SFV Holthusen

  • Das erste Pflichtspiel der neuen Saison wurde zu einem Trainingsspiel, denn die Erste Mannschaft des Sfv Holthusen gewann klar und deutlich mit 14:1.In der Höhe zwar nicht ganz so verdient aber die Zweite ließ gerade hinten einfach zuviel zu sodass man sich nie um einen kontrollierten Aufbau bemühen konnte.Als nächstes steht das Pokal-We an wo die Erste die Sg Schlagsdorf empfängt und die Zweite eine weite Anreise nach Wismar bevorsteht.Dort will man natürlich beide Manschaften aus Holthusen gewinnen sehen.


    Tore:


    SFV2:H.Hasselmann


    SFv1Henning,Gabor und ....waren zuviele;)

  • Pöni junger Freund, beschäftige dich lieber mit deinen Torabschlüssen und Kontersituationen als mit Holthusen... ;)
    Dann kannste dich vllt im nächsten Spiel mal in die Scorerliste eintragen und das nicht nur mit einer "1" für einen Einsatz :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • so ungefähr ^^


    naja, schlussendlich haben wir 1:0 durch mein tor gewonnen :bia:


    aber jetzt wollen wir mal den holthusener thread nicht für meine abschlussqualitäten missbrauchen :support: , das können wir morgen beim training auswerten :argue: :thumbup:

  • War ja mal ein unterhaltsames spiel gestern :thumbsup: zumindestens was ich so von unserem Verkaufsstand mitbekommen habe...wie ist das denn jezt spielt ihr immer im kessel oder was? würde ja sowieso eher die 2. betreffen da wir ja immer auswärts spielen wenn die 2. heimspiel hat... Wir würden das nämlich mit dem Verkauf fortsetzen wollen im Kessel...


    aber zurück zum fussball also so wie sich die 2. präsentiert hat wird es reichlich schwer diese saison... vorallem die motivation der leute hoch zu halten das ihr überhaupt immer 11 spieler seit...dafür schon mal viel glück :thumbup:


    und zu den angesprochenen zuschauern da war ja nicht viel aus holthusen dabei... das meiste war ja unser support :support: :schal2: ...aber naja ist ja halt holthusen ne *gg* :rofl: :D

  • An das Tor kann ich mich auch noch erinnern! Es war aber nicht so, dass da ein Strich aus 20 Metern da für den Sieg sorgte. Das war nämlich gaaaanz anders! - Ich glaube, ich musste mir da lange den Bauch halten! ^^

  • Naja schlecht gespielt haben wir nicht aber deren Zusammenspiel war einfach eine Nummer zu hoch...bei denen herrscht blindes Verständnis.Ich hoffe ihr sowie unsere 2te hat morgen mehr Glück;).Die Tore für die Holthusener erzielten H.Hasselmann,M.Dinkler


    Nächstes Wochenende werden wieder Punkte eingefahren!!Scheiß auf den pokal...den holt sich die Zweite;)

  • Wismar Vikings : SFV HolthusenII


    Nach dem auscheiden der Ersten wollte man alles geben um weiter zu kommen.Die Chancen waren gut,da der Gastgeber in der gleichen Liga spielt.Nach einer starken ersten Halbzeit auf beiden Seiten ging es in die Kabine.Man merkte das alles offen war und der SFV nach der Halbzeit die klare bessere Mannschaft war und ging zurecht in Führung.Gerade als man auf ein 3:1 spielte kamen die Gastgeber zurück und konnten auf ein 2:2 verkürzen.Man merkte das die Moral gelitten hat und so verlor der SFv nach und nach Spielanteile.Nach einem weiteren Schnitzer in der Abwehr kam man dann sogar in einen Rückstand der trotz viel Kampf nicht wieder aufgeholt werden konnte.Somit verlor der SFVII eig. unverdient da man über weite Strecken dass stärkere Team war, jedoch in 2 Momenten nicht die Nerven bewahren konnte.Nun will man sich dem nächsten Spiel zuwenden um wieder in die Erfolgsspur zurück zukehren


    Tore:M.Henning,H.Hasselmann


    Gelbe Karte 1x T.Werner

  • Guten Abend!!! Ich konnte durch Zufall am Samstag Vormittag das Spiel der ersten gegen Schlagsdorf anschauen... An Dank an meine Frau... Sie wollte zur Möbelstadt... Da habe ich sie natürlich gerne abgesetzt...-:)
    Da ich euren Gegner aus dem letzten Jahr her kenne, muss ich sagen, das das speziell in der ersten Halbzeit gut aus sah bei euch, ohne eure Ambitionen zu kennen... Die sind nicht ohne Grund aufgestiegen... Da ich jetzt auch euren Bericht von der zweiten gelesen habe, muss ich feststellen, das die Familie Hasselmann wohl gute Fußballer herausgebracht hat...-:) Nur sollte man den einen nicht an einem Wochenende erst in der 1. Mannschaft und dann in der 2. Mannschaft einsetzen... das kann bei einem eventuellen Sieg für Tränen sorgen..-:) Da er ja auch offiziell als Torschütze geführt wird...
    Das war nur ein Hinweis von mir... Was anderes interressiert mich mehr... Ich bin ja nun schon paar Jahre in der Kreisligen SN unterwegs... Kenn viele Leute aus Pampow, Warsow, Sülte... nicht so viele aus Stralendorf... Nun hab ich eure Gesichter geschaut... Wo ward ihr, bevor in Holthusen wieder Fußball gespiel wird???

  • Viele von uns haben damals in Pampow gespielt.Irgendwann kam der Gedanke mal auch in Holthusen soetwas zu probieren;)...Naja so kam eins zum anderen.Ich denke mal auch das wir eine schlagfertige Truppe haben und mit bisschen mehr Zeit kann sogar noch einiges drin sein :bindafür: .Ziel sollte es sein (der Ersten) den Aufstieg anzupeilen.Letztes Jahr spielten wir noch in einer anderen Staffel(Westmecklenburg) und konnten leider erst nach schwachen Start die oberen Tabellenplätze anpeilen:(...


    (1 Niederlage in der Rückrunde).Mal schauen wie es dieses Jahr läuft..Naja 2 von den Hasselmänner haben meiner Meinung nach deutlich mehr Talent...Einer spielt Verbandsliga der andere in der C-jugend bei Pampow...Der dritte (ich) muss noch einiges aufholen um daran zu kommen :rofl: .Deshalb spiele ich Kreisklasse :schal1: Da du ja ssc3 im namen hast gehe ich davon aus das du noch genug Zeit haben werdest uns kennen zulernen;)