GREIF TORGELOW - Saison 2009/10

• Soll er doch !!!

Hier in Torgelow weint niemand diesem sogenannten Fußballlehrer eine Träne nach.

Es war für den Verein ein riesen Fehler, dass Dieter Timme als Trainer verpflichtet wurde.

Nie wieder wollen wir so einen Mann hier haben.

Ich warne jeden Verein, diesen Mann unter Vertrag zu nehmen, denn er kann auf der menschlichen Schiene nichts.

Er hat so viele Leute vergrault und kaputt gemacht.

Bei Greif haben die Bosse genug Geduld gehabt. Doch nun hat es sich endlich ausgeTIMMErt.

Danke für diese Entscheidung !!! :schal1:

Diesem Mann gehört der Titel Fußballlehrer aberkannt. Theorie gut. Praxis ungenügend.

• was soll das jetzt noch bringen??

Interimscoach wird Joachim Schleise u. Radek Koziel sein Co.

Na dann wird er wohl in Ludwigsfelde anheuern?

Und Volker Löbenberg verlässt im sommer Lu und geht nach torgelow, da könnte ja was dran sein, da ja schon mal Kontakt
    bestand.
    Der Vorstand sollte Volker lieber halten, was besseres bekommen die nie hin! :thumbdown:

• Kann mir nicht vorstellen das Volker Löbenberg der Wunschkandidat vom Greif-Vorstand ist. Ich meine jetzt wird einer gesucht der schon ein paar Referenzen (höherklassige Aufstiege) vorzuweisen hat.

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Hab von verschiedenen Seiten gehört das V. Löbenberg eventuell zum RSV Waltersdorf 09 gehen könnte.Irgendwelche Gerüchte mit einem potenten Hauptsponsor der "großes" vor hat.Er soll eine neue Herausforderung suchen.Ich kann mir das mit dem RSV aber nicht vorstellen.

Mir eigentlich wurscht wohin er geht, Angebote soll es ja reichlich geben.

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Kann mir nicht vorstellen das Volker Löbenberg der Wunschkandidat vom Greif-Vorstand ist. Ich meine jetzt wird einer gesucht der schon ein paar Referenzen (höherklassige Aufstiege) vorzuweisen hat.

Ja, genau das ist Euer Problem :D Ein "höherklassiger" Trainer..hahahah Das ich nicht lache; Hitzfeld oder.....
    Man sollte sich schon in der Oberliga auskennen. Aber Ihr wolltet ja schon letzte Saison aufsteigen; da seit Iht trotz Profibedingungen sportlich abgestiegen; also ...immer den Ball schön flach halten
    Aber wen interessiert eigentlich Torgelow; am A....der Welt :rofl:

• Hab von verschiedenen Seiten gehört das V. Löbenberg eventuell zum RSV Waltersdorf 09 gehen könnte.Irgendwelche Gerüchte mit einem potenten Hauptsponsor der "großes" vor hat.Er soll eine neue Herausforderung suchen.Ich kann mir das mit dem RSV aber nicht vorstellen.

Mir eigentlich wurscht wohin er geht, Angebote soll es ja reichlich geben.

Einem Trainer, der den Aufstieg geschafft hat , den Landespokal-Sieg geholt hat und seit Jahren beständig mit geringen Mitteln die Klasse hält, traue ich schon etwas zu....
    Abwarten, was und wo er einsteigt; werde das mit Interesse verfolgen.Es wird nur der Abstieg des LFC bedeuten. Dazu muß man wissen, das er mehr dort als "nur" Trainer ist.....oder dann war ;(
    Ich wünsche ihm viel Erfolg & Glück. Auch weil er nicht so ein Selbstdarsteller u. Sprücheklopfer ist,wie andere Trainer, die gerade mal am Anfang ihrer Arbeit stehen u. schon vom Aufstieg in die Bundesliga reden :rofl: :rofl: :rofl:
    Abwarten......
    Heute abend alles Gute dem LFC u. hoffen wir auf ein FAIRES Spiel; fair bedeutet ohne Ellenbogen ins Gesicht o.ä. :rotekarte:
    Das Wetter spielt schon mal mit
    Bis heute abend

• Auch weil er nicht so ein Selbstdarsteller u. Sprücheklopfer ist,wie andere Trainer, die gerade mal am Anfang ihrer Arbeit stehen u. schon vom Aufstieg in die Bundesliga reden :rofl: :rofl: :rofl:
    Abwarten......
    Heute abend alles Gute dem LFC u. hoffen wir auf ein FAIRES Spiel; fair bedeutet ohne Ellenbogen ins Gesicht o.ä. :rotekarte:
    Das Wetter spielt schon mal mit
    Bis heute abend

Auf Deine Anspielung:

INGO NACHTIGALL hatte großen Anteil an den Aufstieg in die 2.Bundesliga des SV Babelsberg 03 als Co-Trainer ;) .Aber woher sollste das auch wissen.

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Aber wen interessiert eigentlich Torgelow; am A....der Welt

Da hast Du recht.. andererseits würden der FSV Luckenwalde und Greif Torgelow schon traurig sein wenn es den LuFC nicht mehr in der Oberliga gibt. Sind eigentlich immer sichere 6 Punkte pro Saison...

• Da hast Du recht.. andererseits würden der FSV Luckenwalde und Greif Torgelow schon traurig sein wenn es den LuFC nicht mehr in der Oberliga gibt. Sind eigentlich immer sichere 6 Punkte pro Saison...

Es sind nicht nur jeweils die 6 Punkte.Selbst das Torverhältnis wird dann großzügig aufgebessert[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rofl.gif].

Glückwunsch nach Torgelow :thumbsup:

• Hach wie recht Du hast. Scheint als hätte unsere Trainerentlassung nochmal Energie frei gesetzt. 2 Siege und 9:0 Tore ... mal sehen wie es weiter geht.