2.Spieltag 2009/2010

• 07.08. 18:30 FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 1905 2:0, weil wir die Partie clever runterspielen
    07.08. 18:30 TV Askania Bernburg - SG Union Sandersdorf 1:0 , weil die SGU nicht in Tritt kommt
    07.08. 18:30 Magdeburger SV 90 Preußen - 1.FC Magdeburg II 0:1, weil soviele Torchancen vergeben werden

08.08. 14:00 TSV Völpke - Mansfelder SV Eisleben 0:1, weil die Völpkis noch immer von der Rolle sind
    08.08. 15:00 1.FC Lok Stendal - Hallescher FC II 0:3, weil die HFC-Kinder in der Verbandsliga in diesem Jahr ne große Nummer sind
    08.08. 15:00 BSV Halle-Ammendorf 1910 - FC Einheit Wernigerode 0:1, weil ich die Harzer wohl unterschätzt habe

09.08. 14:00 Haldensleber SC - Oscherslebener SC 1990 0:0, warum auch immer
    09.08. 14:00 1. FC Romonta Amsdorf 1921 - VfB 1906 Sangerhausen 0:2, weil die SGH es sich schon deshalb verdient hat, weil sie die Pappnasen platt gemacht haben

• Wolfen - Naumburg 3 : 1 - ein Gegentor fangen wir bestimmt aber Toni und Dan machen ihre Tore
    Bernburg - SGU 0 : 0 - ein farbloses 0 : 0 zweier farbloser Teams :D
    Preußen - 1. FCM II 1 : 1 - man tut sich nicht weh
    Völpke - Eisleben 2 : 1 - so schlecht ist Völpke nicht
    Stendal - HFC II 2 : 3 - sieht man mal, was unser 1 : 1 wert ist
    Ammendorf - Wernigerode 1 : 0 - Wernigerode verliert das Abstiegsduell
    HSC - OSC 2 : 1 - kann ich beide nicht einschätzen, also tippe ich Sieg für den Gastgeber
    Amsdorf - SGH 2 : 2 - gegen Romonta kann man schnell mal Punkte liegen lassen

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• FC Grün-Weiß Wolfen (A) - Naumburger SV 1905 (N) 2:0
    TV Askania Bernburg - SG Union Sandersdorf 1:1
    Magdeburger SV 90 Preußen - 1.FC Magdeburg II (A) 1:2
    TSV Völpke - Mansfelder SV Eisleben 0:1
    1.FC Lok Stendal - Hallescher FC II 1:3
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - FC Einheit Wernigerode (N) 2:1
    Haldensleber SC - Oscherslebener SC 1990 (N) 2:2
    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - VfB 1906 Sangerhausen 1:2

• 07.08. 18:30 FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 1905 1:0
    07.08. 18:30 TV Askania Bernburg - SG Union Sandersdorf 1:0
    07.08. 18:30 Magdeburger SV 90 Preußen - 1.FC Magdeburg II 1:1

08.08. 14:00 TSV Völpke - Mansfelder SV Eisleben 2:1
    08.08. 15:00 1.FC Lok Stendal - Hallescher FC II 1:2
    08.08. 15:00 BSV Halle-Ammendorf 1910 - FC Einheit Wernigerode 0:0

09.08. 14:00 Haldensleber SC - Oscherslebener SC 1990 1:1
    09.08. 14:00 1. FC Romonta Amsdorf 1921 - VfB 1906 Sangerhausen 1:1

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• FC Grün Weiß Wolfen-SV Naumburg 1905 2:1 :schal2: :bindafür:

Askania Bernburg-Union S'dorf 1:1

Preußen Magdeburg-1.FC Magdeburg II 1:2

TSV Völpke-MSV Eisleben 3:1

1.FC Lok Stendal-Hallescher FC II 1:2

BSV Halle Ammendorf-Einheit Wernigerode 2:2

Haldensleber SC-Oschersleber SC 2:2

Romonta Amsdorf-VfB 1906 Sangerhausen 1:3

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Preussen Magdeburg - 1.FC Magdeburg II 2:2

Glücklicher Punkt für die FCM-Reserve. Preussen gerät 2x in Rückstand und kommt 2x zurück. Leider hats nicht ganz zum Dreier gereicht. Chancen waren genug da.....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• FC GW Wolfen - Naumburger SV 4 : 1 (2 : 0)
    1 : 0 Sponer, 2 : 0 Sponer, 3 : 1 Hebsacker, 4 : 1 Lochmann

Wolfen gewinnt verdient aber wohl ein wenig zu hoch. Die Gäste spielten munter mit und kamen zu einer Reihe von Großchancen. Da sah Wolfens Abwehr einige Male gar nicht gut aus. Naumburg hatte aber offenbar keine Stürmer mitgebracht und nahm die Einladungen nicht an.
    Wolfen nutzte seine Möglichkeiten weit effektiver. Sponer bestrafte eine Unsicherheit des Gästekeepers und markierte im Nachsetzen das 1 : 0. Dem 2 : 0 durch Sponer ging ein Superdribbling voraus. Nico Scherz marschierte durch die Naumburger Abwehr und sicher gebühren ihm an dem Treffer mehr als 50%.
    Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste in der 55. Minute zum inzwischen mehr als verdienten Treffer. Der Anschlusstreffer stachelte aber Wolfen mehr auf. Hebsacker versenkte einen Kopfball zum 3 : 1 im Tor und der eingewechselte Dan Lochmann markierte den 4 : 1 Endstand.
    3 Stürmertore, teilweise schön herausgespielt- mit der Offensivleistung kann man zufrieden sein. Die Abwehr muss auf jeden Fall noch sicherer werden. Stefan Bebber dürfen wir solche Torchancen nicht anbieten.
    Bis Morgen sind wir Tabellenführer. Mit diesem Tabellenbild könnte ich mich anfreunden (vor allem das Tabellenende).

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Schön zu lesen das unsere Wolfner Jungs einen Sieg eingefahren haben :schal2: . Leider konnte ich mal wieder nicht dabei sein,weil ich Nachschicht habe ;( . Nun ja. Beim Derby in 2 Wochen bin ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei. Hoffentlich haben wir da auch wieder so ein schönes Ergebnis :D .

• 1:0 Bettels und 1:1 Bebber. zuschauer 201,
    war ein sehr faires spiel.

Schiedsrichter unter aller sau, vorallem die linienrichter und da soll man noch ruhig bleiben, ohne worte.

• Habt ihr eure Spielwiese endlich wieder gefunden?!! "Farblose Teams", vor zwei Monaten war das Gejaule und Geheule noch drei Kilometer südlich und weit darüber hinaus zu hören. Ihr Pflegefälle lernt aber auch nicht dazu!

Sorry an alle anderen, musste mal sein! Kommt auch nicht so schnell wieder vor. Alzheimer kann man doch in solch jungem Alter nicht schon bekommen, oder liegt es am Bier von Hansi und Simone??

• Habt ihr eure Spielwiese endlich wieder gefunden?!! "Farblose Teams", vor zwei Monaten war das Gejaule und Geheule noch drei Kilometer südlich und weit darüber hinaus zu hören. Ihr Pflegefälle lernt aber auch nicht dazu!

Sorry an alle anderen, musste mal sein! Kommt auch nicht so schnell wieder vor. Alzheimer kann man doch in solch jungem Alter nicht schon bekommen, oder liegt es am Bier von Hansi und Simone??

Kannst du hier mal auf den Punkt kommen? Was willst du mit deinen Zeilen überhaupt sagen??
    Vielleicht setzt mir auch meine Schicht zu sehr zu, aber irgendwie ergeben diese Zeilen keinen Sinn für mich.

• Sorry, hab mich vielleicht nicht für jedermann verständlich ausgedrückt. Muss mich nur gerade etwas an der "Zippi- the checker fraction" aus der Nachbarstadt Wolfen reiben. Vor nicht allzu langer Zeit haben sie die Welt nicht mehr verstanden, und kaum 3, 4 Punkte auf´m alten Gleis eingefahren, sind sie schon wieder Meister im Sprüche klopfen. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu überempfindlich. Blendet es einfach aus! :evil:

• SGU-Vize

Nachdem ich jetzt mehrfach diese ominösen Seiten durchgestöbert habe frage ich mich ernsthaft was du für ein Problem hast :nein: Hier hat weder jemand gegen euch gepöbelt noch hat jemand das Wort "Meisterschaft" in den Mund genommen.Wenn du wegen nichts so eine Welle machst dann schau in kommenden Wochen lieber nicht hier rein,nicht das du noch einen Herzkasper erleidest :D

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Sorry, hab mich vielleicht nicht für jedermann verständlich ausgedrückt. Muss mich nur gerade etwas an der "Zippi- the checker fraction" aus der Nachbarstadt Wolfen reiben. Vor nicht allzu langer Zeit haben sie die Welt nicht mehr verstanden, und kaum 3, 4 Punkte auf´m alten Gleis eingefahren, sind sie schon wieder Meister im Sprüche klopfen. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu überempfindlich. Blendet es einfach aus! :evil:

Fragt sich wer denn hier Sprüche kloppft? Spricht da vielleicht die Enttäuschung über nur 2 gewonnene Punkte seit dem Start.

PS:Überempfindlich ist gar kein Ausdruck. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten :D

In diesem Sinne

• War ja gestern sehr munter gewesen .Hoffe aber das wir unser abwehr problem noch in dn griff bekommen .So geht es ja wirklich nicht weiter . Positiv´gestern war der Spfr. Scherz war gestern glaube ich sein bestes Spiel im Wolfner Trikot. Was der Sieg wert ist sehen wir nächst Wocht in Magdedorf !

SGU- A.....

Geh doch mal auf die Autobahn mit Kreide spielen ! Habe ja gewusst das ihr im Dorf nur spinner seid ,aber du bist glaube ich der Häuptling !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• na ja die Sandersdorfer Beobachtung is ja nicht vollkommen falsch, aber nach den Spielen am Ende der letzten Saison auch verständlich der Unmut; zum Glück halten Emotionen ja nicht so lange an und werden durch neue Eindrücke überlagert! Wie z.B. das Scherz als einer der großen Versager (siehe ErfurtII Spiel) geblieben ist und engagiert spielt...
    Zum Spiel gestern, ich sehe nicht nur ein reines Abwehrproblem, sondern man schaltete einfach geistig ein wenig ab, was auch schon letzte Saison häufig war!
    Gerade das Mittelfeld brachte die Naumburger zurück ins Spiel, zum Glück waren die einfach unfähig, die Geschenke zu nutzen...
    Eventuell hätten die für die zweite Halbzeit den Elfmeter-Künstler, welcher das Mobilfon erschossen hat, einwechseln sollen! :D