Wir haben ja noch paar gute A-Jugendspieler
Da bin ich doch noch im Urlaub auf Malle glaub ich.
Was denkst du denn über Post nächstes Jahr. Würde mich mal interessieren, was andere darüber denken.
Wir haben ja noch paar gute A-Jugendspieler
Da bin ich doch noch im Urlaub auf Malle glaub ich.
Was denkst du denn über Post nächstes Jahr. Würde mich mal interessieren, was andere darüber denken.
Was Post betrifft...ob Geld oder nicht..grundsätzlich kann man aber sagen, dass Erfolg auf dieser Ebene nur kurzfristig mit "Geld" (ich rede von kleinen Prämien oder Fahrkosten) zu erreichen ist...Auf Dauer versiegt so eine Geldquelle bekanntlich, wenn der Erfolg nicht mehr da ist, weil man irgendwo die Grenze erreicht hat was man mit den vorhandenen Spielern erreichen kann. Danach müsste man noch mehr Geld in die Hand nehmen, um auf höherer EBene wieder Erfolg zu haben...Das ist ein Kreislauf...meist scheitert es aber dann an dieser STelle und es geht ganz schnell bergab....Also wenn man wirklich Geld in die Hand nehmen will.....dann sollte man sowas machen wie Hoffenheim oder Red Bull Leipzig etc...sonst ist das eine temporäre Erscheinung...
Ich persönlich bin für einen anderen Weg...aber der dauert nun mal
Kann ich dir nur zustimmen.
Sehr gut, dann kannst du ja zu uns wechseln!
@ Jabu Aber mal im Ernst.... eure junge 2. Mannschaft weckt doch sicherlich auch Begehrlichkeiten bei Vereinen aus der unmittelbaren Nähe oder?. Meinst da wechselt keiner z.B. nach Tangermünde?!
Zitat von Domstädter "@ sdl_pr: Na mach es doch anders...informiere Dich einfach mal im eigenen Verein an jedem "Gerücht" ist ein wenig Wahrheit dran. Ich äußere mich zu solchen Spekulationen nicht weiter. Nur soviel eben, dass ich das Gleiche gehört habe und damit Herrn Lauf rehabilitiere, denn beschimpfen muss er sich nicht lassen."
Domstädter - na denkst du, ich hätte mich nicht informiert? Also nicht mal der Trainer weiß etwas davon und der sollte das doch als erste wissen, oder was?
Na dann lass ich mich mal überraschen aber ich glaube, das Ganze ist nur ein unsinniges Störfeuer und auch das ertragen wir wie Männer
sdl_pr ich weiß ja nicht wo du dich informierst aber mittlerweile sprechen schon ganz viele davon und ich könnte dir sogar schon die beiden Namen nennen aber du wirst spätestens im Juli oder August hier im Forum Abbitte leisten, wenn dann auch dir die beiden Neuzugänge bekannt sind.
Domstädter und Jabulani ich gebe ja zu ,dass unsere Ergebnisse in letzter Zeit knapp waren evt. auch glücklich aber nie unverdient.
Wir waren z.B. in Klietz 70 min. die klar bessere Mannschaft und auch Uchte hat sich bei uns nur hinten reingestellt. Ihr kennt das doch selbst wenn man als einer der Ersten irgendwo hinfährt und die andere Mannschaft versucht eigentlich nur Tore zu verhindern.Auch eure hohen Ergebnisse aus der Hinrunde sind nicht mehr da und es wird gewonnen aber nicht mehr so hoch.
Es ist uns auch völlig egal, wir brauchen keinen mehr was zu beweisen, wir haben bis dato eine sehr gute Saison gespielt und werden wenn Gott will auch aufsteigen.
Zur Trainerdiskussion nur soviel,ich weiß das vor der Saison z.B. Lok II Schulze haben wollte man hätte sich vielleicht mehr Mühe geben sollen, dann hättet ihr jetzt aufsteigen können aber das gilt nicht gegen Herrn Kühne der ist auch sehr gut. Ich wollte nur nochmal sagen wer ihn holt der möchte Erfolg und dieser ist an Regeln gebunden und die sich unterzuordnen fällt wohl einigen Spielern schwer besonders denen die nicht in der ersten Elf stehen.Fußballerisch glaube ich nicht , dass es in unserer Region viel bessere Trainer gibt.
Zu Post kann ich nur sagen, dass war alles schon da und gerade Post müsste doch ein gebranntes Kind sein oder warum musste man seine 1.Herrenmannschaft zurückziehen. Der Verband Altmark Ost ist aber selbst Schuld, vielleicht sollte man nicht immer die Spieler sperren wenn diese wechseln wollen sondern solche Funktionäre wie bei Post Stendal(die sind ja wohl das Letzte) und jeder der da hinwechselt den wünsche ich nur das die Versprechungen wenigstens länger als ein halbes Jahr halten und ich spreche bei Post aus Erfahrung.
sdl_pr ich weiß ja nicht wo du dich informierst aber mittlerweile sprechen schon ganz viele davon und ich könnte dir sogar schon die beiden Namen nennen aber du wirst spätestens im Juli oder August hier im Forum Abbitte leisten, wenn dann auch dir die beiden Neuzugänge bekannt sind.
och, Abbitte würde ich dann gerne leisten - wenn das dann aber doch nur dummes Gelaber war oder ist, änderst du dann deinen Nik auf "D........." ?
Also ich bin gespannt, wie ´n Flitzebogen
@ Domstädter
Sicherlich wecken wir als Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen aus der Region. Viele haben auch Angebote, einige werden sicherlich auch wechseln, das bleibt ja nicht aus. Post buhlt ja um einige, deswegen habe ich ja Post in die Runde geworfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Post alles einhalten kann/wird was versprochen wird.
@ Lauf
Wollt ihr euch zur nächsten Saison weiter verstärken?
Wie ich gehört habe sollen nicht viele kommen und die Mannschaft als solches zusammen bleiben aber spekuliert wird immer auch hier in Arneburg.
@ sdl_pr so so euer Trainer weiß also von nichts aha aha,... na ...vielleicht will er sich nicht ausm Fenster lehnen, weil eben Kamern um den Aufstieg spielt und wenn Kamern aufsteigt hat man ja nichts in Warnau was man bieten könnte außer dem bissel Fahrtengeld und vielleicht die 50 Euro Punktprämie bzw Spielprämie. Wers braucht Die Höhe der Prämie und auch das Fahrtengeld ist natürlich von mir frei erfunden und soll eben nur gängige Praxis ausdrücken also nicht für bare Münze nehmen ;)....
Wobei ich denke, um sich wirklich zeitnah qualitativ zu verstärken, sollte man eher in die andere Richtung schauen...Rathenow ist doch auch interessant aber darauf wird Herr Marx sicher auch alleine gekommen sein.
Nichts gegen die gehandelten Namen und deren Qualität aber Kreisoberliga ist eben auch noch ein anderer Schnack und bei Kamern muss man eben auch erst einmal schauen wie sich die Sache entwickelt. Ist ja für die meisten Spieler dort Neuland.
Na die Trainer Marx und Schulz gleichen sich ja in vielen Dingen. Für beide spricht der Erfolg und bei beiden weiß man im Vorfeld auf was man sich einläßt. Herr Schulz hat wahrscheinlich nur die besseren Voraussetzungen in Arneburg.... Aber für beide Daumen hoch aus Havelberg
@ Lauf das ist eben normal, dass man auch SPiele verliert, auch wenn man besser ist. Dafür gewinnt man auch Spiele glücklich. Es gibt doch nichts dran zu rütteln, diese Saison habt ihr es vollkommen verdient. Und ihr werdet mit Sicherheit auch ne gute Rolle in der LK spielen. So damit lassen wir das Thema
@ Lauf so schlechte Erfahrungen mit Post gemacht`?
@ Jabulani na ihr habt ja ne tolle A-Jugend da könnt ihr einiges auffangen,....aber warte mal ab...wir schauen was passiert
@: 2 spielerwechsel kamern->winkel: reisende soll man nicht aufhalten
ja u wenn in kamern ausverkauf sein sollte: macht man das licht aus u meldet ab - gut ist´s dann
(siehe kuckuk kickers, oder "früher" sparta erxleben, edelweiss meßdorf...)
da bricht sich heute keiner mehr nen bein bei ab(siehe z.b. post) unter der saison zurück gezogen
@ sdl_pr na wenn das schon der Trainer von Kamern von den Dächern pfeift, dann ist da wohl doch mehr dran als man dir erzählt...tja...ich deute jetzt mal nix
@ Gordon Kamern schließen? Das kriegst du doch niemals übers Herz Na ich glaube das alles beruhigt sich wieder, wenn ihr aufgestiegen seit. Und bestimmt hast du auch nen Plan B
Jabulani Wo liegt denn die Zukunft von Herrn Brinkmann? Bleibt er? Oder folgt er auch den Ruf von ner Fahrpauschale und geringfügiger Auflauftalers? Wobei vielleicht geht er ja auch zu Post, da würde jedenfalls keine 50km fahren müssen .;) Solche Zugeständnisse gibts dort sicher auch (Beruht alles natürlich nicht auf fundierte Quellen )
@ sdl_pr na wenn das schon der Trainer von Kamern von den Dächern pfeift, dann ist da wohl doch mehr dran als man dir erzählt...tja...ich deute jetzt mal nix
- ich hab das nur "beschrieben" weil das gerücht hier gestreut wird, ich selber habe davon noch nix gehört -
aber was heisst das schon
- plan B, ohne abmeldung empor´s: zurückstufung in eine untere liga/klasse
@ mac Plan B oder man füllt die Lücken durch andere/neue Spieler ...Vereine im Umkreis gibts ja genug (Finger weg von Hv ). Naja wie gesagt...abwarten und Tee trinken...ich glaube das entscheidet sich alles erst nach Ablauf der Saison...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zur neuen Saison Spieler nach Kamern gehen,es wird eher in die andere Richtung gehen.
Mit Havelberg, HWW und Klietz, selbst Schönhausen gibt es Mannschaften die für Spieler einfach attraktiver sind auch wenn Kamern aufsteigen sollte.
Alle diese Mannschaften haben gute sportliche Örtlichkeiten(Platz und Umkleidemöglichkeiten) bei Kamern läuft man erst zum Platz und dieser ist auch nicht der Beste und sollten was sdl_pr noch immer bestreitet 2 Spieler wechseln zu HWW dann sieht es auch rein sportlich düster aus.
@ sdl_pr du solltest deine Informationen dir vielleicht nicht aus eurer berüchtigten Fanecke holen aber ich bin mir schon sicher, dass du nun auch die Fußballer kennst die zu euch stoßen werden.
Es wird euch aber auch nicht helfen, denn mit Havelberg ist für mich der Topfavorit für die nächste Saison schon da und wenn Lok seine Spieler zusammen hält(glaube ich persönlich aber nicht) sind die auch bei weiten stärker und vorallem viel symphatischer als ihr es je werdet.
Jabulani lasst uns nächste Woche bei euch den Aufstieg feiern, dann erlebt das Hölzchen doch noch einen Aufstieg .
Wohin es Brinkmann treiben wird, kann ich nicht sagen. Das weiß ich selbst nicht so genau.
Wird man sehen.
Ach Lauf, wir werden alles geben, dass ihr nicht den Aufstieg bei uns feiert, aber falls wir verlieren, trinken wir das ein oder andere Pils zusammen und denn ist alles gut.
Was die Favoritenrolle angeht, bin ich der selben Meinung wie Lauf. Havelberg und LOK werden sicherlich wieder ganz oben mitspielen, wobei ich Uchte persönlich auch einiges zutraue.
Es gibt aber auch Mannschaften wie Schollene. Also einige Spieler kann man doch bestimmt in der Ecke auftreiben.