• bisherige Testspiele:

1.Lichteberg 47 - BFC Südring 4-1....
    bis zur 70.min, stand es 1-0 für L47, doch dann zerbrach Südring und kassierte ein Tor nach dem anderen.

2. Turnier bei Kickers 1900
    dort belegten wir den 2.platz hinter preussen...

3. MSV - BFC Südring 5-3

4. Club Italia - BFC Südring 4-3
    zur Pause stand es 1-2...und auch nach der pause führte der bfc lange zeit...doch wie schon gg L47, machten die Beine schlapp und Italia gewann durch ein Tor in der 85 min..

• ich würde euch mal nicht so wie laut fu wo in die gefährdete zone einstufen !

• erstmal danke an alle ......

@hartman,manuel : wenn man unsere Testspiel ergebnisse sieht, denkt man sich gleich....oh man die haben alles verloren und werden bestimmt absteigen....aber wir haben in jedem spiel (außer im Finale gg Preussen) sehr gut mitgehalten und uns viele chancen herausgespielt......
    Ich denke für uns ist es nicht schlimm, dass die Fuwo uns soweit unten sieht...dann hat uns keiner auf der Rechnung und wir können die "Favoriten" ärgern :D

Sense3: also ich bin ja erst diese Saison dazugekommen (hatte 1 jahr pause und davor Tas A-jugend)....aber ich muss sagen, dass Werner Dahms ein echt klasse Trainer ist...Er motiviert uns ständig und versucht immer das beste aus uns rauszuholen...

• erstmal danke an alle ......

@hartman,manuel : wenn man unsere Testspiel ergebnisse sieht, denkt man sich gleich....oh man die haben alles verloren und werden bestimmt absteigen....aber wir haben in jedem spiel (außer im Finale gg Preussen) sehr gut mitgehalten und uns viele chancen herausgespielt......
    Ich denke für uns ist es nicht schlimm, dass die Fuwo uns soweit unten sieht...dann hat uns keiner auf der Rechnung und wir können die "Favoriten" ärgern :D

Sense3: also ich bin ja erst diese Saison dazugekommen (hatte 1 jahr pause und davor Tas A-jugend)....aber ich muss sagen, dass Werner Dahms ein echt klasse Trainer ist...Er motiviert uns ständig und versucht immer das beste aus uns rauszuholen...

ein glück das wir kein favorit sind also braucht ihr uns nicht ärgern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• naja ich hatte schon Trainer die nicht aufgehört haben zu meckern...egal wie gut wir gespielt haben....da wurde einer nach dem anderen zur sau gemacht......

werner hat zu allen spielern ein gutes verhältniss und jeder Respektiert ihn...das ist sehr wichtig denke ich.....

naja bin mal gespannt wie unser erstes spiel gg Marzahn läuft......einige werdn zwar noch nicht spielen (arbeit,sperre,noch nicht spielbererechtig) aber ich hoffe wir holen die 3 punkte

• BFC Südring - BSC Marzahn 6-1 (0-0)

Vor dem Spiel erwarteten alle eine knappes Spiel....und so kam es auch....Die Zuschauer sahen ein sehr Ausgeglichenes Spiel.
    Der BSC M. hatte zu beginn eine gute Möglichkeit, doch der Ball versprang dem Stürmer, sodass die BFC-Abwehr den Fehler ausbügeln konnte....Kurz dannach schoß der BSC das 0-1, doch der Schiri pfiff zurück und entschied auf Abseits(von meiner Sicht aus, war es kein Abseits...und ich muss es wissen..ich war der letzte Mann)..Dannach kam Südring besser ins Spiel und hatte eine 100% Chance, die Bozkurt allerdings vergab, indem er mit dem Ball genau in die Arme des Torhüters gelaufen ist....Dannach hatte Südring noch ein paar Möglichkeiten durch Dedeoglu,Onur sowie Bozkurt...

Leider musste ich mich in der Pause auswechseln lassen, weil ich zur Arbeit musste.....deshalb kann ich nichts genaues über den Spielverlauf sagen....
    alles was ich weiß ist, dass Bozkurt nach der Pause 2 schnelle Tore für den BFC schoß, sodass Marzahn langsam aber schnell zusammenbrach......Die weiteren Tore schoßen: Ugur,Onur,Radosavijevic sowie Bozkurt....

alles in allem ein sehr gelungener auftakt für uns......
    nun geht es mit breiter brust gegen tasmania weiter......ich/wir freuen uns drauf ;)

• Schmerzhafte Niederlage gegen Tasmania!!!!!!!!!

Am Samstag hatten wir unser 2.Pflichtspiel in der Saison beim Berlin-Liga-Absteiger Tasmania 73.

Südring spielte wie folgt:

Martin B.- Daniel S.,Gökhan B., Deniz Ö. - Murat,Zafer Y., Can D. , Onur A., Matze L. - Ali B., Ugur

Wir gingen relativ Selbstbewusst in die Partie und wollten unbedingt den nächsten 3-er einfahren....allerdings wussten wir, dass es eine harte nuss werden würde.....
    Bereits in der 2.Minute erzielte Neuzugang Ugur nach vorarbeit von Ali Bozkurt das 0-1.....
    Wenige Minuten dannach, konnte Daniel Schmidtke den gegnerischen Vahit Engin nicht stoppen und musste zusehn, wie er den Ausgleich für Tasmania erzielte....Das Spiel war zu dem Zeitpunkt relativ ausgeglichen und hart umkämpft....
    In der 20.Minute flankte Murat einen langen Ball richtung gegnerisches Tor, Matze Lemke stand genau richtig und köpfte locker ein
    1-2 für Südring....
    Erneut wenige Minuten später dürfte ein Tas-Spieler ohne Bedrägniss flanken und der unbewachte Vahit Engin schlug erneut zu....2-2
    Tas kam immer besser ins Spiel und nahm so langsam das Zepter in die Hand...Kurz vorm Halbzeitpfiff dann eine strittige Freistoß position für Tasmania....Der Tas-Spieler erzielte ein Wunderschönes Freistoß-Tor und brachte sein Team in Führung....
    So ging es auch in die Pause....
    Nach der Pause war Südring so gut wie gar nicht mehr auf dem Platz...Tas hatte alles fest imGriff und gewann somit auch verdient....allerdings ist das Ergebnis meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallen...

Naja jetzt heißt es ärmel hoch krämpeln und gegen Blau-Gelb einen 3-er einfahren...

• also ich muss sagen, dass Vahit Engin wirklich überzeugt hat...super stürmer der sehr viel unterwegs ist....ansonsten finde ich die nr.8 und den langen außenverteidiger sehr gut...ich glaube er hatte die nr 3......die restlichen spieler sind eher durchschnitt, was aber nicht heißt dass sie schlecht sind....im gegenteil....es wird mit sicherheit nicht einfach, aber ich denke Tasmania gehört aufjedenfall zu den Favoriten..

• also mit Vahid Engin hast du vollkommen recht da besteht kein zweifel, und die Nr. 8 war o.k aber gehört wie ich finde nicht zu den besten.

Der lange aussenverteidiger kam ja erst aus der A-Jugend, also ein riesentalent....

Mein Lieblingsspieler ist der Libero, auch wenn der übergewicht hat, stimmt der einsatzt immer bei ihm und in der Luft ist er eine Macht, aber jeder sieht es ja anders.....

und euer Libero das geht ja garnicht :)