hansi: ...hatte ich nicht recht mit vogelsang (bis auf das ergebnis)? ...also. allet wie immer, nur diesmal noch wat bitterer wegen dem verlauf...
MVP & hansi: ...: ...klar. nach dem spiel könnte man u.u. mit nem punkt leben. ich konnte/könnte nie vor nem spiel damit zufrieden sein. und der kommetar zum tipp ist doch davor oder? sorry, wenn ich das falsch gedeutet habe...
erneut widerspruch in sich ... hast Du Vogelsang nicht auch vor dem Spiel getippt?
Manchmal muss halt etwas realistisch an die Ganze Sache rangehen aber aus der Ferne... aber das ändert sich ja dann im nächsten Jahr...super Überleitung.... denn da haste ja dann Samstag keinen Termin im Jahnsport Olympiastadion
ps.: ...kann kö beruhigen. da fahrn (auch nächste saison) immer noch mehr hin als nach köpenick, obwohl das auch kein anspruch ist...
Das ist es bestimmt nicht. volles Fußballstadion mit Atmosphäre hier, leeres Leichtathletikstadion ohne Stimmung da....
sollte sich jeder seins rauspicken. Aber einmal darfste ja auch
ich bin gespannt wie viele Zuschauer gg. Fürth & Co. kommen werden in die Schüssel???? Ich denke so groß wird der Unterschied nicht sein im Zuschauerschnitt im nächsten Jahr
I