Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010

• Kamern also trotz Aufstieg und angeblich sehr guten Umfeld nicht interessant für Trainer, woran liegt es ?
    Was den Trainern so angeblich in der KOL gezahlt werden kann seht ihr ja hier im Forum also ran an die Geldbörse.

• 8 Leute wollen definitiv wechseln. Manche Vereine werden dann auch sicherlich die erforderliche Summe für den Spieler aufbringen! Name des Trainers soll übrigens Samstag bekannt gegeben werden.

Bin ich ja mal gespannt :D

• wenn ich heute die Presse verfolge könnte man auch bei euch meien Herr Uluc hat nicht den ganz großen Rückhalt mehr bei eurer Ersten und dies wird sogar ganz öffentlich diskutiert.
    Wenn ich zum Beispiel aus Richtung Lok erfahre oder höre,dass man auch mit Herrn Schulze sich vorstellen könnte zu trainieren dann kann er so schlecht nicht sein.

Hmm, laut VS von heute könnte da was dran sein, Schulze als Lok-Coach... :whistling:
    ...wo es doch vor paar Tagen noch hiess, der Verein würde gern mit Uluc verlängern 8|

• Uchte doch nur Fünfter, Ziel 1-3 verfehlt.
    Glückwunsch an euch Domstädter zu Platz Drei, habt es euch auch verdient.
    Jabulani, hoffen wir mal es wird nicht ganz so schlimm bei euch, wie man es zur Zeit überall hört.
    Was ist denn mit dem Trainer der bekannt gegeben werden sollte? :schal4:

• @ Jabulani spielfähig heißt was genau? Sind die Wechselabsichten eurer 8 Spieler dann vom Tisch oder kommen doch soviele Neue? @ Lauf danke der 2. Platz wäre noch schöner gewesen aber das haben wir ja nun selbst verbockt naja. Eine lange Saison geht zuende ich hoffe man sieht sich zum Pokalfinale in Havelberg :)

• Die Wechselabsichten der mittlerweile 9 Spieler sind trotzdem nicht vom Tisch. Morgen wird es ein Gespräch mit den Spielern, die nicht unbedingt wechseln wollen und dem zukünftigen Trainer geben. Es heisst immernoch abwarten.

• Die Wechselabsichten der mittlerweile 9 Spieler sind trotzdem nicht vom Tisch. Morgen wird es ein Gespräch mit den Spielern, die nicht unbedingt wechseln wollen und dem zukünftigen Trainer geben. Es heisst immernoch abwarten.

Wie stark sind denn die Wechselabsichten noch und kann man denn mit einem KOL-Team Lok II zur neuen Saison rechnen ?

• Ich bringe jetzt mal ein paar Namen ins Spiel.

1. Martin Hermenau - Tus s/w Bismark
    2. Danny Meier - Havelwinkel Warnau
    3. Kevin Beyer - Havelwinkel Warnau
    4. Dave Büst - Bsc Stendal
    5. Tobias Trefflich - Bsc Stendal
    6. Phil Brohmann - Bsc Stendal
    7. Philipp Kühne - Möringer SV
    8. Vincent Kühn - Krüden/Krevese
    9. Florian Renger - Berlin (beruflich)

Wohin es mich jetzt hinzieht, steht noch in den Sternen. :thumbsup:
    Ich werde nächste Woche entscheiden und ein Angebot annehmen. Gibt es bei Arneburg und Havelberg was neues? :support: