Erkner - Blankenfelde 2:2
Hohenleipisch - Frankfurt 4:1
Miersdorf - Mühlberg 3:0
Tettau - Burg 1:2
Briesen - Vogelsang 3:1
Guben - Guben Nord 1:2
Neuzelle - Forst 2:0
Ludwigsfelde - Waltersdorf 2:1
spocht frei und fette beute
Erkner - Blankenfelde 2:2
Hohenleipisch - Frankfurt 4:1
Miersdorf - Mühlberg 3:0
Tettau - Burg 1:2
Guben - Guben Nord 1:2
Neuzelle - Forst 2:0
Ludwigsfelde - Waltersdorf 2:1
spocht frei und fette beute
Erkner wir konzentrieren uns nicht aufs Forum wir mögen nur Fußball was man von Miersdorf ja nicht sagen kann denn die haben ja abgekckt gegen Erkner
kalle33,damit meinste wohl die gesamten Zuschauer seid dem Gründungsjahr 1920! ,Tabellenspitze gefällt mir auch ,aber egal träum weiter
Erkner wir konzentrieren uns nicht aufs Forum wir mögen nur Fußball was man von Miersdorf ja nicht sagen kann denn die haben ja abgekckt gegen Erkner
viel Glück Euch weiterhin
FV Erkner - BSC Blankenfelde 2:2
VfB Hohenleipisch - Preussen Frankfurt 3:1
Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Empor Mühlberg 3:1
KSV Tettau/Schraden - SG Burg 2:1
Blau-Weiss Briesen - SV Vogelsang 2:0
1.FC Guben - BSV Guben Nord 1:3
Neuzeller SV - SV Süden Forst 2:1
Ludwigsfelder FC II - RSV Waltersdorf 2:2
Ist das arm von den Erknertypen hier im Forum, aber viel glück beim Aufstieg
So und jetzt zu den wichtigeren Dingen:
Erkner - Blankenfelde 0:3
Hohenleipisch - Frankfurt 2:0
Miersdorf - Mühlberg 2:1
Tettau - Burg 1:0
Guben - Guben Nord 0:3
Neuzelle - Forst 2:1
Ludwigsfelde - Waltersdorf
P.S drei Übersteiger sind besser als einer
Ihr beiden Erkner-Typen seid ja gar nicht mal so lustig...
ja und denkste dit kränkt mich
ey läst ihr mal mein freund in ruhe Dustin Hofmaeister(20)(Fußballgott) Ist sehr Talentiert außerdem er hat schon bei der U15 Nationalmanschaft gespielt vorher.
Ach so Paul Röber(Fussballgott) hat der FV Erkner1920 hoch gezüchtet und der spielt jetzt bei Energie Cottbus B-jugend und U15 National Manschaft.
Ach so Florian Walckowiak(20)(Fußballgott)Hat auch schon wie Dustin Hoffmeister U15Nationalmanschaft gespielt und bei Union Berlin in der jugend gespielt es wurde ihm zu viel deswegen ist er wieder nach erkner und jetzt haltet bitte euern mund danke.
muss nen schlechter Jahrgang gewesen sein...
ey läst ihr mal mein freund in ruhe Dustin Hofmaeister(20)(Fußballgott) Ist sehr Talentiert außerdem er hat schon bei der U15 Nationalmanschaft gespielt vorher.
Ach so Paul Röber(Fussballgott) hat der FV Erkner1920 hoch gezüchtet und der spielt jetzt bei Energie Cottbus B-jugend und U15 National Manschaft.
Ach so Florian Walckowiak(20)(Fußballgott)Hat auch schon wie Dustin Hoffmeister U15Nationalmanschaft gespielt und bei Union Berlin in der jugend gespielt es wurde ihm zu viel deswegen ist er wieder nach erkner und jetzt haltet bitte euern mund danke.
Walkowiack.... soviel Zeit muß sein
editiert
da können wir mitnichten mithalten... das ist wohl wahr... dann viel Spaß weiterhin beim sich selbst feiern... vorallem Grundlos...
PS.: du als richtiger Erkner Fan kannst mir dann sicherlich auch die drei Spieler aus eurem Verein benennen welche schon Junioren DDR-Liga gespielt haben... Kleine Hilfe einer ist immer noch aktiv!?!
Bei sovielen Fußballgöttern aus Erkner da verliert man ja sein Glauben an den Fußball ,naja zumindest an der S-Bahnhaltestelle Erkner oder soähnlich
Zitat von »kalle33« Zitat von »FV E Fan«
ey läst ihr mal mein freund in ruhe. Dustin Hofmaeister(20)(Fußballgott) Ist sehr Talentiert .außerdem er hat schon bei der U15 Nationalman(n)schaft gespielt vorher.
Ach so, Paul Röber(Fussballgott) hat der FV Erkner1920 hoch gezüchtet und der spielt jetzt bei Energie Cottbus (in der) B-jugend und (in der) U15 National Man(n)schaft.
Ach so, Florian Walckowia(c)k(20)(Fußballgott)Hat auch schon wie Dustin Hoffmeister (in der)U15 Nationalman(n)schaft gespielt und bei Union Berlin in der jugend gespielt, es wurde ihm zu viel, deswegen ist er wieder nach erkner und jetzt haltet bitte euern mund. danke.
Da wird man ja zum Erkner-Fan wenn man das ganze hochkreative resp. intelligente Geschreibe der beiden "Experten" liest. Zumal es extra jetzt gerade den längst überfälligen Erkner-Thread gibt - dann bitte bitte schreibt eure Offenbarungen dort hinein, denn ich denke das Niveau im Forum hier ist noch zu hoch für euch.
Übrigens war Sören Kämke (M/Z) (Fußballgott) auch mal U13-Nationalspieler im Federball
dann sollte sich der Bundes-Jogi doch mal in Erkner umschauen
nö ick kenn keinen von der DDR
gute idee Jogi solte uns mal besuchen