24. Spieltag vom 09.04.2011 bis 09.04.2011
09.04.2011 13:00 1. FC Lok Stendal II (N) - SV Preußen Dobberkau 2 : 2
09.04.2011 13:00 SV Blau-Gelb Goldbeck II - Rossauer SV 1 : 3
09.04.2011 15:00 SV Preußen 27 Schönhausen - BSC Stendal 1910 1 : 2
09.04.2011 15:00 FSV Havelberg 1911 - SV Rot-Weiß 1868 Arneburg 2 : 2
09.04.2011 15:00 SV Grieben 47 - SV Germania Klietz 0 : 3
09.04.2011 15:00 SV Medizin Uchtspringe - ZSG Kickers Seehausen 1 : 1
09.04.2011 15:00 KSG Berkau (A) - SV Eintracht Lüderitz 1876 3 : 0
09.04.2011 15:00 SSV Havelwinkel Warnau (N) - FSV Saxonia Tangermünde II 3 : 1
Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010
-
-
09.04.2011 13:00 1. FC Lok Stendal II (N) - SV Preußen Dobberkau 2 : 1
09.04.2011 13:00 SV Blau-Gelb Goldbeck II - Rossauer SV 1 : 0
09.04.2011 15:00 SV Preußen 27 Schönhausen - BSC Stendal 1910 3 : 1
09.04.2011 15:00 FSV Havelberg 1911 - SV Rot-Weiß 1868 Arneburg 0 : 1 tut mir leid, ihr holt die Punkte gegen Andere
09.04.2011 15:00 SV Grieben 47 - SV Germania Klietz 1 : 1
09.04.2011 15:00 SV Medizin Uchtspringe - ZSG Kickers Seehausen 1 : 3
09.04.2011 15:00 KSG Berkau (A) - SV Eintracht Lüderitz 1876 3 : 0
09.04.2011 15:00 SSV Havelwinkel Warnau (N) - FSV Saxonia Tangermünde II 5 : 1
Hallo Domstädter,
sehr guter und sachlicher Vorbericht aber Steven kennt uns eben gut.
Ich bin mir sicher und wünsche es auch beiden Mannschaften, dass sie dieses Spiel nutzen um ein bischen Werbung für den KOL Fußball zu machen. Leider ist unser Trainer an diesem Samstag nicht dabei wir werden trotzdem alles versuchen um 3 Punkte einzufahren. Einfach wird es bei euch nicht aber bei einem Sieg und das wissen bei uns alle, sind wir wohl so gut wie durch. -
09.04.2011 13:00 1. FC Lok Stendal II (N) - SV Preußen Dobberkau 3:1
09.04.2011 13:00 SV Blau-Gelb Goldbeck II - Rossauer SV 1:1
09.04.2011 15:00 SV Preußen 27 Schönhausen - BSC Stendal 1910 2:0
09.04.2011 15:00 FSV Havelberg 1911 - SV Rot-Weiß 1868 Arneburg 1:3
09.04.2011 15:00 SV Grieben 47 - SV Germania Klietz 0:0
09.04.2011 15:00 SV Medizin Uchtspringe - ZSG Kickers Seehausen 2:1
09.04.2011 15:00 KSG Berkau (A) - SV Eintracht Lüderitz 1876 0:2
09.04.2011 15:00 SSV Havelwinkel Warnau (N) - FSV Saxonia Tangermünde II 2:2 -
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
Hmm...die Punkte sind bei Nichtantreten weg. Aber hier ist ja spätestens heute bekannt, dass Tamü keine Mannschaft stellen kann. Abwarten ob die Punkte wirklich schon weg sind
-
Hab gerade auf der Ziegeunerseite gelesen das,das Spiel gegen Tangermünde nicht stattfinden wird Saxionia bekommt keine Mannschaft zusammen .Bekommen die Affen die Punkte auch noch geschenkt kotz,kotz
Wie schlecht ist das denn. Tangermünde mit 10.000 Einwohnern bekommt keine Mannschaft zusammen, da kann man wohl vom absoluten Tiefpunkt sprechen. Die Erste von Tangermünde hatte letztens auch nur einen Wechselspieler,wie hat man noch vor Monaten in der Zeitung geschrieben, man sei auf dem richtigen Weg. Bloß wo der hinführt hatte man in Tangermünde nicht genau gesagt,jetzt wissen wir wohin.Schade nur, dass es nur einen Absteiger gibt denn mit solchen Methoden hätte Tangermünde ruhig mal Kreisliga Luft schnuppern können. -
Schon wieder Punktsieger und Top-Ergebnis 0:1 beim Spitzenspiel richtig getippt.
-
@ Lauf Glückwunsch...wobei du zugeben musst, dass euer Sieg wirklich glücklich war.
-
Sicherlich haben wir auch Glück aber unsere Abwehr hat auch eigentlich nicht viel zugelassen und wenn ich an Krabbe seine Torchance in der 2. Hälfte denke, dann gleicht sich auch vieles wieder aus. Trotzdem sei gesagt ihr steht nicht zu Unrecht auf Platz 2 und ich denke für die nächste Saison seit ihr gut gerüstet.
-
Absolut, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg der LOK gegen erschreckend schwache Dobberkauer.
Wir beherrschten das Geschehen nach Belieben, waren drückend überlegen und spielten unseren Stiefel souverän runter. Die Gäste hatten nichts entgegen zu bringen und mussten folgerichtig die Punkte in der Rolandstadt lassen.
Der ungefährdete Sieg hätte sogar noch höher ausfallen müssen.
Die Preußen hätten sich auch über ein halbes Dutzend nicht beschweren dürfen.Nächste Woche gehts zum Stendaler Stadtderby gegen BSC.
Arneburg, die Minimalisten , jetzt uneinholbar an der Spitze. Zeigt nächstes Jahr in der Landesklasse wie stark die Aufsteiger der KOL sind und macht es dem Möringer SV nach.
-
-
"habe in der Gerüchteküche brodeln gehört, dass ein bis zwei Spieler von euch nach der Saison zu HWW wechseln sollen.
Dies wurde schon ziemlich laut von deren Seite verkündet."Lauf - das ist doch nun schon fast dumm-dreist. Wieso stellst du denn derartige Unwahrheiten ins Netz? Auf die Frage vom ifc-fan hast du dagegen immer noch nicht geantwortet.
Hier zur Erinnerung:
Zitat von »Lauf« Sollte Arneburg eine gute Wintervorbereitung durchführen glaube ich nicht,dass diese Mannschaft überhaupt einen Punkt in der Rückrunde abgeben wird.
Lauf
War wohl doch ne schlechte Vorbereitung? Oder warum gab es bisher nur einen Sieg (beim Letzten 1:0) in der Rückrunde?
Hallo @sdl-pr, so schlecht war die Wintervorbereitung dann doch nicht und bestes Rückrundenteam Stand heute sind wir ja auch.
Zum Spiel gegen Schönhausen 2 : 0 für Arneburg.
1:0 Klasse Freistoßtor von M. Kriebitzsch, 2:0 M.Pawellek 90 Min.
1. HZ sehr gutes Spiel von Arneburg mit einer Vielzahl 100% aber leider keinem weiteren Tor. 2. Hälfte gut begonnen mit Spiel auf ein Tor Latten- und Pfostenschuss aber ab der 70 min. plötzlich ein Bruch im Arneburger Spiel und Schönhausen erspielte sich nun auch Chancen. Die Beste wurde in der Schlussphase vergeben, als ein Spieler frei durch war und den Ball an den Pfosten setzte.Schönhausen wollte nun unbedingt den Ausgleich und riskierte wirklich alles und dann kam die 90-ste min. und Pawellek.
Fazit: 70 min . sehr gut gespielt dann auch Glück gehabt und zum Schluss wahrscheinlich so gut wie aufgestiegen. -
Germania Klietz : Rot Weiß Arneburg 1:0
Tor fällt in der 18 min. nach einem hereingezirkelten Freistoß. Ball geht zuerst an Freund und Feind vorbei und wird dann letztendlich mit langem Bein über die Linie gebracht.
1. HZ ansonsten recht ausgeglichen, für Arneburg beste Chance N.Horah nach Hereingabe von Außen Direktschuss knapp am Tor vorbei und einen Lattentreffer nach Freistoß von Kriebtzsch.
2. HZ Arneburg versucht das Spiel an sich zu reißen und Klietz kontert.
Beste Möglichkeiten von Horak, Mauritz, Kriebtzsch und Pawellek gehen nicht rein und Klietz durch Konter sehr gefährlich.
Konerow mit Supertorwartleistung, hält sensationell.
Am Ende doch gescheitert, denn nur wer Tore schießt kann auch gewinnen und die machen wir zurzeit nicht bzw. zu wenig. -
nun ist ja hier gar nix mehr los.
@ Lauf na die Niederlage könnt ihr sicher verkraften ;)....uns hätte ein Sieg eurerseits auch gut getan. Nun ist KLietz wieder dick im Geschäft was das Rennen um den 2. Rang angeht
@ Jabulani ihr könnt ja gegen Warnau doch gewinnen
-
[quote='Lauf','index.php?page=Thread&postID=1115430#post1115430'][quote='sdl_pr','index.php?page=Thread&postID=1109070#post1109070']"habe in der Gerüchteküche brodeln gehört, dass ein bis zwei Spieler von euch nach der Saison zu HWW wechseln sollen.
Dies wurde schon ziemlich laut von deren Seite verkündet."@ Lauf nun hab ichs auch gehört und unter gewissen Umständen (was ich aber nicht glaube, dass dies eintreten wird) ist ein Wechsel wohl vorstellbar.
Also du bist hiermit rehabilitiert DUMM-DREIST ist sowas zu leugnen, wenn man nicht im Bilde ist
-
@ Domstädter
Ja, wir konnten unseren "Angstgegner" endlich besiegen und das nicht unverdient wie ich finde. Die Fans vor dem Fischstübchen haben sich nach dem Abpfiff zur Belustigung aller Stendaler Akteure auch noch lächerlich gemacht. Sowas nennt man dann wohl schlechte Verlierer
Arneburg schwächelt. Was ist denn da los? Mir kam zu Ohren, dass die Manschaft mittlerweile nicht mehr mit dem Trainer klarkommen soll und dieser wohl wieder einmal vor dem Absprung steht. Was ist da dranne?
-
Arneburg hat 2 Auswärtsspiele gemacht bei Gegnern, die als Saisonziel den Aufstieg wollten zumindest vor der Saison so verkündet.
Da kann man sicherlich auch mal den einen oder anderen Punkt liegenlassen ohne gleich in Panik zu verfallen.Wenn ich auf die Tabelle schaue dann haben wir glaube ich 14 Punkte Vorsprung und die werden auf jeden Fall reichen um aufzusteigen.
Bei einem Kader von über 20 Spielern glaube ich, dass es immer unzufriedene geben wird und das jetzt von außen versucht wird ein bisschen Unruhe in den Kader zu bringen ist ja auch nichts neues.
Einen besseren Trainer wird Arneburg nie bekommen und nicht umsonst steht wohl auch noch nicht fest ob er weitermacht oder wechseln wird. Er hat wohl etliche Angebote von anderen Vereinen aber ich glaube er wird noch eine Saison in Arneburg machen.
Jabulani wir könnten dann ja mit euch zusammen den Aufstieg vielleicht feiern und das im Hölzchen etwas schöneres gibt es ja fast nicht. -
Also was man so hört von Außen, was über den Trainer gesagt wird, ist z.T. schon ziemlich derbe. Das er keine Ahnung vom Fussball hätte, etc..
Ich persönlich kann das aber nicht einschätzen, weil ich ihn nicht kenne. Schade, dass nur einer aufsteigt, sonst hätten ja vielleicht beide Teams den Aufstieg feiern können. Aber das ein oder andere Pils wird sicherlich drinne sein.Wie viel Punkte braucht ihr jetzt noch um den Aufstieg perfekt zu machen?
-
Von außen wird immer viel gesagt, ich kann nur sagen er hat in Arneburg Strukturen reingebracht und diesen Verein, auch mit einer Pause von ihm,in kurzer Zeit bis zum Aufstiegsaspiranten zur Landesklasse geformt.Wohlgemerkt aus der Kreisliga hochgeholt wo an Arneburg keiner gedacht hätte.
Keine Ahnung von Fußball ist immer Anschauungssache, wenn ich heute die Presse verfolge könnte man auch bei euch meien Herr Uluc hat nicht den ganz großen Rückhalt mehr bei eurer Ersten und dies wird sogar ganz öffentlich diskutiert.
Wenn ich zum Beispiel aus Richtung Lok erfahre oder höre,dass man auch mit Herrn Schulze sich vorstellen könnte zu trainieren dann kann er so schlecht nicht sein. Klar er ist fußballbesessen und vielleicht auch ein bischen zu ehrgeizig aber wer will ihm eigentlich seinen Erfolg und es sind nun mal viele PunKte Vorsprung absprechen.
Rechnerisch noch 5 Punkte. -
Naja wie gesagt, ich kenne ihn nicht weiter. Zum Thema Uluc steht ja in der Presse schon genug.
Nehmt es uns nicht übel, wenn wir eure Aufstiegsfeier zumindest für eine Woche mit einem Sieg im Hölzchen verschieben wollen.