BSV Grün Weiss Neukölln 09/10

• Merfort,Naß,Schmidt zu Rot Weiss aber is leider nicht so aber was nich is kann noch werden obwohl Naß eher unwhrscheinlich ist
    da ich weiss dass er mehrere angebote vorliegen hat und Rot Weiss noch ich betone noch keine alternative darstellt aber
    ich arbeite daran Nichts desto trotz wünsche ich Grün Weiss viel erfolg und hoffe das sie den sofortigen wieder aufstieg schaffen
    .

• Hier mal eine kleine Übersicht:

Dennis Backhaus (Unbekannt)
    Volkan Ergin (Unbekannt)
    Sven Schmidt (Unbekannt)
    Dennis Merfort (Unbekannt)
    Mario Sammler (Unbekannt)
    Benny Thun (Unbekannt)
    Marco Lokau (Unbekannt)
    Sascha Nass (Unbekannt)
    Oliver Ribacki (Unbekannt)
    Holger Nowack ( Beruflich nicht mehr so viel zeit )
    Micha Nowack ( aus Berlin gezogen )
    Martin Krüger (Karriereende)
    Adrian Skolik (Karriereende)

• naja sind ja doch schon nen paar...vor allem bei majo,merfe und milfi tuts mir im herzen weh...dufte typen...schade
    aber männaz macht euch nix drauß...wandke macht det schon...
    mit dem "wunschbudget" wat die erste sich vorstellt kann man locker ne halbprofimannschaft in die kreisliga b schicken...keen ding

da fällt mir ein ich hab diesen monat noch kein beitrag bezahlt.... au weia...:whistling:

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Das ist mein stand :D

Schmidt (NSF)
    Backhaus (NSF)
    Sammler(NSF)
    Ribacki(NSF)
    Ergin(NSF)
    Lokau(FC Hellas)
    Naß(FC Hellas)
    Skolik(Football)
    Krüger(Karriereende)
    Merfort(Pause)

Kerpa

na dann halt dich mal ran sonst kommt der wunschspieler aus der regionalliga west nicht....wenn
    man den aussagen glaubt dann wird GWN nur ein jahr in der B-klasse spielen ....einigen leuten wäre es zu wünschen
    aber leicht wird es nicht :-) .....

• wie wers denn wenn merfort sein msv herz zur seite schiebt und zusammen mit colmsee bei helgoland II bombt?? :bindafür: :bindafür:

also nächsten freitag ist das erste training um 18.30 uhr im voklspark... p.s. dein cousin würde es auch sehr begrüßen ;)... :schal2: :schal2:

• wie wäre es denn :-) wenn du mal ne seite für die ZWEETE für die saison 2010-2011 machst??
    würde mich mal intressieren wa bei euch abgeht.....

achso lass bitte auch deine sinnlosen kommentare auf der seite mit MSV 2 bitte..... :schal4: :schal4:

NEXT!!!!!!!!!!!

:bia: :bia: :bia:

• habe gehört PÜRSCHEL wurde beim heimlichen Fitnesstraining beobachtet????
    zugänge ein spieler von DJK 4-5 aus der A - jugend und 2 vom sc lankwitz sowie mindest einer aus der jugend von TAS!!!!
    und der trainer wird bestimmt noch den einen oder anderen kracher aus der tasche (verbandsliga aufwärts) ziehen....
    hat ja gute kontakte!!!!!!!!! :lach:

wünsche euch einen guten start in die vorbereitung am 26.07...

PS:Die zweite trainiert schon :thumbdown:

• Ich wünsche der MANNSCHAFT (Also den Spielern!!!!!) natürlich alles gute und vorallem den sportlichen Erfolg! Ja aber der von DJK ist gefühte 52 jahre alt oder?? Das mit Pürschel habe ich auch gehört...Der will glaube ich auf sein Gewicht der 9. Klasse wieder kommen! Du wenn Tebe Lorant geholt hat dann kriegt doch der Trainer es bestimmt auch hin nochmal den Raul an die Johannisthaler zu holen oder? "Der kennt doch da einen"... Und jetzt lasst uns alle gemeinsam den Zirtaki tanzen... Liebe Grüße vom Weltmeister!!! :schal1:

• Ey nicht das wir den Pürschel in ein paar Wochen auf Eurosport sehen beim K-1 Kampf! Der alte Raudi... Habe heute von Informanten gehört das der Merfort mal wieder Fussball spielen war und anschließend um 9 ins bett gegangen ist weil er Physisch tot war... Viel Spass morgen mit der Muskel Mieze...Hahahaha
    Das Probetraining bei Chemie Adlershof ist halt hart... Aber ich glaub an dich!!! :bindafür: