BSV Grün Weiss Neukölln 09/10

  • BSV GW Neukölln - 1.FC Marzahn 94


    2:2


    (1:0)




    Aufstellung:



    Scheaffer - Oli, H.Noack, Müller (60.Neugebauer), Schmidt - Kerstan, Nitsche, Pfordte (60.Prang) - Kerpa (75.Merfort), Engelhardt, Schmitz



    Tore:



    1:0 (30.) Engelhardt, 2:0 (47.) Schmitz, 2:1 (75.) k.a., 2:2 (80.) k.a.



  • In der letzten Viertelstunde 2 Punkte verkackt muss es wohl heissen, bitter .....
    wenn ich mir so die Tabelle anschaue, wir halten die Laterne und mein alter Verein auf 15. oh man, bitter .....


    P.S. Felix warst du zuschauen ? hau mal dann in die Tasten was du gesehen hast ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • JA ICH WAR DA ! SOLL ICH JETZT LEIDER SAGEN ODER ZUM GLÜCK WAR ICH DA?????? Schwierige Frage


    Das beste zum Anfang:


    - Engelhardt Junior wurde mal wieder mit Fast Food gesichtet, wobei sich der Herr Becker beim Verzehr gut mitgeholfen hat


    - Tycoon war nicht im Kader weil er verletzt war? Seine Aussage. Oder ist er doch zu schlecht? Man darf ruhig spekulieren


    - Schmidt ist Kapitän, dachte ich bin im falschen Film. Ich gönne es Ihm, dachte nur der Führer in der Truppe ist Herr Schmitz


    - Hannes war auch mal da, kaum zu glauben der hat sogar abgenommen? Fragt mich jetzt nicht wie das geht.


    - Kerpa bleibt Kerpaklaus, einfach ein Chancentod


    - Backhaus hat wieder nicht gespielt. Wäre mal interssant zu wissen wieviel Punktspiele der überhaupt in den letzten 5 Jahren gemacht hat? Ich schätze mal nicht mehr als 20


    - Freue mich immer wenn ich Moe treffe (der Junge hat gut abgenommen, sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen)


    NUR BLÖD DAS DIE ZWEETE SCHON SAMSTAG GESPIELT HAT


    Soll ich ehrlich sein was den Spielbericht betrifft oder eher nicht????


    Ich bin mal ehrlich:


    Das was ich da gesehen habe war mit Sicherheit kein A Klassen Nievau. So leit es mit auch tut, mittlerweile spielt jeder der gerade auslaufen kann schon A Klasse. Echt traurig


    Das Grün Weiß überhaupt ein Punkt sich erspielt hat ist schon ein Wunder wenn man die ganzen 90 Minuten sieht.


    Marzahn versuchte auf dem nassen Kunstrasen ein Kurzpassspiel aufzuziehen was garnicht mal so verkehrt war. Was da Grün Weiß gespielt hat, das weiß nur einer der Trainer, aber ich hab mich zu den geäußert, der Typ hat keine Ahnung. Bei dem ist jeder schlecht, ausser er selbst.


    Marzahn war über weitere Strecken der Partie einfach die besser Manschaft. Sie waren auch technisch die bessere Manschaft was mich sogar sehr gewundert hat weil viele Manschaften aus dem Osteil der Stadt dafür bekannt sind, das sie kämpfen und ackern. Aber nicht diese Marzahner Jungs.


    Marzahn verstand es nicht ihrer guten herausgespielten oder auch manchmal durch den Zufall entstanden Chancen in Tore umzusetzten, sie waren einfach zu hektisch vor dem Tor.


    Grün Weiß dagegen setzte auf Konter mit dem schnellen Engelhardt Senior. Es war nur eine Frage der Zeit bis Marzahn in Führung ging, statt dessen fiel der Treffer auf Seiten der Grün Weißen, durch ein Standart wo Engelhardt den Schädel hinhielt und somit Grün Weiß in Führung ging.


    Die Herrlichkeit von Marzahn war danach weg, ein Ball in die Schnittstelle von der Marzahner Abwehr ermöglichte Kerpa die Möglichkeit zum 2 zu 0. Alleine vor dem Torwart brauchte er diesen nur zu umspielen, aber Er versuchte es lieber mit ein Lupfer. Ein Typischer Kerpa, Chancen über Chancen aber fast nie ein Treffer. Kerpa ist und bleibt ein Chancentod.


    Nach der Halbzeit ein Fehler von der Marzahner Abwehr, wo Kerpa rechtsaußen den Ball erhielt und ihn flach in die Mitte gab, wo nur noch Schmitz den Fuss hinhalten musste, ein klarer Abwehrfehler und Torwartfehler.


    Wenigen Minuten später wurde Engelhardt Senior frei gespielt, wo die Chance zum 3 zu 0 gegeben war, leider wurde er irrtumlicherweiser zurück gepfiffen. Über den Schiedsrichter werde ich mich noch außern.


    Einigen Mintuten später hatte Kerpa die Riesenchance das Spiel zu entschieden, aber ein Kerpa ist und bleibt ein Kerpa, denn er schaffte es nicht aus 10 Metern den Ball ins Tor unterzubringen.


    Und dann passierte was passieren musste, von Grün Weiß kam garnichts mehr, und Marzahn drehte wieder auf, war es die 2 Luft oder sind die Jungs so gut austrainiert?


    Einen Angriff über links schoss die Marzahner (war die Nummer 9 wenn ich mich nicht irre). Der Ball war haltbar aber Schaeffer ließ den Ball durch die Hände gleiten, und der Ball war schon im Tor, die Rettungsaktion kam zu spät.


    Marzahn drückte weiter, aber erst ca. 10 Minuten später, fiel der längst fällige Ausgleich. Ein Freistoss wird abgefälscht und erwischt TW Schaeffer auf den falschen Fuss.


    Nur 1 Minute später ein Kontor von Marzahn, der Marzahner mit der Nummer 9 (Ihr bester an diesem Tag) ist durch und wird klar mit einer Notbremse gestoppt, aber leider lässt der Schiedsrichter, weiterspielen, anstatt Rot und Freistoss zu geben.


    Hätte der Schiedsrichter dieses Foul gesehen und es geahndet, hätte Marzahn das Spiel noch gewonnen, statt dessen wurde das Spiel immer härter. Auch hier war der Schiedsrichter überfordert.


    Grün Weiß darf froh sein, wenigstens 1 Punkt mitgenommen zu haben. Marzahn war einfach die besser Manschaft.


    Was sehr traurig ist das einfach die Manschaft von Grün Weiß sogar mit diesem Kader zu schlecht zu sein scheint in der A Klasse zu spielen. Die Manschaft ist auch total verunsichter und keiner weiß was er im System spielt. Dazu kommt ein löchrige Innenverteidung, ein Mittelfeld ohne Kreavität, ein Sturm der in der Luft hängt. Und die Manschaft scheint auch nicht in bester Kondioneller Verfasssung zu sein.


    Beste Spieler bei Grün Weiß war immer noch Engelhardt Senior. Und noch ein Tippf für Ihn, das sich selbst einhacken bei sich klappt nicht immer und ist auch verboten und eine grobe Unsportlichkeit und somit auch eine klare Gelbe Karte, nicht das er sich irgendwann wundert warum er eine Karte oder ein Platzverweiß bekommt.


    Somit ist die Wahrscheinlichkeit eines Abstieges von 98 % aus meiner Sicht gegeben. Die Trainer stehen draußen und schauen sicht das Spiel an, aber reagiern überhaupt nicht auf das was auf dem Platz geschieht.


    Zum Schiedsrichter muss ich leider sagen, dass ich Ihm persönlich kenne, weil ich auch mit seinem Sohn zusammen gespielt habe, und dieser Schiedsrichter von mein Heimatverein kommt.


    Er ist kein schlechter, aber leider hat er durch sein Gewichprobleme und somit kann er nicht das läuferlische leisten was er braucht zum Pfeiffen.


    Der Schiedsrichter hat:


    - eine Abseitsposition gepfiffen von Engelhardt Senior beim Stand von 2:0, wo dass 3 zu 0 fallen kann, die kein Abseits war


    - eine klare Notbremse wurde nicht geahndet, wo der Spieler von Grün Weiß mit Rot runter muss kurz vor dem Ende


    - Dazu hat er während des ganzen Spieles viel zu viel durch gehen lassen was das Meckern und Erzählen betrifft, leider sind das bei Grün Weiß ein Engelhardt Senior und ein Kerpa zu nennen, die bei einem normalen Schiedsrichter spätestens nach 60 Minuten mit Gelb-Rot zum duschen geschickt worden währen. Das ist auch der Punkt was ich den Trainern vorwerfe, wie kann man es zu lassen als Trainer das die Spieler mehr erzählen und meckern anstatt Fussball zu spielen. Das schlimme ist dabei das ein Kerpa ein Foul begeht und noch fragt was er gemacht hat, da muss ich einfach nur den Kopf schütteln.


    - dazu hat der Schiedsrichter am Ende einfach den Faden verloren, wo teilweise Fouls dabei waren die mit Gelb zu ahnten waren, aber er weiter liefen ließ, was dazu führte das die Fouls dann immer härter wurden



    Marzahn wird nach meiner Ansicht die Punkte holen um die Klasse zu halten, weil ein System zu erkennen war und die Manschaft versucht hat Fussball zu spielen. Und auch ein Trainer hat der postiv auf seine Manschaft ein gewirkt hat


    Bei Grün Weiß ist fast alles nur noch zufall, und soviele Glück und Zufälle wird man in diese Saison nicht haben, das man die Klasse halten wird. Für mich ist und bleibt Grün Weiß ein sicher Absteiger


    Was sehr traurig ist das das Niveau einer A Klasse so schlecht ist das fast jeder der gerade auslaufen kann schon A Klasse spielen kann. Echt traurig



    @ Mutu


    Dicker ich wußt nicht ob ich lachen soll oder eher weinen. Gibt es keine Spieler mehr die den Ball spielen können?


    Wenn du fragen hast nur zu


    Und mir egal ob jetzt gewisse Leute schreiben über mich

  • @ Tycoon


    Bitte dich um ein Spielbericht und Torschützen. Da ja euere Torschützen nicht in der FuWo genannt wurden


    Brennt bei euch langsam nicht der Baum? Ich meine das war ein wichtiges Spiel gegen ein direkten Konkurrenten das verloren wurde?

  • BSV GW Neukölln - BFC Meteor 06



    2:3


    (1:0)



    Aufstellung:



    Nass - Müller, H.Noack (80.Sammler), Oli, Prang - Kerstan, Nitsche, Schmitz, Schmidt - Engelhardt, Merfort (72.Kerpa)



    Tore:



    1:0 (17.) Schmitz, 2:0 (48.) Merfort, 2:1 (70.), 2:2 (83.)(HE), 2:3 (90.+7)



    Karten:



    Rot (83.) Oli





  • mir fehlen ehrlich gesagt die worte..... das spiel war kurz vor dem abbruch. der Schiedsrichter kamm in der Halbzeit in unsere Kabine und sagte er sei am überlegen abzubrechen da er von fans und spieler des BFC Meteor mehrfach bedroht worden sei.... hat sich aber entschlossen die 2. halbzeit an zu pfeifen. wir machten auch nach 3 minunten das tor und damit war eigentlich alles klar, der schiedsrichter fing ab da an nur noch gegen und zu pfeifen... den rest kann ich mir sparen.... verloren 2:3


    der schiedsrichter war zum schluss mit freundlichem hände schütteln von BFC verabschiedet... naja.... es kann nur besser werden ;)

  • @ Tycoon


    Glückwunsch zu deinem Tor. Du hast das 2 Tor doch gemacht oder?


    Zum Schiedsrichter kann ich leider nichts sagen. Aber soweit ich Grün Weiß kenne wird vieles an die Schiedsrichter abgeschoben der Schuld aber meinstens stimmt das nicht. Kann natürlich dieses mal ganz anders gewesen sein

  • habe nicht gespielt .. daher auch kein tor von mir :) auuser dem steht ja da Merford und nicht Pürschel ;)


    war auf alle fälle mal ein ei das mit dem schiedsrichter... wobei ich auch sagen muss das die tore natürlich nicht wegen dem schiedsrichter gefallen sind.

  • 97. Minute noch das Gegentor, war das Spiel in der Verlängerung ?


    Felix M.
    Ich habe meine Fussballlaufbahn entgültig beendet, werde jetzt Musiker, nur zu deiner Info.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Wie hat GW Sonntag gespielt ?


    Felix
    man sollte zwar nie, nie sagen zum Fussball, aber diesmal ist wohl entgültig Schluss, wie bei Berkant Göktan, ich gebe im Januar eine Pressekonferenz und plane ein Abschiedsspiel, da lade ich dich auf jeden Fall ein .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Hab mich informiert, das Olympiastadion kostet 50,000 Miete pro Tag, plus Strom und was dazu gehört, ich hab zwar das Geld aber ich wollte es gerne in einem kleinen Rahmen abgeben das Spiel, wen da 70,000 Leute kommen ist es nicht mehr so persöhnlich finde ich, also wird das Abschiedsspiel wohl in einem Käfig in Neukölln ausgetragen werden, muss mich mal Anfang Januar um die organisation mal kümmern, und alle anrufen, da kommen ca. 150 Spieler, also hat jeder ca. 5 Minuten Spielzeit ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ Mutu


    5 Min wurde ich gerade noch schaffen aber nicht mehr.


    Und ich glaube bei Grün Weiß haben die immer noch nicht kapiert das Sie eventuelle absteigen. Wäre schon echt peinlich wenn beide Manschaften 1 und 2 nächstes Jahr nur B Klasse spielen wurden

  • Ich wusste doch das , daß mit den 5 Minuten ne gute Idee ist ;-)
    Was GW betrifft, naja ob B,C,D man hat den Fehler vor 3 jahren begangen, jetzt ist doch nicht mehr so wild was da passiert, ich bleibe weiter bei der Meinung das man hätte in der Landesliga bleiben können, alle versuchen zu halten bischen verstärken, und so die Jahre fahren, aber da waren ja Leute an der Spitze die konnten nicht mal ne Imbissbude führen .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ Mutu


    Das Problem liegt einfach daran das bei Grün Weiß fast nur Träumer gibt. Und wenn du als einziger die Wahrheit sagst heißt es du hast keine Ahnung.


    Die Träumen immer noch und denken die spielen Landesliga. Aber wenn Sie mal ehrlich zu sich sind werden Sie merken das Sie mit 99 % Wahrscheinlichkeit B Klasse spielen nächstes Jahr.


    Und dann heißt es wieder wir hatten Pech wurden benachteiligt vom Schiedsrichter hatten Verletzungspech usw.


    Aber das größte Problem sind die Spieler die sich total überschätzen und dann kommt es dazu das man immer Trainer hat die nie durchgreifen und diese Undizipliniertheit dulden