln bei der momentanen Klasse, die Anker hat. Timo wird den Pokal bestimmt auch sehr ernst nehmen u sein Team dementsprechend einstellen. Am Ende eine eindeutige Sache, die Anker locker zu Ende spielen wird.

MSV Pampow : FC Schönberg 95 1:3

Bin gespannt auf Pampow u was die Jungs bei einer echten Generalprobe zu bieten haben! Traue in diesem Spiel eher die Überraschung zu. Schönberg auswärts vllt nicht ganz so stark wie heim. Wenn Pampow von Anfang an hellwach ist u vllt sogar in Führung gehen kann, bin ich auf die Reaktion der Schönberger gespannt...ich lass mich überraschen.

Viel Glück allen

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• . . . na dann mal los :)

SC AWO Hagenow : FC Eintracht Schwerin 1:2
    denke schon das es ein gutes spiel werden wird. beide teams hoch motiviert und letzten endes entscheidet der wille über den sieg. die anfänglichen vermutungen über einen unlauteren spielabbruch von schweriner seite werden ad acta gelegt, da es der ominöse schweriner aufgrund seiner grundschnelligkeit nicht ansatzweise schafft in die nähe des balls zu kommen . . .

Aufbau Sternberg : Schweriner SC 0:1
    pokalspiel auf netter anlage. der ssc hat es schwerer als von vielen vermutet . . . der siegtreffer kurz vor schluss durch svensson.

Neumühler SV : SG Dynamo Schwerin 2:1
    pokal ist pokal und neumühle schafft es auf der heimischen ranch !!

SV Aufbau Parchim : Ludwigslust/Grabow 1:6
    bahls und thomas schießen pch ab . . .

TSG Gadebusch : FC Anker Wismar 0:5
    ganz sicheres ding, denn geld schießt trotzdem tore :whistling:

MSV Pampow : FC Schönberg 95 1:1 n.v. 2:4 n.e.
    denke schon das es das spitzenspiel der pokaltipprunde ist !! pampow ist das spiel über die energischere mannschaft, schönberg mit dem glück der routine weiter . . .

SV Bad Kleinen : Grevesmühlener 3:1
    bad kleinen hat einen lauf . . .

FC Eintracht Schwerin II : PSV Wismar 3:1
    beflügelt durch den sieg gegen cambs/leezen . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• SC AWO Hagenow : FC Eintracht Schwerin 1:3
    pöni wird gegen seinen ehemaligen verein, wahrscheinlich heiß sein,aber hoffe das die eintrachtler (noch) im wettbewerb bleiben....

Aufbau Sternberg : Schweriner SC 1:3
    top anlage,weiterkommen egal wie, um im rythmus zu bleiben....

Neumühler SV : SG Dynamo Schwerin 2:2 n.v,4:6 n.e
    wird nen spannendes match auf der ranch,aber im elfmeterschießen hat die dynamo zwei killer in ne kiste,egal wer steht (auswärts losereit m.a.)

SV Aufbau Parchim : Ludwigslust/Grabow 1:5
    wenn lulu vorne ins rollen kommt,wird pch sie nicht daran hindern können...

TSG Gadebusch : FC Anker Wismar 1:6
    habe mir beide teams vor kurzem angeschaut,klares ding...lincon hawk mit phantastischem eigentor für die ankercrew.... :rofl:

MSV Pampow : FC Schönberg 95 3:2 n.v.
    adigo hat sich wieder paar gute jungs rangezüchtet,aber der msv packt das irgendwie....

SV Bad Kleinen : Grevesmühlener 0:1
    der gfc nimmt revanche...

Eintracht Schwerin II : PSV Wismar 3:2 n.v.
    kasper 72`min eingewechselt und macht drei buden.... ;)

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• AWO Hagenow - Eintr. Schwerin 1:2 n. V.

Aufbau Sternberg - Schweriner SC 1:3

Neumühler SV - Dynamo Schwerin 2:1 n. V.

Aufbau Parchim - Lulu/Grabow 2:4

TSG Gadebusch - FC Anker Wismar 2:5

MSV Pampow - FC Schönberg 2:3 n. V.

Bad Kleinen - Grevesmühlener FC 6:4 n. E.

Eintr. Schwerin II - PSV Wismar 3:1

• MSV Pampow - FC Schönberg 2:3 n. V.

um ehrlich zu sein, habe ich mich die ganze zeit schon gefragt, ob schönberg unterschätzt oder pampow einfach nur überschätzt wird?!
    schönberg ist diese saison auch wieder in der vl oben dabei. die haben schon ne gute truppe, auch wenn das viele eventuell nicht glauben....

• um ehrlich zu sein, habe ich mich die ganze zeit schon gefragt, ob schönberg unterschätzt oder pampow einfach nur überschätzt wird?!
    schönberg ist diese saison auch wieder in der vl oben dabei. die haben schon ne gute truppe, auch wenn das viele eventuell nicht glauben....

Sei ehrlich....bevor du das geschrieben hast, kanntest das Ergebnis schon.... :whistling:

• das war jetzt kein persönlicher angriff gegen dich oder so..:D hab es vergessen dort runter zu schreiben.
    aber ungelogen, habe gestern noch mit jessi telefoniert und habe ihm gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es reletiv eindeutig wird,
    was ja auch nicht schlimm ist.
    aber alles andere wäre auch wirklich ne riesen sensation gewesen...

wenn es geklappt hätte, wahnsinn, aber damit hat doch nicht wirklich jemand (außer vielleicht auf pampower seiten.. 8) ) gerechnet?!

• ....guten Abend....musste erstmal überlegen, wie du den ersten Satz gemeint hast.... ?( ....aber beim nochmaligen lesen hatte ich es...den Tipp hat der "Kreismeister09" abgegeben....meine "Erfolge" liegen leider schon 3 Jahre zurück... 8o :whistling: .....kenne die Pampower aber recht gut....in der Landesliga Topp....für Schönberg reicht es normal (noch) nicht....aber der Pokal und seine Gesetze... 8) ....diesmal leider nicht....

• ja richtig, ich denke auch, dass pampow ne super truppe hat, aber zwischen landesligaspitze und verbandsligaspitze liegen noch welten.
    auch wenn der pokal und so weiter...;-)
    trotzdem ist es sicherlich immer ein erlebnis gegen solche manschaften zu spielen.

• Ja, Schönberg war ne ganze Klasse besser als wir. Auch wenn man sagen muss, dass uns die rote Karte für Torhüter Frank Jahnke in der 30. Spielminute nicht unbedingt in die Karten gespielt hat. Individuelle Fehler und Angsthasenfußball sorgen für das klare Ergebnis. 7:2 wäre vielleicht ein geeigneteres Ergebnis gewesen, denn auf beiden Seiten wurde ein Elfer versiebt.

• ...

wenn es geklappt hätte, wahnsinn, aber damit hat doch nicht wirklich jemand (außer vielleicht auf pampower seiten.. 8) ) gerechnet?!

Schon mal die anderen Tips auf Seite 1 angeschaut?

Und wieviel Welten zwischen der LL und Vl liegen sieht man ja an Graal.

Auserdem hat der MSV ja schon gegen Anker gezeigt, dass sie auch mal einen solchen Gegner maechtig aergern koennen, von daher finde ich die Tips gar nicht so abwaegig. Glaube kaum, dass dieses Ergebnis die wahren Mannschaftsstaerken zeigt und so zu erwarten war!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schon mal die anderen Tips auf Seite 1 angeschaut?

Und wieviel Welten zwischen der LL und Vl liegen sieht man ja an Graal.

Auserdem hat der MSV ja schon gegen Anker gezeigt, dass sie auch mal einen solchen Gegner maechtig aergern koennen, von daher finde ich die Tips gar nicht so abwaegig. Glaube kaum, dass dieses Ergebnis die wahren Mannschaftsstaerken zeigt und so zu erwarten war!

Die Sache ist ja die, dass man meiner Meinung nach als höherklassiger Verein den unterklassigen oftmals ein wenig unterschätzt oder nicht wirklich als "Gefahr" ansieht, ob in Pokal- oder Freundschaftsspielen. Da geht man dann manchmal nicht, wie in den Ligaspielen, an die 100% ran und dann kommen ja auch teilweise solche Überraschungsergebnisse zu Stande. Passiert im Unterbewusstsein, aber kennt wohl jeder, der mal Fußball gespielt hat.
    Wenn man dann nicht 100% gibt, reicht es oftmals im Spiel für den Sieg nicht oder nur gerade so...

Aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich sagen, dass schon noch ein paar Welten zwischen VL und LL liegen. Das Spiel ist viel schneller und da geht viel mehr die Post ab! Aber da macht auch jeder seine eigenen Erfahrungen bzw. empfindet das vllt ein wenig anders...

Und zu Graal: Abgerechnet wird doch bekanntlich am Schluss oder? Gegen die Mannschaften, gegen die sie hätten gewinnen müssen, haben sie mehr oder weniger gewonnen, aber die richtigen Hochkaräter kommen ja erst noch in den nächsten Spielen! Dann kann man sehen, wo sie wirklich stehen...

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• 4. Hauptrunde: DFB - Landespokal steht!

José Mourinho