LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte

• hansi: ...hatte ich nicht recht mit vogelsang (bis auf das ergebnis)? ...also. allet wie immer, nur diesmal noch wat bitterer wegen dem verlauf...

MVP & hansi: ...: ...klar. nach dem spiel könnte man u.u. mit nem punkt leben. ich konnte/könnte nie vor nem spiel damit zufrieden sein. und der kommetar zum tipp ist doch davor oder? sorry, wenn ich das falsch gedeutet habe...

:rolleyes: :rolleyes: erneut widerspruch in sich ... hast Du Vogelsang nicht auch vor dem Spiel getippt?
    Manchmal muss halt etwas realistisch an die Ganze Sache rangehen :thumbsup: aber aus der Ferne... aber das ändert sich ja dann im nächsten Jahr...super Überleitung.... :lach: denn da haste ja dann Samstag keinen Termin im Jahnsport Olympiastadion :bindafür:

ps.: ...kann kö beruhigen. da fahrn (auch nächste saison) immer noch mehr hin als nach köpenick, obwohl das auch kein anspruch ist... :happy:

Das ist es bestimmt nicht. volles Fußballstadion mit Atmosphäre hier, leeres Leichtathletikstadion ohne Stimmung da....
    sollte sich jeder seins rauspicken. Aber einmal darfste ja auch :happy:

ich bin gespannt wie viele Zuschauer gg. Fürth & Co. kommen werden in die Schüssel???? Ich denke so groß wird der Unterschied nicht sein im Zuschauerschnitt im nächsten Jahr :versteck:

I

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Empor Mühlberg - Preußen Frankfurt 2:1
    reicht leider nicht..

Miersdorf/Zeuthen - SG Burg 1:3

BW 90 Briesen - BSV Guben-Nord 1:1
    jup!

FC Guben - Süden Forst 1:1
    wenn`s normal läuft

Tettau/Schraden - SV Vogelsang 2:1

Neuzeller SV - Blankenfelde 1:3

Ludwigsfelder FC II - VfB Hohenleipisch 2:2

FV Erkner - Waltersdorf 09 1:2

• Toro: ...ich weiß ja, dass es kommunikationsstörungen/auffassungsgabeunterschiede zwischen mann und frau gibt. und da ich ein mann bin... :rolleyes: ...aber du bist ja noch younga mouhani... 8) :D
    ...klar habe ich vogelsang vor dem spiel getippt...und leider recht behalten. aber warum habe ich so getippt? um (gerade dir) nen reizpunkt zu setzen ...hat ja auch geklappt... :P ...nur verstanden hast du es (wie so oft) nicht... :wacko:

...das andere gehört nicht in diesen fred...nur soviel: ...ich habe auch im nächsten jahr termine, vllt. nicht mehr ganz soviel (bitte richtig lesen)...fußballstadion ok, aber voll... :lach: das hat doch auch sehr schnell nachgelassen... :whistling:

ps.:...was ist überhaupt mit dir? warum nur 30min. in vogelgesang? ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• 1. das sind keine Kommunikationsstörungen oder ähnliches
    2. Wenn man oft immer die selben Reizpunkte setzt, sind es dann noch Reizpunkte?
    3. bin nicht der Einzige, der Dich nicht versteht
    OT
    4. 15000/19000 und 20/82000 :happy:
    5. nachgelassen :abgelehnt: da hat Dich Deine Auffassungsgabe wohl wieder verlassen :stumm:
    6. hab nach 30 min gemerkt, dass Dein Tipp nicht hinhaut und bin schnell runter... :rolleyes: WE offen

• Empor Mühlberg - Preußen Frankfurt 0:1 :thumbsup:

Miersdorf/Zeuthen - SG Burg 2:1

BW 90 Briesen - BSV Guben-Nord 1:1

FC Guben - Süden Forst 1:0

Tettau/Schraden - SV Vogelsang 0:1

Neuzeller SV - Blankenfelde 1:1

Ludwigsfelder FC II - VfB Hohenleipisch 2:1
    FV Erkner - Waltersdorf 09 1:2

• Empor Mühlberg - Preußen Frankfurt 3:1
    heimstarke mühlberger lassen sich heme nicht die butter vom brot nehmen... auch wenn ich preußen für ne sympathische truppe halte, kann ich ihnen die punkte nicht gönnen... :support:

Miersdorf/Zeuthen - SG Burg 1:1
    M/Z wieder in schwung, aber irrgang hält seine abwehr zusammen...

BW 90 Briesen - BSV Guben-Nord 1:2
    Breesen will mit aller macht hoch und alles fix machen...

FC Guben - Süden Forst 2:0
    vielleicht unterschätze ich forst auch aber ich halte die truppe nicht für landesligafähig...

Tettau/Schraden - SV Vogelsang 3:1
    Vogelsang muss aber tette kann befreit aufspielen...

Neuzeller SV - Blankenfelde 1:1
    ich hoffe auf nen punkt und nen gut aufgelegten culafic

Ludwigsfelder FC II - VfB Hohenleipisch 1:2
    damit geht die goldene ananas nach randsachsen

FV Erkner - Waltersdorf 09 1:3
    waltersdorf damit gesichert und dann kann ab der neuen saison ein neuanfang beginnen...

• :halloatall: meine Tipps:

SV Empor Mühlberg - SV Preußen Frankfurt 3:1

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SG Burg 2:1

Blau-Weiß 90 Briesen - BSV Guben-Nord 2:1

1.FC Guben - SV Süden Forst 2:0

KSV Tettau/Schraden - SV Vogelsang 3:2

Neuzeller SV - Blankenfelde/Mahlow 1:2

FV Erkner - RSV Waltersdorf 09 1:3

:support:

• SV Empor Mühlberg - SV Preußen Frankfurt 1:1

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SG Burg 2:1

Blau-Weiß 90 Briesen - BSV Guben-Nord 2:1

1.FC Guben - SV Süden Forst 1:1

KSV Tettau/Schraden - SV Vogelsang 3:2

Neuzeller SV - Blankenfelde/Mahlow 1:2

FV Erkner - RSV Waltersdorf 09 2:2

allen ein verletzungsfreies Wochenende ohne :gelbekarte: :rotekarte: oder :rotekarte:

• FV Blau Weiß 90 Briesen - BSV Guben-Nord 1:1 (1:1)

Aufstellung: Galisch, Pilczuk, Robel, Anke, Gernetzke, Garling, Mikulin (ab 75. min Tews), Biemüller (ab 65. min Bukowski), Klimaszewski, Ducklauß, Rockmann
    Trainer: Orlowski Co-Trainer: Steinmetzer

gelbe Karten: Garling, Ducklauß / Schulz Ch., Schwittlich

Zuschauer: 90

Schiedsrichter: Richter (Dissenchen), Kolbe (Drebkau), Lotz (Spremberg)

Glückwunsch nach Breesen – Serie hält

BSV Guben-Nord heißt der Aufsteiger der Landesliga-Süd Saison 2009/2010. Bis der Aufsteiger diesen benötigten Punkt inne hatte, war es ein hartes Stück Arbeit gegen durchaus gleichwertige Blau Weiße aus Briesen. Das geneigte Briesener Publikum sah eins der besseren Unentschieden, wenn nicht sogar das Beste. Leider passte sich Schiedsrichter Richter aus Dissenchen und sein Team nicht an das Spiel an und legte eine unterirdische Leistung hin. Wie sooft sind solche Selbstdarsteller gegen alles resistent und drohen immer gleich mit einem Sonderbericht. Es war ja nicht das erste Mal das Herr Richter die Bühne Fußball in Briesen für eine Darstellung seiner Art nutzte. Kommen wir zum wirklich temporeichen und kombinationsreichen Spiel. Beide Mannschaften agierten aus einer gut organisierten Abwehr wobei auf Seiten der Breesener der Torwart Schulz so seine Probleme hatte. Er zeigte des öfteren seine Schwäche beim Festhalten des Balles. Guben kam immer wieder gefährlich über die Außenbahn. Sie versuchten Ihre Spitzen Neumann und Prüfer immer wieder gekonnt in Szene zu setzen. Ein langer Ball und eine Unaufmerksamkeit von Anke brachte den Gubener Prüfer in eine gute Position vor dem Tor. Er nahm in der 18. min den Ball an und vollendet in Torjägermanier aus 7 m ohne Galisch eine Chance zu lassen zum 0:1. Briesen war zwar kurz geschockt aber konnte danach wieder ins Spiel finden. Robel, einer der Garanten für den Sieg heute, spielte immer wieder gekonnt aus der Abwehr. Er bediente die Mittelfeldachse Garling/Gernetzke welche den Ball immer wieder gekonnt verteilte. In der 24. min war es Biemüller der den gestarteten Rockmann bediente und dessen Schuß strich knapp am langen Eck vorbei. Briesen war jetzt gleichwertig und erarbeitete sich einige gute Chancen. Mikulin köpfte aus 12 m an den Pfosten(27. min). Danach trat Schieri Richter erstmals auf. Ducklauß wird nach tollem Solo an der Strafraumgrenze gefoult und es gelingt ihm trotzdem den Ball noch zu spielen. Gernetzke versuchte im Strafraum den Ball zu erreichen, was auch Torwart Schulz versuchte. Torwart Schulz gelang es an den Ball zu kommen, wobei Gernetzke von einem Gubener Verteidiger einfach per Ellenbogencheck weg gesperrt wurde. Ein klares Foul im Strafraum, ergo Strafstoß. Warum Schiedsrichter Richter in Richtung seines Assistenten sah und dann einfach weiterspielen ließ bleibt sein Geheimnis. Briesen kam trotzdem zum Ausgleich, wenn auch etwas glücklich und begünstigt durch einen Torwartfehler. Galisch schlug den Ball bis in den gegnerischen Strafraum. Ducklauß erahnte die Situation und ging einfach hinterher. Er irritierte den Torwart ein wenig indem er ohne Chance auf den Ball vor ihm hochsprang ohne ihn dabei zu behindern. Torwart Schulz versuchte den Ball zu fangen wobei er mit dem Pfosten kollidierte und somit der Ball zurück ins Feld sprang wo Ducklauß aus 4 m nur einschieben brauchte. Der Ausgleich war zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient. Vor der Halbzeit war ein 14 m Kopfball von Pilczuk zu unplatziert und Schulz hatte kein Problem diesen abzuwehren. Die zweite Hälfte knüpfte an die Erste an und man sah weiterhin ein gutes Fußballspiel. Einzig die Tore blieben aus. Guben hatte auch seinen benötigten Punkt und versuchte diesen zu verwalten. Briesen machte zum Ende der Partie immer wieder einige Abspielfehler und musste somit immer wieder neu aufbauen. Anke verhinderte in letzter Sekunde das Neumann die Führung per Kopf erzielen konnte. In der 72. min zeigte Galisch sein ganzes Können und lenkte einen abgefälschten Schuß an den Pfosten. Zwei klare Fehlentscheidungen von Assistentin Lotz brachte dann Briesen um die mögliche Führung. Ducklauß wurde jeweils gut frei gespielt und wurde bei seinem Alleingang jeweils durch das Anzeigen einer nicht vorhandenen Abseitsstellung gebremst. So blieb es bei der gerechten Punkteteilung verbunden mit den besten Glückwünschen an den Aufsteiger BSV Guben-Nord.

• :versteck: Glückwunsch :gruebel:

Trotzdem, ne tolle Serie, die ihr spielt. :ja:

• er meinte vielleicht gefühlter Sieg 8) 8) Allerdings war der Schreiber noch etwas aufgeregt, auch noch weit nach dem Spiel :happy: