mir gehts auch wieder gut
VfB Hohen Luckow
-
-
ach haben wir auch mal wieder den weg ins forum gefunden holzer... was macht die nase...???
-
ach der kleene^^
der für den verletzten kam und nach 10 min selber verletzt runter ist xD
pechvogel du -
ja tut noch ein bissl weh,... geht aber schon wieder,...
ja das hab ich mir auch anders vorgestellt aber sonntag bin ich denk ich mal wieder dabei -
so soll es sein....
-
der VFB bleibt auch gegen belitz ungeschlagen... und gewinnt nach nem 2:0 rückstand durch große moral und nen starken wölk
der mit nem lupen reinen hättrik das 2:3 besorgte....einfach klasse jungs... weiter so...
-
der VFB holt den nesten 3er.... im spiel gegen mulsow setzen sich die luckower am ende verdient mit 2:1 durch....
beide tore durch jandt
-
der schiri hat aber definitiv ein weg!!!
sowas schlechtes hab ich schon ewig nicht mehr gesehen=)... aber am ende verdiente und wichtige 3punkte -
richtig der war ganz schlecht.... aber egal...
-
der sah aus wie hagrid von harry potter=)
naja wir haben gewonnen das is das einzige was zählt=) -
-
am sonntag ist derby zeit in hohen luckow...
zu gast ist der gemeinde nachbar aus satow...
das erste aufeinander treffen könnten wir in einem schönen und fairen spiel für uns entscheiden...
endstand war im hinspiel SSV 1:2 VFB...auch am sonntag will der vfb an seine zuletzt guten leistungen (SVKB 2:3VFB... VFB 2:1 MSV.... und auch in jürgenshagen sah man gut aus beim 4:3) anknüpfen und den nesten 3er einfahren...
aber auch die satower werden alles daran legen die punkte mit nach hause zu nehmen...
sonntag gegen 16uhr wissen wir mehr...
...glück auf...
-
ja das wird ein schweres spiel aber ich hab ein gutes gefühl=)
-
VFB:SSV 5:1
kurz zum speil...
klarer sieg für den vfb der auch gut und gerne 3 bis 4 tore hätte höher aus fallen können...
satow machte einfach zu wenig nach vorne und der vfb hatte gute spiel züge und lies den ball gut laufen...
so hatte der vfb leichtes spiel den sieg einzufahren...
TORE:
jewals eins machten: Vogt,Weidlich,Meineck.... zwei machte...Wölk
...weiter so jungs...
-
VfB: wittenbeck 2:8
von anfang an gegen 12 leute gespielt,... sone schlechte schiedsrichterleistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen besser gesagt noch nie!!!
glückwunsch an wittenbeck ihr wart heute einfach besser,... -
der VFB kommt nach schwacher eigener leistung und viel mit hilfe vom schiri böse mit 8:2 gegen wittenbeck unter die räder...
der sieg war verdient... aber nach allen fehlern vom schiri hätte es nur 5:1 stehen dürfen... aber das spielt ja nun auch keine rolle mehr....
glückwunsch nach wittenbeck....
ps... macht was mit eurem platz... der war noch schlechter als der schiri...
-
ja der platz is echt schlecht...
unser platz is hart aber euer is gefährlich da kannst leicht mal umknicken -
TSG Neubukow:VFB 0:0
kurz zum spiel...
es war ein gerechtes remi...
der vfb hatte zwar mehr vom spiel und auch ein große überzahl an tor möglichkeiten konnten diese aber nicht nutzen...
die tsg hatte nur eine echte möglichkeit...
die vom vfb garade noch geklärt werden konnte...
alles im allen ein gerechtes 0:0
mfg
-
Nu übertreib mal nicht. Nur eine echte Tormöglichkeit ?? Warst du bei nem anderen Spiel ?? Es waren zwar nicht viele aber mehr als eine schon. Mehr Spielanteile hattet ihr womöglich aber ne 100 % Tormöglichkeit aber auch nicht.
Beide Schlüssmänner haben ihr Bestmöglichtest gegeben und zwar die null zu halten. Das Ergebnis ist schon gerecht. Haben halt beide Mannschaften nen Scheiß Fussball geboten. -
test spiele folgen