Prognose Landesklasse VI

  • warum sollten sie nicht wollen? Ist doch eine Schweriner Stadtliga und die Fahrten waeren nicht mehr so weit!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • interessanter disput,wollen se nu oder wolln se nicht.was nun.


    Wie waers wenn du uns erstmal in euerm Thread erzaehlst, ob ihr wollt! Bist ziemlich ruhig diese Woche!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • 1:0 für Scorer... :rofl:


    Ich sehe es so, dass die Saison natürlich noch lang ist. Sowohl bei uns, als auch in der Landesliga!!!!! Eine Entscheidung wird wohl noch relativ lange auf sich warten lassen. Eventuell ist mit Beginn der Rückrunde eine kleine Tendenz abzusehen, mehr aber auch nicht!

  • @ Scorer:Sicherlich würde Pampow II dann in der " Schweriner Stadtliga" spielen, sprich Kosten sparen! Aber ich weiß nicht ob Pampow auf Dauer eine Mannschaft in VL und eine in der LL halten kann! Wäre sicher einige interessant Derby's dabei.


    Shaft: Da hast du Recht, eigentlich ist es noch viel zu früh und es wird sich noch einiges tun, aber vielleicht gibt es ja schon eine Einstellung zum Thema Aufstieg bei Pampow II. Wäre cool wenn sich mal jemand zu Wort melden würde ;-)

  • Es ist wieder spannender im Aufstiegskampf:-)


    Dann hoffe ich mal, dass es nach dem 13. Spieltag auch noch so ist!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • so, habe momentan zeit (frei vom studium) und will mal diesen alten fred wieder rausholen..:D
    was soll man sagen, die saison ist bis auf 3 spiele gelaufen und ich denke, sooo falsch waren die prognosen im endeffekt nicht.


    scheinen ja doch einige fußballsachverstand zu haben..:D oder vielleicht die gabe gut analysieren zu können.. 8)


    wahrscheinlich wird sich das tabellenbild auch nicht mehr wirklich verändern, jedenfalls hoffe ich das für uns.. ;)

  • wieso nur momentan zeit??? ihr studenten habt doch immer zeit 8)


    das einzige was sich noch verändern wird, sind die anzahl der gegentore :rofl: also halt deine kiste sauber am herrentag