SFV Holthusen

  • ...man Axel, wo du auch überall scoutest! 8)


    Ich war nur am Zaun, Martin... Noch ist mir Fußball wichtiger als ein Sofakissen...-:) wenn man das so Klever verbinden kann..-:) außerdem höre ich öfter Stimmen aus meiner Familie, dass mehr Zulauf von guten Talenten braucht... Grins ... Ich opfere mich in diesem Sinne... Glückwunsch zum Sieg im polz!!! Uns Nils hat sich ja bei euch stark gemacht... Schön...

  • @ Henni : du meinst vielleicht die Jugend- Abteilungen von pampow??? Älter als 30 Jahren ist ja wohl kaum einer von euch...???
    Egal... Habt ne gute Mannschaft für die Liga ... Pampow noch dazu... Interessant..!! Aktiv kennen lernen wohl eher nicht... Zieh mich schrittweise zurück... Hab rücken..-:) sonst wären wir wohl aufeinander getroffen...-:) noch ein Tipp ... Die "7" muss mannschaftsdienlicher spielen... Der kann was ...

  • Ja unsere Nr.7 ist durchaus stark aber wie du richtig gesehen hast ist er etwas zu verliebt...wir hoffen auch dass sich das bald legt;)...Naja die erste hatte genug und dann bin halt an dem Tag für die Zweite mit aufgelaufen..Nach Absprache soll dies wohl erlaubt sein wenn beide Mannschaften in derselben Liga spielen?!

  • Joar leider kaum Zeit für Spielberichte;)...sieht im Moment auch nicht sehr gut aus für uns...die Ziele klar verfehlt!!Mit bisschen Glück läuft die Rückrunde besser und dann stoßen auch die langzeit Verletzten wieder ins Team.
    Gegen Lützow wurde nun endlich mal das Team selber belohnt und gewann deutlich mit 8:2.Mit dieser Leistung wollen wir dann gegen Pampow anknüpfen und weitere wichtige 3 Puntke holen;)

  • Im lange und heiß ersehnten Derby gewann die Mannschafft aus Holthusen mit 3:1.


    Nach gutem Start für beide Seiten erarbeitete sich Pampow zunehmend Spielanteile und wurde dann auch belohnt als ein Angriff der Pampower unhaltbar in die rechte Ecke einschlug.Die Holthusener waren aber nun wach und gaben alles um hier wieder den Anschluß zu erreichen.Nach einigen verpassten Chancen dann gelang es unserem 10`er sich ein wenig Platz zu schaffen und zog aus guter Position eiskalt ab,was einen Stand von 1:1 bedeutete.Nach der Pause war man hochmotiviert und schwor sich heute die 3 Punkte zu behalten und so wurde dann auch gespielt.Mit viel Kampf und Einsatzbereitschafft setzte man die Pampower unter Druck.So kam es dass der 11´er einen erst geklärten Ball über die Linie schob und auf 2:1 erhöhte.Ziemlich umstritten da dieser (auch aus meiner Sicht) im Abseits stand...Nun kamen Wechsel auf beiden Seiten und Pampow versuchte nochmal alles.Als diese im Angriff den Ball verlieren geht es ganz schnell.Ein langer Ball auf die Aussen wird schön erlaufen und in den Strafraum geflankt.Dort kann der Verteidiger nicht nachhaltig klären und die 13 drückt Ball samt Gegenspieler über die Linie.Nun war das Spiel gelaufen aus Pampower Sicht.Kurz darauf erlöst der Schiedsrichter die Spieler an diesem kalten Sonntag und der erhoffte Sieg war da.Mit diesem beginnenden Lauf will man nun auch das letzte Spiel der Hinserie gewinnen um somit den Anschluß an die oberen Plätze nicht zu verlieren.Weiter so Männer :support:

  • Ergebniss der Kreismeisterschaften


    SFVI: letzter Platz nach desolater Leistung
    SFVII: vorletzter Dank besserem Torverhältnis


    Hallenturnier des SV Sukow


    Die erste Mannschaft belegte hier den 4 Platz, da man die ersten Spiele mit viel Pech verlor.
    Einzig die Mannschaft aus Wöbbelin war hier klar Spielbestimmend.
    Als Anmerkung:Es wurde mit nur 6 Spielern angereist;).Einer von denen verletzte sich dann auch noch im 1 Spiel..... Dank an die Feierwütigen und Schlafnasen!!!


    Ergebnisse im Überblick:
    SFVI: Sülte 2:3
    SFVI: Einheit SN 2:4
    SFVI: Severiner SV 6:1
    SFVI: Sukow 5:1
    SFVI: Wöbbelin 0:3


    Torschützen:


    C.Besser 6
    E. Liermann 3
    H.Hasselmann 3
    M. Dinkler 2
    F.Bobsin 1


    Ergebniss Hallenturnier SV Warsow


    folgen

  • Moin Nachbarn! :-) :bia:


    Ich hätte gern gegen eure Mannschaft gespielt, die nach Sukow gereist ist, aber vllt sehen wir uns ja in der Vorbereitung auf die Rückrunde :bindafür: .


    Ansonsten schön, dass ihr wieder am Start wart bei unserem Turnier. Ein kurzer Bericht incl Abschlusstabelle ist auf unserer HP eingestellt. www.sv-warsow.de :verweis:


    Falls wir uns nicht mehr sehen, viel Erfolg in der Rückrunde Jungs!

  • SFVII :Burgsee SN 1:7
    Nach früher Führung durch H.Hasselmann (4 Min.) gelang den Schweriner der Ausgleich in der 8 minute.Nach viel Kampf und EInsatz blieb dies auch bis zur Halbzeit.Bis dahin war Holthusen die bestimmendere Mannschaft und so wollte man das auch in der 2ten Halbzeit fortsetzen.Doch nach einer Viertelstunde fing der Mann zwischen den Pfosten an zu brökeln und machte aus harmlosen Flanken schöne Tore.Bis auf 2 "unhaltbare" Buden blieb der Rest reiner Spott und so verlor man ein anfänglich schönes Spiel dann noch hoch und der Frust saß tief! Aufwachen Torwart und beim nächsten Spiel wieder voll reinhängen!!!!!


    Die erste Mannschaft dagegen begann die Rückrunde mit einem ungefährdeten Sieg über Einheit SN mit 7:0.
    Hier machte das Spielen Spaß und so konnte man weitere 3 Punkte ergattern.
    Weiter so Männer


    Das nächste Spiel wird am kommenden Wochenende gegen Zachun bestritten.

  • Am vergangen Samstag trennten sich die Mannschaften mit einem glücklichen 0:1 für die Gastgeber.
    Auf schwer bespielbaren Boden fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt und wirkliche Torchancen waren Mangelware.
    Und so trennte man sich zur Halbzeit mit 0:0.
    In der 2ten Halbzeit das gewohnte Bild.Viele Zweikämpfe und wenig Torszenen.Die beste Chance des Tages hatte der Spieler des SFV als er im Alleingang am starken Keeper scheiterte.
    Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern nach Ecke ein glückliches Tor nachdem sich der Abwehrchef verschätze und der Ball auf dem Hinterkopf des Zachuners senkte.


    Desweiteren treffen die Holthusener heute auf den Fussballverein aus Kobrow.Hier will man weiter an die starken Leistung der vergangenen Tage anknüpfen

  • Die Mannschaft aus Holthusen gewinnt klar und ungefährdert das Testspiel in Kobrow.
    Gleich zu Beginn setzten die Gäste die Akzente und ließen den Gegnern wenig Raum.Nach einigen schönen Chancen war es schließlich ein Abwehrspieler der mutig aus 25m abzog und damit dass 1:0 markierte.Und so lief es auch weiter,denn kaum danach folgten weitere sehenswerte Aktionen im Strafraum der Gastgeber.Es folgten weitere Tore durch Gabor und Kosanke .Nur durch 2 kleine Patzer des Schlussmannes wurden den Gegnern unnötig die beiden Tore geschenkt.So soll es weitergehen und man hofft auf eine erfolgreiche Rückrunde!

  • Not gegen Elend beschreibt das Spiel am besten....[/quote]

    Für mich als Neutralen war das spiel kaum ausszuhalten, hängt natürlich auch mit den schlechten Untergrund zusammen.


    Not gegen Elend beschreibt das Spiel am besten....


    @ Sportpapst


    Du hast anscheinend das verkehrte Spiel gesehn ?(


    Naja und für die Platzverhältnisse , kann bei diesem Wetter wohl kaum einer etwas. :gelbekarte:



    Mein Fazit zum Spiel : Den Witterungsbedingungen angepasstes Spiel. :thumbsup:

  • Not gegen Elend beschreibt das Spiel am besten....


    Für mich als Neutralen war das spiel kaum ausszuhalten, hängt natürlich auch mit den schlechten Untergrund zusammen.


    Not gegen Elend beschreibt das Spiel am besten....


    @ Sportpapst


    Du hast anscheinend das verkehrte Spiel gesehn ?(


    Naja und für die Platzverhältnisse , kann bei diesem Wetter wohl kaum einer etwas. :gelbekarte:



    Mein Fazit zum Spiel : Den Witterungsbedingungen angepasstes Spiel. :thumbsup:


    Punkt 1: Euer Platz ist immer schlecht egal ob gutes oder schlechtes Wetter...
    Punkt 2: Und das Spiel selbst war absolut nicht gut... Kobrow kann wesentlich besser spielen, als das was ich da gesehen hab.
    Und da hilft auch kein schönreden,wenn dir irgendein Zuschauer gesagt hat das ihr gut wart, dann hat der dich glatt angelogen.


    Gegen Grebbin war das eine eindeutige Steigerrung, da habt ihr auch Fussball gespielt.