Basketball EM in Polen 2009 !

• Wer wird Europameister ??? 15

1. Deutschland (4) 27%
    2. Spanien (4) 27%
    3. Türkei (3) 20%
    4. Polen (2) 13%
    5. Franckreich (1) 7%
    6. Russland (1) 7%
    7. Macedonien (0) 0%
    8. Grichenland (0) 0%
    9. Croatien (0) 0%
    10. Israel (0) 0%
    11. Lettland (0) 0%
    12. Großbritanien (0) 0%
    13. Slowenien (0) 0%
    14. Serbien (0) 0%
    15. Bulgarien (0) 0%
    16. Litauen (0) 0%

1.Spieltag

F.Y.R. of Macedonia 54 86 Greece
    Croatia 86 79 Israel
    Russia 81 68 Latvia
    France 70 65 Germany
    Great Britain 59 72 Slovenia
    Serbia 66 57 Spain
    Poland 90 78 Bulgaria
    Turkey 84 76 Lithuania

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ehm sag ma Osama, dir ist schon klaa oder welcher Überschrift der Teil des Forums läuft, und dass du dieses mit nicht mal annähernd damit zusammenhängenden Dingen flutest?

Back to BASIC !

ansonsten seh ichs genauso wie Milfhunter die beiden machens!

• Heute übrigens ein klassicher Buschmann, der beim 5.Foul eines Russens den Ersatzmann Mc Carty mit folgenden Worten beschreibt:
    "Aber Mc Carty ist ja auch kein Schulschwänzer." :thumbsup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• In der Gruppe E in Bromberg stehen Deutschland, Griechenland, Frankreich, Kroatien, Titelverteidiger Russland und Mazedonien.

In der Gruppe F in Lodz stehen Slowenien, Serbien, Spanien, die Türkei, Polen und Litauen.

Die ersten vier Teams ziehen jeweils ins Viertelfinale ein.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Wir sind ja so gut wie weiter. Irgendwie scheint es auf die Halbfinal´s:

Türkei - Griechenland

Frankreich - Kroatien

hinaus zu laufen.

Sorry Mutu aber in der Zwischenrunde ist Schluss bei euch weil ihr alle 3 Spiele verlieren werdet.

Und ich hab die Wiederholung gesehen, Polen sah nicht wirklich gut aus gegen uns. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12 Dev Adam he he he :schal4: :schal4: :schal4:

• Felix Magath

Aus jeder Gruppe kommen 4 weiter ins 1/4 Finale ;)

Das heisst Polen braucht noch einen Sieg, und diesen werden sie zu Hause gegen Slowenien oder Serbien holen, vorallem haben die Spanier auch nicht grad den besten Basketball gespielt ....also abwarten und Tee trinken, nach paar Tagen sind wir schlauer :schal4: :schal4: :schal4:

• Hoffentlich gewinnt Polen heute.

Wir spielen ja heute gegen Serbien, mal schauen ob wir die auch Niederkämpfen können wie Spanien.

Deutschland scheint rauszufliegen. Wie kann man auch gegen Mazedonien verlieren?

• Wenn wir heute gewinnen , und die Türken am letzten Spieltag Slowenien schlagen sind wir durch....

zählt eigentlich die Punkte diffirenz oder der direkte Vergleich ......Felix ?(

• @OsamabinLaden : Jetzt wird´s aber knirsch mit Deinem Polen - Tip...... ;)

Ich tippe mal auf einen 89:88 Polen Sieg am Mittwoch .
    Wird aber nicht leicht, lauter Schrittfehler bei meinen Polen heute, da wird zu viel :bia: in der Kabine. ;)

• Erstmal für dich die Tabelle:

Gruppe E:

1. Frankreich 8 Punkte +34 (Korbdifferenz im Fussball wäre es die Tordifferenz)
    2. Griechenland 7 Punkte +45
    3. Russland 6 Punkte - 2
    4. Kroatien 5 Punkte + 18
    5. Deutschland 5 Punkte -21
    6. Mazedonien 5 Punkte - 57

Gruppe F:

1. Türkei 8 Punkte +34
    2. Slowenien 7 Punkte +44
    3. Spanien 6 Punkte + 8
    4. Serbien 6 Punkte - 2
    5. Polen 5 Punkte -28
    6. Litauen 4 Punkte - 56

Viertelfinale:

Donnerstag:

18:15 Uhr 1. Gruppe E - 4 Gruppe F (Spiel 1)
    21:00 Uhr 2. Gruppe E - 3 Gruppe F (Spiel 2)

Freitag:

18:15 Uhr 3. Gruppe E - 2 Gruppe F (Spiel 3)
    21:00 Uhr 4. Gruppe E - 1 Gruppe F (Spiel 4)

Halbfinale am Samstag:

18:30 Uhr Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 3
    21:00 Uhr Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4

Finale am Sonntag:

21:15 Uhr

@ Mutu

Bei Punktgleichheit zählt die Korbdifferenz.

Polen kommt weiter bei:

- einem Sieg gegen Spanien und einer Niederlage der Serben gegen Litauen (nicht unmöglich weil Litauen als Tunierfavorit draußen ist und Sie somit frei aufspielen können und Serben auch den Druck haben gewinnen zu müssen damit Sie nicht ein harten Brocken wie Frankreich oder Griechenland im Viertelfinal zu bekommen und Sie haben auch den Druck gleich das erste Spiel am Mittwoch zu beschreiten zu müssen, so dass Polen vor dem Spiel weiß wie Sie spielen müssen, das könnte auch zur folge haben das Spanien schon sicher durch ist und vielleicht einige Spieler fürs Viertelfinale schont)

- einem Sieg über Spanien mit 19 Punkten Vorsprung (woran ich überhaupt nicht glaube, denn für mich verliert Polen auch das letzte Spiel)