Am heutigen Tag startet der Liveticker in die neue Saison. Dieser wird heute von mir, am Samstag von Motorfan und am Sonntag von Rudi betreut. Damit der Ticker wieder regelmäßig in Betrieb ist, werden aber noch weitere Helfer gesucht.

Liveticker am Wochenende
-
-
Bitte dann mal die Tel.-Nr., am besten per PN, schicken!
Werde am Sonntag vom Spiel TSG Neustrelitz vs. LFC Berlin 1892 tickern!
-
Mir für Sonntag bitte auch...
(Schönberg-Drögeheide) -
Hier meldet sich der Liveticker-Betreuer von heute.
Endlich gibt es hier in meiner Bude wieder Strom. Seit 11 Uhr herrschte hier nämlich Stromausfall. Stolze 100 Minuten lang.
Ich hoffe jetzt klappt alles. -
Ganze 54 Tore sind in den 23 Partien gefallen, die heute im Programm des NOFB-Tickers waren.
-
Ganze 54 Tore sind in den 23 Partien gefallen, die heute im Programm des NOFB-Tickers waren.
So hattest Du weniger Arbeit - freu dich! -
@ Rudi:
Ich brauche noch deine Handy-Nr. damit ich die Partie Ankaraspor - Lichtenrade tickern kann!
Hatte dir auch schon eine PN geschickt.Oder Herr Trosien könnte mir ja auch die Nr. mitteilen.
-
Hat sich erledigt. Fahre nicht zum Spiel.
-
Danke stephan R.T. (Freitag), Motorfan (Samstag) und auch Rudi (Sonntag, war leider nicht dabei - hab ja selbst "mitgetickert" im Stadion) für die LIVE-Ticker am Wochenende!
Wäre schön, wenn wir das gemeinsam hier in der Community regelmäßig in Zukunft wieder so hinbekommen könnten.
Am Freitag kann ich leider nicht von unserem Auswärtsspiel in Ludwigsfelde berichten, da ich mich mal anderweitig kulturell unterhalten lasse. (Kulturtipp --> Hier)