Sind ja noch ein paar talentierte Jungs mit am Start, wünsche euch viel Glück das es wieder nach oben geht mit dem Verein, lief ja lang genug negativ.

BSV Grün Weiss Neukölln 09/10
-
-
ja danke. und mal schauen wo wir diese saison landen können mit so viel unterstützung.
-
Sollte aus meinem Comebackversuch nichts werden, werde ich bei dem einen und anderen Spiel als Zuschauer mit von der Partie sein
Schade bloss das Wage weg ist, ein guter junge dem ich gerne zugeschaut habe, mal sehen wie sich die Mannschaft schlägt, meiner meinung nach ist ein Platz im 1.Drittel realistisch......
-
man weiss es halt leider vorher nie so genau. klar ist das wir alle bestimmt mehr wollen. und mal sehen evtl. gibt es ja die ein oder andre überaschung.
-
Wer gewinnt ??? 7
-
BSV Grün Weiss Neukölln (4) 57%
-
FC Veritas 1996 (3) 43%
1.Spieltag Herren Kreisliga A St. 4
BSV GW Neukölln - FC Veritas 1996Anstoss:
16.08.2009
14:30 Uhr
Johannisthaler Chaussee 125 -
-
viel glück am kommenden wochenende und das ihr die ersten 3punkte gegen den abstieg holt denn letzten 2jahre waren ja nicht euren besten und dir erol viele tore wünsche ick dir für die kommende saison
-
hat evtl. jemmand einen plan wie FC Veritas im pokal gegen FC Karlshorst (kreisliga B) 7:1 verloren hat ?
-
-
@ Filip
Ob man die Klasse halten wird? Wird sehr schwer. Es sei denn, man hat Glück das 1 FC Neukölln oder andere Vereine eine Rumpftruppe haben und die sang und klanglos absteigt.
Was Talente angeht: Der Spieler mit der Nummer 7 von gestern scheint ein guter zu sein. Sonst kennst du den Rest der Truppe.
@ Tycoon
Franky hattest du überhaupt ein Ballkontakt. Lach. Nein Spass bei Seite, wenigstens hast du gespielt und ich bin nicht umsonst gekommen
@ Erol
Gute Leistung, besonders wenn man bedankt das du viel auf die Socken bekommen hast und dich trotzdem reingehauen hast. Hat mir sehr gefallen. So möchte ich dich weiter sehen. Und wann hast du eingentlich das letzte Kopfballtor gemacht?
Und wegen meiner Worte wegen Kerpa muss ich mich entschuldigen, habe Ihn leider mit jemanden verwechselt. Mit wem werde ich nicht preisgeben. Du hast Recht Erol, Mike ist sehr beliebt, egal ob in der ersten oder in der Zweiten.
Noch mal die Beschreibungen der Tore:
Das Tor für Treptow:
Freistoß in der Hälfte von Grün Weiß von der linken Seite 10 Meter ca. vor der Mitteline und zwar fast an der Auslinie. Der Treptower Spieler mit der Nummer 10 tritt den Freistoß per Aufsetzer an den ersten Pfosten. Eingentlich eine leichte Aufgabe für TW Schaeffer. Und da passierte es. Eine Unkonzentriertheit und der Ball rutscht aus den Händen und die Spieler von Treptow brauchen nur den Ball über die Linie zu drücken. Klarer Torwartfehler, der zustande kommt weil TW Schaeffer schon gedanklich weiter ist und schon am überlegen ist wie er den Kontor einleiten kann.
Das erste Tor für Grün Weiß:
Ecke von Schmitz. Der Ball kommt genau zwischen 5 Meter Raum und Elfmeter Punkt. Torwart von Treptow kann nicht raus weil viel Verkehr vor ihm ist und Engelhardt steht richtig und wuchtet den Ball aus ca. 6,5 Meter ein.
Zweite Tor für Grün Weiß:
Fast die selbe Freistossstelle wie beim Tor von Treptow. H. Nowack bringt den Ball hoch Richtung Zweiten Pfosten. Der Kapitän von Treptow und ein Grün Weiß Spieler steigen hoch. Der Spieler von Treptow trifft den Ball unter Bedrängniss mit den hinter Kopf und jagt die Kugel unhaltbar ins eigenen Tor.
Der Sieg geht verdient weil Grün Weiß den willen hatte dieses Spiel zu gewinnen.
Die besten Spieler waren: TW von Treptow, auf Grün Weiß Seite: Müller, Kerstan und Engelhardt
-
@Magath du lebst noch nach diesem Spiel am WE , da warst du ja schön auf 180
Erol und Kevin sollten mal in dieser Drecksliga mal zeigen was sie drauf haben, Erol ist auch so ein Vogel eigentlich muss der Junge diese Liga mit 50 Toren aus der Verankerung schiessen .... da ist auch egal wer die anderen 10 sind, aber Show hier und Show da .... falls du das selber liesst, ich wünsche dir echt über eine ganze Saison eine stabile Leistung .... langsam gehst du auf die 30 zu, da muss langsam was kommen du Chancentod
-
Konzentriert euch einfach aufs Spiel, versucht ein Teamn zu werden und dann kommt der Erfolg von ganz alleine!!!
-
Die werden schon ein Team
Schneider ist ja jetzt nicht mehr da ..... kenne zwar den neuen Trainer nicht, aber ich behaupte mal das er ein bischen mehr Ahnung hat als der letzte
OK Männaz ich geh jetzt Verbotene Liebe schauenund Marienhof danach
-
@ Mutu
Nein ich war ganz ruhig draußen. Hab mich mit Fisch und M. Nowack über das Spiel unterhalten. Ab und zu kam der Alki Yaser denn ich auf die Schippe genommen habe.
Das Spiel war so schlecht das du Augenschmerzen bekommen hast. Zum Glück gab es Leute mit den man sich noch unterhalten könnte.
Und wegen Erol. Das ist ein typisches Beispiel ich hab viel Talent aber mache zu wenig draus. Das selbe trifft auf Deniz auch zu.
Und es ist ja wohl nicht schwer mehr Ahnung zu haben von Fussball als Schneider. Obwohl die Trainer für mich auch keine Ahnung haben. Besonders der Co Trainer. So ein Kassper hab ich seit langen nicht mehr gesehen
@ Deniz
Willkommen im Forum Engelhardt Junior
-
zu unseren trainer ist zu sagen das die sehr wohl ahnung von dem haben was sie dort machen, und das schöne daran ist wir müssen mit den beiden klar kommen
-
@ Tycoon
Franky hattest du überhaupt ein Ballkontakt. Lach. Nein Spass bei Seite, wenigstens hast du gespielt und ich bin nicht umsonst gekommen
ja ich denke schon das ich 3 mal oder so am ball war
(auch da wo man hätte Elfmeter geben müssen
) man fällt halt nicht so grossartig auf neben Engelhardt in guter form
-
@ Mutu
Nein ich war ganz ruhig draußen. Hab mich mit Fisch und M. Nowack über das Spiel unterhalten. Ab und zu kam der Alki Yaser denn ich auf die Schippe genommen habe.
Das Spiel war so schlecht das du Augenschmerzen bekommen hast. Zum Glück gab es Leute mit den man sich noch unterhalten könnte.
Und wegen Erol. Das ist ein typisches Beispiel ich hab viel Talent aber mache zu wenig draus. Das selbe trifft auf Deniz auch zu.
Und es ist ja wohl nicht schwer mehr Ahnung zu haben von Fussball als Schneider. Obwohl die Trainer für mich auch keine Ahnung haben. Besonders der Co Trainer. So ein Kassper hab ich seit langen nicht mehr gesehen
@ Deniz
Willkommen im Forum Engelhardt Junior
Ah weisst du, wegen den Gesprächen geht man doch nur dahin, es ist lustig mit allen zu reden und die ganzen Chaoten von früher zu treffen, ansonsten ist es immer so eine Sache mit dem Fussball, als ich damals als wir in der Landesliga spielten meinte das es für viele die erste und letzte Landesligasaison sein wird, haben alle gelacht, heute spielt niemand höher manche haben aufgehört usw.
Es fehlen die Spieler mit 2 dicken Eiern, das ist meistens der Fall, der Fussball heute ist Tod, früher ist ein Mario Sliskovic in die Kabine gekommen hat 3 Leuten vor dem Trainer ne Schelle verpasst und nach der Pause sind alle gelaufen als wenn es um deren Leben geht, wir sind zwar abgestiegen aber die Gegner wussten sie werden bluten, heute gehen die Spieler saufen und haben keine disziplin, ich bin Samstags um 22 Uhr im Bett gewesen .... ja Zeiten ändern sich, deswegen juckt es mich nochmal wieder zu kommen und es den ganzen Hatern zu zeigen aber die motivation ist irgendwie im Keller, keine passende Mannschaft, will auch nicht irgendwo zurück weil ich meistens nicht cool gegangen bin, wie bei meiner letzten Station wo es mir im endeffekt für manche guten Leute dort leid tut, weil sich ein paar echt für mich eingesetzt haben, aber so ist das Leben ....... Ich chille erstmal ist ja erst die Hinrunde, paar Spiele kann ich ja aussetzenWas machst du jetzt Felix ? wo spielst du ? ich meinte deinen Herzpuls aufs Schalke Spiel bezogen
-
ich danke euch allen für eure lobenden worte is ja wirklich unglaublich wie man hier gelobt wird
ich hoffe das ich den ganzen worten im laufe der kommenden saison gerecht werden kann
auf jedenfall werde ich mein bestes geben und alles versuchen um unseren verein wieder nach oben zu bringen
dennoch muß ich auch das team loben das sich den sieg mit einer großen kämperischen leistung retlich verdient hat -
ja kannste mal sehen ..... musst dich halt nur benehmen
nicht so wie im training heute mein freunddu weisst schon was ich meine .. und ich glaube es ist auch schon besser geworden
-
A-Klasse wird schwer zu halten für GW nachdem was ich bisher gesehen hab.
Sie müssen auf die individuelle Klasse einzelner Hoffen.
Ich denk ja das vieles davon abhängt wie Matze im ZMF spielt.. der ist der jüngste aber mit abstand beste Fussballer in den Reihen bei GW. Nach Verletzung wird ja auch Merfort noch ins Team zurückkehren aber der hat ja,aus mir unerklärlichen Gründen, nicht so die großen Chancen bei dem Trainergespann
ps. Domi braucht neue Handschuhe
-
Meiner Meinung nach wird hier etwas übertrieben, GW sollte nichts mit den 5 unteren Rängen zu tun haben, Schaeffer,Neugebauer,Kerstan,Schmitz,Engelhardt sind auf jeden Fall Spieler die in dieser Liga gut mitspielen können wenn sie sich fleissig bemühen, wenns gut läuft ist ein Platz im sicheren Mittelfeld mit Tendenz nach oben für GW drin .... ist aber nur meine Meinung