Tom Küter wechselt von Msv Pampow zu uns..und das wars es schon fast...vielleicht ergibt sich ja noch was die Tage;)
SFV Holthusen
-
-
Oha! na das ist doch schon "namenhaft"
mit dem werdet ihr sicher viel spaß haben
-
Zitat von Henni 89
Tom Küter wechselt von Msv Pampow zu uns..und das wars es schon fast...vielleicht ergibt sich ja noch was die Tage
;)Der Pass liegt noch in Pampow und er will in der Neuen Saison in der II Männer des MSV spielen. Das ist die letzte Info die ich von Tom habe.
-
na mensch herr küter scheint sich ja super schlüssig zu sein ^^, stralendorf hatte ihn mir vor nem guten monat schon als (vermeindlichen) neuzugang präsentiert.... nun holthusen, oder auch nicht..
naja aber wenn der pass noch in pampow liegt, dann sollte ja eig alles klar sein
-
mhhh...dann weiß ich auch nicht mehr....in drei Vereinen gleichzeitig haut auch nicht hin;)mal schauen wo er landet.
-
vielleicht ist der Rogahner SV auch noch im Gespräch
-
moin henni89 was jezt eig mit tom geht er zu euch? beim train in pampow hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen bzw auch nix gehört...
und hab gehört ihr wollt euer heimrecht gegen Pampow abtreten also das wir quasi 4 Heimspiele gegen holthusen1 und holthusen2 haben???stimmt das?würde unsere kassen bestimmt gut zum klingeln bringen
-
Moin,
Was mit tom ist keine Ahnung....Also bei uns ist er noch nicht gelandet;)...Wir können ja derzeit nicht zuhause spielen da wir den Platz bis Ende des Jahres fertig machen wollen..Daher werden wir wahrscheinlich erstmal nur auswärts spielen;)Gut für uns und gut für euch...Und beim Derby werden wir sogar noch Heimvorteil haben gegen euch^^Hoffen wir jedenfalls.Wird aber auf jedenfall eine interesannte Saison dies Jahr.
-
Ist eure Förderung denn durch gegangen?
Spielt Ihr denn alle Spiele in der Rückrunde Zuhause?Oder?
-
Wie das mit der Förderung aussieht weiß ich nicht...aber ohne wäre sowas ja wahrscheinlich nicht machbar..Einen Antrag haben wir damals gestellt.Ich gehe mal davon aus dass die Rückrunde dann komplett zuhause ist;)
-
Testspielergebnisse:
Melkof: SFV 3:2
Warsow: SFV1:4
-
klasse Spiel von euch Jungs! Glückwunsch
Ein kleiner Spielbericht auf unserer Hompage
P.S. Die Seite ist noch in der Entwicklung
-
@ Henni89
Wo spielt Holthusen jetzt seine Heimspiele?
-
Vorerst (glaube 4 Spiele) bei euch...danach müsste man mal schauen...das mit dem platz wird ja bei uns noch dauern
-
WAS in unserem KESSEL???
Das wird denn aber verdammt teuer könnt ihr euch das leisten
???
-
Wir haben ausgemacht dass wir gegen euch dann nur mit 2 toren Vorsprung gewinnen;)und ausserdem sieht dann mal euren Platz attraktiven offensiv Fuball
-
hab gehört der Pampower Kessel wurde diese Saison sogar nochmal chic gemacht, sicher extra für die Holthusener Gastspiele oder was ist da los?
-
na das ich nicht lache ihr und schöner Fussball???
naja das werden wir denn ja im derby sehen und denn werdet ihr erstmal vor 200 zuschauern stehen
mal sehen was ihr dazu sagt das schafft ihr in holthusen doch nie oder?
ja der Rasen hat von uns ja schon leztes jahr ne kur mit rollrasen bekommen und dieses jahr wieder rasen geseht und immer gut bewässert und gemäht.Auf diesem weg Danke an Eddy und die anderen von der Gemeinde . Aber vorallem wurden die Tore angeschlossen dadurch wurde da nicht mehr wild gebolzt.
Bin schon mal gespannt auf den neuen Holthusener Acker *gg*
-
50 bis 60 zuschauer hatten wir auch schon....Und dreiviertel der zuschauer beim Derby gehören zu uns ;)hoffentlich kommt ihr damit auch klar:D
-
Naja das wird sich zeigen mit den zuschauern... morgen sorgen wir bei euch denn erstmal für getränke und speisen
wenn ihr schon auf unserem platz spielt