Quelle VS 10.06.2011
Landesklassenvertreter Kreveser
SV muss in der kommenden
Saison auf Tino
Krüger verzichten. Der
21-Jährige verlässt aus beruflichen Gründen den Verein.
Unterdessen absolvierte
Vincent Kühn ein Probetraining
in Krevese. Der 17-jährige
Angreifer war am vergangenen
Wochenende aus
den Reihe des 1. FC Lok
Stendal II verabschiedet
worden.
Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010
-
-
Wie man sieht gibt es doch einige KOL SPieler, die nächstes Jahr höher spielen Ich bin gespannt, wie Stendal II den Weggang der vielen Spieler verkraftet.
-
"Bei einem Trainer der geholt werden soll und nicht im Verein groß geworden ist, geht es aber nicht nur um die Einstellung sondern da muss schon das Bare stimmen auch in der KOL.
Ich glaube nicht so rechtdaran, dass ihr da einen schnell finden werdet. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg aber je mehr ihr euch anbietet in der Zeitung, um so geringer werden die Chancen einen guten zu finden da die oft unter der Hand weggehen ;)"- na ja, war jetzt auch die letzte anzeige die ich gestartet habe
-
Wenn Lok II eine Mannschaft stellen kann, muss aufgepasst werden, dass man nicht absteigt. Diese zahlreichen Abgänge kann man nicht kompensieren.
-
Thomas Schulze hat bei Lok Stendal abgesagt.
-
über 1000 zahlende Zuschauer bei den Pokalendspielen in Havelberg. Super Wetter, spannende Spiele und eine klasse Organisation. Fußballherz was willst du mehr
-
Domstädter
Nachdem wir nun langsam aus dem Freudenkoma erwachen, unsere Stimmen wiederfinden und den Alkohol verabscheuen
Von uns nochmal herzlichen Dank und Gratulation zur Ausrichtung des Finales!!!!!!!
Es war ein sehr schönes Finale und Ihr ein sehr guter Ausrichter!!!!!!!!! -
@ willi Vielen Dank für die Blumen Das Lob gilt ganz, ganz vielen Leuten, die an der Austragung mitgeholfen haben. Von der F-Jugend über die Frauen, Mädchen und Männer bis hin zu unseren "Altherren" war somit fast der komplette Verein an der Ausrichtung beteiligt (natürlich ist der KFV nicht zu vergessen!). Das war Vereinsleben pur und hat gezeigt, was man im Stande ist zu leisten, wenn man an einem Strang zieht. Na und die Mannschaften haben uns ja auch noch spannende Spiele beschert Rundum eine gelungene Veranstaltung!
Nächstes Jahr dann in Schönhausen! Wird sichelich ein ähnlich tolles Event werden!
-
@ jabu und wo gehts nun hin?
-
weiss evtl. schon einer was von den ersten spieltagen der neuen saison?
-
Es wird wohl in die Landesklasse gehen. Es steht zwar noch nciht zu 100 % fest, aber es nimmt so langsam Formen an.
-
"Bei einem Trainer der geholt werden soll und nicht im Verein groß geworden ist, geht es aber nicht nur um die Einstellung sondern da muss schon das Bare stimmen auch in der KOL.
Ich glaube nicht so rechtdaran, dass ihr da einen schnell finden werdet. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg aber je mehr ihr euch anbietet in der Zeitung, um so geringer werden die Chancen einen guten zu finden da die oft unter der Hand weggehen ;)"- na ja, war jetzt auch die letzte anzeige die ich gestartet habe
Jetzt endlich Trainer gefunden ? Nach Tangermünde, Post Stendal und in Uenglingen im Gespräch hat es wohl Peter Lemke nun nach Kamern verschlagen. Richtig oder Falsch ? -
Jetzt endlich Trainer gefunden ? Nach Tangermünde, Post Stendal und in Uenglingen im Gespräch hat es wohl Peter Lemke nun nach Kamern verschlagen. Richtig oder Falsch ?Wohnt der Herr Lemke nicht in Tangermünde?
@ mac Wie kommt denn der Herr Lemke dann nach Kamern? Gibts auch ne Tankkarte und ein Auto? Oder bildet er mit Herrn Kühne eine Fahrgemeinschaft? Die beiden haben ja quasi den gleichen Weg Pro Umwelt sag ich nur
Lauf so unattraktiv ist Kamern auch nicht. Sogar ein Spieler von Hv ist wieder zurück nach Kamern, wobei es hier nicht um die sportliche Perspektive oder irgendwelche Querelen ging ... aber Kamern hatte wohl irgendwelche schwerwiegenden Argumente...vielleicht will mac dazu ja mal was sagen
-
Es ist doch immer wieder erstaunlich was man hier so alles liest...
Ein Herr Lemke bekommt natürlich einen RS6 als Dienstwagen. Damit er nicht selbst fahren muss, fährt ihn der derzeit arbetslose Louis van Gaal zum Training und zum Spiel (er erhält während der Fahrt natürlich wertvolle Tipps aus erster Hand). Weiterhin sind ein Haus am kamernschen See und ein Jahresabbo von SKY inklusive... Herr Kühne wurde schon rechtzeitig mit 5000€ bestochen, damit wir in der nächsten Saison garantiert 6 Punkte sicher haben (die 5000 sind natürlich nur fürs Hinspiel gedacht)
-> Vorsicht, Ironie!Also bevor hier irgendwelche "winkelartigen" oder sonstige "Gebergerüchte" aufkommen, kann ich vorab schonmal sagen, dass eventuell auch mündliche Argumente in einer verrückten Kreioberliga Gewicht haben könnten.
Trotzdem scheint sich der Informationsfluss ja schon fast sinnflutartig über die Altmark zu verbreiten. Ein Phänomen das mich immer wieder fasziniert, was mich letztendlich dazu bewegt hat auch mal mein Kommentar abzugeben.
Bin wirklich gespannt, was sich bis zum 30. juni noch so tut...
-
Ja hat noch geklappt mit einem Trainer und dann sogar noch mit einem der nen Namen hat in der altmark.
Ja und tamü stimmt auch, aber nicht nur der Trainer ist von ausserhalb, ich z.b. Bin in Berlin, andere Spieler sind in Magdeburg, Rathenow, oder mal hier mal da und versuchen zum Training sowie zu den spielen zu kommen. Man muss wollen und eben können!
Anders geht es nicht, das ist bei vielen vereinen so, wenn nicht sogar bei mindestens 90% so.... -
@ Empor Kicker meine Idee mit der Fahrgemeinschaft gefällt mir aber besser
Was die "mündlichen" Argumente im Bezug auf den Spieler betrifft, glaube ich aber nicht, dass das alles gewesen ist. jedenfalls nicht, wenn man einige Aussagen Glauben schenkt ;)... na Mac Butter bei die Fische
@ Mac zur Anreise der Spieler und Verantwortlichen...ja da kann ich dir nur Beipflichten....so läufts auch bei uns...
Und ja ich glaube auch, dass sich noch einiges tun wird!
-
Havelwinkel Warnau holt sich angeblich noch Brinkmann von Lok 2...
man die müssen Geld haben
aber die werden schon sehen Geld alleine reicht nich um den Aufstieg zu schaffen...
Havelberg und Uchtspringe sind meine Favoriten... wobei man BSC auch nich unterschätzen sollte... -
Zitat
Zwei Aufsteiger in die Fußball-Landesklasse
Dienstag, den 28. Juni 2011Auf einer Tagung des Spielausschusses des Fußball-Landesverbandes mit den Kreisspielobleuten ist der KFV Altmark Ost als einer von fünf Landkreisen ausgelost worden, die in der Spielzeit 2011/12 zwei Aufsteiger zur Landesklasse stellen dürfen.
Quelle: www.kfv-altmark-ost.de
Das wird ne schöne Saison
-