wenn volker geht kann papart gleich mit gehn. so ein manager der lacht glaube ich nur darüber dem ist es egal wo der lfc spielt hauptsache er hatt seine taschen voll. und wieso überhaupt noch lfc wenn ich papart wer würde ich ihn um benennen in FC Papart er macht doch eh was er will auf andere hören ach wiso.

Ludwigsfelder FC Saison 2009/2010
-
-
Ich kaufe eine Interpunktion und möchte lösen - Bratwurst!
-
Also Herr Maisel, Sie können hier keine Intrafunktion kaufen! Ein "e" kann ich Ihnen aber noch anbieten!
Ick hab mehrmals papart gelesen und kann den Zusammenhang zur Bratwurst jetzt nicht herstellen?!
Zum Rest des Textes übrigens auch nicht!
Gruss, Maren G.
-
...des Rätsels Lösung vielleicht heute Abend: Statt voller Taschen gibt`s was in die Maschen. Wenn dass die Lichtenrader sind, lache ich und find`s apart
-
Quark! Die Punkte bleiben heute zur Abwechslung mal schön in Lichtenrade, dafür gewinnt Luckenwalde heute und vor allen Dingen am Samstag und Ludwigsfelde holt am Freitag drei Punkte! Der LBC gewinnt dann noch am Sonntag in Deinem Heimatdorf! Das merkt der FC Papart gar nicht, beschäftigt sich weiter mit sich selbst, und die Plätze sind getauscht!
-
...mal sehen wie`s kommt liebe Buchstabenfee aber dreh ruhig weiter an deinem Rad. Beste Grüße auch an die Großstadtlichtenrader und Gummistiefel nicht vergessen...
-
[Blockierte Grafik: http://www.unionforum.de/wcf/images/smilies/wurst.gif]
-
...nee! Aber Durst.
-
...dafür gewinnt Luckenwalde heute und vor allen Dingen am Samstag ...
sollte beides eintreffen wird es wohl bei uns "Spreewaldgurken" hageln -
Freitag, d. 23.04.2010 Ort: Waldstadion Ludwigsfelde Beginn: 18.00 Uhr
Teil II Kreisderby
Titel: Die Revanche
An alle Ludwigsfelder!!!!!Auf ins Waldstadion zum Spiel des Jahres. Die Luckenwalder kommen.
Wir werden die Punkte holen!!!!Unsere Mannschaft wird siegen!!!
Kommt mal hinterm Ofen vor, unterstützen wir die Mannschaft, am Dienstag gabs ne gute Generalprobe, 2 zu bei Süd, nicht schlecht Herr Specht, und das mit nur 10 Mann in Halbzeit 2.
Also, ich erwarte mindestens 1000 Zuschauer, aber nur aus Lu, die anderen aus Luck 500, ergibt neuen Rekord!!!!
Ach eins noch, wie blöd muß ein Vorstand sein, und Volker gehen zu lassen, so scheint es ja zu sein
Was besseres bekommen wir nie, also haltet ihn mit allen Mitteln. Herr Vorstand übernehmen Sie oder halten wir noch Winterschlaf?! -
Volker Weggang ist doch längst perfekt. Niemand im Vorstand hat seit seiner Kündigung mit ihm geredet. Übrigens geht der Trainer der II. Mannschaft auch.
Keine Trainer, keine Spieler - die nächste Saison wird sicher lustig ... . -
Naja, der "Vorstand" ist doch sowieso der größte Witz aller Zeiten; keine Ahnung, nichts bewegen , zugucken,wie alles den Bach herunter geht..... Mi dem Mund könnten manche in Bundesliga-Klubs arbeiten; aber ansonsten wären sie wohl für einen Freizeit-Verein nicht mal tauglich.... Traurig...traurig....Selbstdarsteller
Der arme Trainer,der in diese Stapfen treten muß...wahrscheinlich noch mit weniger Fußballern von Klasse, die sicher dann auch gehen, oder??? So wie es sich anhört, scheint @ Kalle58 da einiges zu wissen....ahnen oder dergleichen. Hören tut man ja wirklich viel und sehen; nur nichts Gutes
Naja, jetzt erst mal Freitag ; unsere 3 verletzten Spieler "rächen"
, die alle genäht bzw. operiert werden mußten....und jeder weiß, das es keine "normalen" Fouls waren.
Bis Freitag -
Wer ist den nun der neue Trainer?
Ich denke heute sollte es bekanntgegeben werden.
-
Bestimmt der Nachtigall, mit Stahl kann er gegen Süd nicht gewinnen und mit Luk klappt's auch nicht. Mal schauen, vielleicht mit Ludwigsfelde???
-
Wer ist den nun der neue Trainer?
Ich denke heute sollte es bekanntgegeben werden.
Hatte gedacht,dass Kalle 1958 was weiss, scheint aber nicht so im OL-blog.Ist denn nun def. sicher ,dass VL zum RSV 09 geht ???
Was macht eigentlich "Enrico Röver" momentan ???
-
[
Hatte gedacht,dass Kalle 1958 was weiss, scheint aber nicht so im OL-blog.
Hab da gerade geguckt;steht nichts genaueres......Ist denn nun def. sicher ,dass VL zum RSV 09 geht ???
Möglich ist alles.........Gerüchte gibts jaWas macht eigentlich "Enrico Röver" momentan ???
Soll der Ludwigsfelde retten; der in der Landesliga gescheitert ist...... -
Ich stelle mal eine ketzerische Frage: Gibt es denn in Ludwigsfelde überhaupt noch was zu retten?
@anti: Mit deinem Enthusiasumus, den du für den LFC hegst, könntest du doch das Amt übernehmen. Als Motivator bei Spielen gegen Luckenwalde würdest du sicherlich eine gute Figur machen... Obwohl, davon habt ihr ja in den kommenden Serien nur noch zwei!
-
Man will beim LFC keine Hilfe
Es gibt viele,die was tun wollen...würden...usw.
Der Vorstand MUSS weg u. kompetente Leute her.
So wie z.Zt. sieht es sehr ..sehr schlecht aus -
Für alle die es immer noch nicht glauben wollen: Gestern stand folgender Satz im Haupteil der MAZ: "Volker LöBENBERG, Trainer des Oberligisten Ludwigsfelder FC, wird in der neuen Saison Trainer des Landesligisten RSV Waltersdorf."
-
Dann heißt es ; man verabschiedet ihn gebührend bei seinem letzten Spiel inm Waldstadion am Samstag
...seitens des "kompetenten Vorstandes"
Im Ernst, das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Nach 11 Jahren ; dazu Aufstieg geschafft...Jahre die Liga gehalten und noch den Landespokal gewonnen und für viel sportl. Respekt gesorgt...man..man... was wird nun. Was macht der Vorstand nunOder tut man wie immer.........gar nichts; dazu die erdückenden Schulden.......
Viele haben den LFC nur mit einem verbunden : Volker Löbenberg
Traurig das man da so tatenlos zuguckt......
VORSTAND RAUS