TSG Gadebusch II

  • Unnötige Heimniederlage gegen Mecklenburg



    Erneut haben die Gadebuscher Landesklassefußballer einen möglichen Punktgewinn durch eine indiskutable Chancenverwertung vor allem in Halbzeit eins verpasst. Gegen den Mecklenburger SV setzte es so eine unnötige 0:1-Heimniederlage. Das Tor des Tages erzielten die Gäste in der 15. Minute.



    Aber bereits zuvor bestimmte der Mecklenburger SV die Partie. Die TSG Gadebusch II hingegen ließ noch jeglichen Einsatz vermissen. Bei der ersten Möglichkeit der Gäste dann konnte Torwart Sören Kleinfeldt noch schlimmeres verhindern. In der 15. Minute ließen ihn seine Vorderleute aber im Stich. Eine Hereingabe von der rechten Seite segelte ungehindert durch den TSG-Strafraum und am langen Pfosten bedankte sich ein freistehender MSV-Spieler mit dem Tor zum 1:0. In der 30. Minute dann ein erstes Lebenszeichen der Gastgeber - Adrian Habel war nach einem langen Pass von Jan-Christoph Israel auf und davon. Seine Versuch aber landete knapp neben dem MSV-Tor. Nur 180 Sekunden später dann hätte Habel für den Ausgleich sorgen müssen. Doch erneut hatte er seine Nerven nicht unter Kontrolle. Aus kürzester Distanz konnte er den Ball nicht im Tor versenken.



    Die zweite Halbzeit begann mit intensiven Zweikämpfen und vielen kleinen Fouls. So waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Doch nachdem die TSG in den letzten Partien nach Freistößen oder Eckbällen immer für ein Tor gut war, konnten sie gegen den MSV keine ihrer Standardsituationennutzen. Die beiden besten Versuche gingen dabei auf das Konto von Stefan Rose. Seine Versuche aber verfehlten das Mecklenburger Tor knapp und besiegelten so eine unnötige Heimniederlage für die TSG Gadebusch II.


    TSG: Kleinfeldt, Prieser, Israel, Drews, Rose, N. Lüth, Lübcke (76. Szymanski), Baumann, Neßlinger (46. Ehni), Seidemann (62. P. Lüth)

  • Auch beim Tabellenführer ohne Chance



    Weiter in der Krise stecken die Fußballer der TSG Gadebusch II. In der Landesklasse VI unterlagen sie dem Tabellenführer MSV Pampow II deutlich mit 0:4. Damit warten die Gäste seit dem fünften Spieltag und dem 4:2 gegen den SV Dassow auf Sieg Nummer vier.



    Auch in Pampow hofften die Gadebuscher lediglich 60 Sekunden auf einen möglichen Punktgewinn. Dann zeigte der Unparteiische nach einem Handspiel von Tony Kruse auf den Punkt. Diese Chance ließen sich die Gastgeber nicht nehmen. In der Folgezeit hatten beide Teams große Probleme mit dem schwer bespielbaren Platz. Pässe fanden selten den eigenen Mitspieler und so verlebten die Torhüter beider Teams zunächst eine ruhige erste Halbzeit. Die beste Chance der TSG Gadebusch verhinderte der Schiesdrichter. Er nahm den Gästen nach einem Foulspiel den Vorteil und stoppte so den Angriff von Michael Seidemann in Richtung MSV-Tor (34.).



    Den besseren Start in die zweite Halbzeit verbuchte der Tabellenführer. Nach einem Gadebuscher Ballverlust in der 50. Minute im Mittelfeld konterte der MSV erfolgreich und ging mit 2:0 in Führung. Auch die Einwechslungen weiterer Offensivkräfte brachten keine Besserung im TSG-Angriffsspiel. Erfolgreich waren nur die Angriffe der Gastgeber. In der 54. Minute erhöhten sie auf 3:0 und sorgten für die Vorentscheidung. Aus abseitsverdächtiger Position kamen sie in der 69. Minute sogar zum 4:0. Dagegen hatten die Gäste auch bei ihrer einzigen richtigen Möglichkeit kein Glück. Ein Freistoß (74.) von Marcel Lübcke segelte an Freund und Feind vorbei und landete statt im Pampower Tor nur am Pfosten.


    TSG: Kleinfeldt, Prieser, Kruse, Drews, Szymanski (57. Israel), N. Lüth, Baumann (64. Schäffer), Rose (46. Ehni) Lübcke, Seidemann, P. Lüth

  • Nur mal so zur Info... eure Kommentare in unserem Gästebuch könnt ihr euch klemmen. Wenn ihr Probleme mit einigen Spielern von uns habt, dann redet persönlich mit ihnen - und unterlasst bitte diesen sinnlosen, beleidigenden Müll auf unserer Seite!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • SV Dassow 24 - TSG Gadebusch II 4:1 (1:0)


    Lt. OZ - Lokalsport Grevesmühlen!


    Aufstellung SV Dassow: Wilhelm, Jaedicke, Klein, Gomez, Huth, Paruszewski (62.Frehse), Braun, Körner, Longerich, Mitzka, Wehr (68. Münter)


    1:0 Körner
    2:0 Mitzka
    3:0 Huth
    3:1 Habel
    4:1 Klein

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • damit wäre dassow an uns vorbei 8|


    IST!


    Denke auch sie halten sich dort oben, wenn sie einigermaasen zusammenbleiben. Carlow und Warin werden sich noch weiter oben einreihen und Mecklenburg schaffts ins Mittelfeld.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Die TSG Gadebusch II sucht noch einen Testspielgegner für den 14.08.2011! Der Platz in Gadebusch wäre reserviert. Anstoss ist für 16.00h geplant.Falls ihr Intresse habt einfach mal melden. Gegenfalls können Ort und Anstosszeit auch noch verschoben werden.Tel: 0172/1370873 oder 0173/5649131


    Mit freundlichen Grüßen

  • Vorbereitungsspiel: TSG Gadebusch II - Dynamo Schwerin II 4:1


    1:0 Thomas Rose (63. / Foulelfmeter)


    2:0 Stefan Rose (74.)


    3:0 Tim Theiß (79.)


    4:0 Tim Theiß (82.)


    4:1 (85.)



    TSG: Bajon, Dräger, T. Rose, P.Lüth, N. Lüth, A. Theiß, Brachmann, Schimanek, Schäkel, S. Rose, Seidemann (Rehberg, Speck, T. Theiß, Lübcke)


    Nächster Test: So., 7. August, 14 Uhr - TSG Gadebusch II - Rehnaer SV

  • Vorbereitungsspiel : TSG Gadebusch II - Rehnaer SV 2:0 (1:0)


    1:0 Stefan Rose (41.)


    2:0 Marco Stern (54.)



    TSG: Kleinfeldt, P. Lüth, T. Rose, Dräger, N. Lüth, Theiß, Schimanek, Stern, Schäkel, Seidemann, S. Rose - Speck, Ditz, Neßlinger, Braun