Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010

  • das ist ja hier richtig gut besucht!!???
    gibt es niemanden mehr der hier sich unterhält?

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Naja denn bin ich mal dabei...


    Die Favoriten sind in meinen Augen dieses Jahr Arneburg und Möringen..
    Sicherlich auch eine gute Rolle wird der FSV Havelberg, Rossauer SV (Auch wenn bisher absolut nicht überzeugend) spielen.
    Auch Uchtspringe wird in diesem Jahr sicherlich eine gute Rolle spielen können.
    Bei uns beim BSC muss man sehen wie sich die junge Truppe zusammenrafft..
    Bisher siehts ja ganz gut aus 8)

  • SCH Dankeschön, ist dann schon das 3te mal das wir auf dem WE bei euch sind, ist sicherlich ne schwere aber reizvolle Auslosung, schon allein wegen der Zuschauer!!!

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Jungs,


    Ich find es schade , dass dieses Forum hier so "eingestaubt" ist.Um hier mal wieder für mehr Aktivität zu sorgen , wollt ich mich mal umhören , welcher Verein welchen Spieler verpflichten will!?


    Was haltet ihr von den wahrscheinlichen Aufsteigern LOK II und den feststehenden Aufsteiger Warnau?


    lg

  • ...schließen wir doch erstmal diese Saison (vorzeitig) ab, denn die Entscheidungen sind ja gefallen ;)


    Erstmal Glückwunsch an Möriingen, die es "endlich" geschafft haben!
    Beide Teams ganz oben konnte man dort wohl auch so erwarten.
    Nicht ganz überraschend die zwei starken Aufsteiger dahinter - ich denke, in diesen Regionen wird man auch Warnau und Lok II im kommenden Jahr erwarten können. Ebenfalls fast schon befürchtet werden musste nach den ganzen Aderlässen und Verletzungen der Abstieg von Staffelde. Etwas verwunderlich ist der "Absturz" von Schönhausen und Osterburg in der Rückrunde - mal sehen, was sich dort 2010/2011 noch so tut.


    Ergo: eine Spielzeit, die eigentlich ohne große Überraschung abgelaufen ist.


    Für die kommende Saison muss sicher ganz stark mit Klietz, Arneburg erneut Rossau und vielleicht auch Seehausen gerechnet werden. Bei Warnau bleibt zunächst abzuwarten, wie sie erstmals mit ihrem eigenen, sehr engen Platz zu Recht kommen. Bei Berkau müsste man erstmal die Team-Zusammensetzung nach dem Abstieg kennen...

  • Auch von mir Glückwünsche an das Möringer Team!Wenn sich die ganze Problematik mit den Spielern der erste bei LOK aufklärt und alles geregelt ist , dann wird LOK II nächstes Jahr in der Kreisoberliga (auch wenn noch 1 Punkt fehlt) auch wieder alles dafür tun oben mitzumischen.Wir haben , wenn es denn alles so klappt , wieder an Kaderbeite zugelegt.Um die Außestehenden ein wei aufzuklären , war die II in den letzten Jahren größtenteils auch die A-Jugend.Man hatte also jedes Wochenende die Doppelbelastung und das soll sich jetzt wohl ändern..
    Im Fall Warnau bin ich auch davon überzeugt , dass sie wieder oben mitspielen werden , ob es dann für mehr reicht , wird man sehen.
    Also es wird bestimmt eine spannende Saison.Hoffentlich mit vielen Überraschungen :bindafür:

  • Im Fall Warnau bin ich auch davon überzeugt , dass sie wieder oben mitspielen werden , ob es dann für mehr reicht , wird man sehen.


    Es kann ja sportlich durchaus für Platz 1 ausreichen, für mehr (sprich Aufstieg) reicht es dann trotzdem nicht -> Stichwort Nachwuchsmannschaften.

  • Es kann ja sportlich durchaus für Platz 1 ausreichen, für mehr (sprich Aufstieg) reicht es dann trotzdem nicht -> Stichwort Nachwuchsmannschaften.

    Das stimmt wohl, obwohl ich im Falle eines Falles schon glaube, dass es in Warnau dann in der Saison 2011/12 eine z.B. F-Jugend geben wird. Für die Landesklasse ist ja nur eine Nachwuchsmannschaft notwendig.


    Zu den anderen Vereinen kann ich nur sagen, das der "große" OFC wohl um den Abstieg im nächsten Jahr spielen wird. Die zweite wird ja aufgelöst, und von der 1. Männermannschaft verabschieden sich ja ein großer Teil der Leute.


    Interessant dürfte auch die Situation in Seehausen werden, kommen ja einige neue Spieler zum Team hinzu (u.a. Kraft von Arneburg und Neumann aus Bismark). Auch Rossau, Arneburg, Klietz werden nicht zu unterschätzen sein. Alles in allem wird wohl eine spannende KOL-Saison werden.

  • Gerüchte beleben das Geschäft, grade im Forum. :halloatall:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Ich denke auch , dass Warnau zumindest in der Lage ist sich einer Spielgemeinschaft anzuschließen (im Jugendbereich) , wenn sie denn keine Jugendmannschaft stellen können. :support:

  • Lauf: hola, keine schlechten fussballer, aber haben ihre ecken und kanten... hmmmh interssant!!!!

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • ....
    Zu den anderen Vereinen kann ich nur sagen, das der "große" OFC wohl um den Abstieg im nächsten Jahr spielen wird. Die zweite wird ja aufgelöst, und von der 1. Männermannschaft verabschieden sich ja ein großer Teil der Leute.
    ...

    Ging ja dann doch schneller als gedacht. Der OFC verzichtet auf seinen Startplatz in der KOL und spielt in der nächsten Saison freiweillig in der Kreisliga. Dami verbleibt Goldbeck II trotz sportlichem Abstieg in der KOL.