FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

• 17:30 Uhr kommt der DDR-Rekordmeister. RaiLue hat hoffentlich was mitgebracht :bia:

PS: Gestern waren übrigens ein paar Lu..felder Fans auch Augenzeuge der Partie in der Kreisstadt :versteck: .

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Letzten Sa. gegen Schöneiche war Cheftrainer Lothar Hamann zu Gast im Stadion um die FSV-Elf auszuloten. Zum Glück haben die Aufzeichnungen am Ende nix gebracht.

*kleener Aprilscherz* aber er war es wirklich!

Aber trotzdem hat man gestern gesehen zu was die TSG in der Lage ist.Immer wieder blitzten wenn auch nur kurzzeitig ihre technische Klasse auf.Ich bin aber fest davon überzeugt das Neustrelitz am Ende unter die ersten 3 stehen wird!!Zum Glück war Duggert ja gesperrt.Also Kopf hoch TSG u. Frohe OSTERN !!

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Der SV Falkensee-Finkenkrug steht abstiegsbedroht auf den 14.Tabellenplatz.Der Lichtenrader BC Punktgleich auf den 15.Platz bei gleicher Spieleanzahl(21).Auch wenn es auf dem Papier eine leichtere Aufgabe zu seien scheint, ist es kein Selbstläufer!! Unser FSV wird versuchen seine gute Serie fortzusetzen.FSV-Coach Ingo Nachtigall glaubt, dass sich jeder Spieler zerreißen wird, denn er will bestimmt in den anstehenden TOPSPIELEN zu Hause gegen den BFC Dynamo u. im DERBY in Ludwigsfelde dabei sein.Der SV F/F Coach Helmut Fritz+EX-FSV Spieler Marko Hörster waren Augenzeuge der Partie FSV 63-TSG Neustrelitz und man wird gewarnt sein.
    Auf Seiten von Falkensee soll die Nr.11 Nino Purrmann (MF) nach der 5.gelben gesperrt sein.

@Falkensee(Weißer Hirsch , BigBanshee) oder @ FSV 63 User
    Sollte von Euch einer vor Ort sein bitte Infos hier rein.Leider gibts bei beiden wohl kein Ticker mehr.Ick bin bis 22 Uhr arbeiten.

PS: Glückwunsch an unsere NR. 17 Maximilan Schmidt zur Wahl in FuWo Elf :thumbup:

• Ja, von mir auch, Hammer.
    0:1 Dowall (15.), 0:2 Lindner (35.), 0:3 Dowall (63.), 0:4 Abranitsch (73.), 0:5 Bogdan (85.)

Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen 5:0 Auswärtssieg

Glückwunsch :thumbsup:

Die Berliner Wochen sind hiermit eingeläutet, welche jedoch nicht ohne sind.Es folgt BAK und LFC auswärts dann der BFC daheim.

• schei** Spiel...
    irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht,aber andererseits wer soll die Punkte holen, wenn die (spielerischen) Mittel fehlen...im Kader & auf der Bank einige Spieler aus der 2. Mannschaft (Landesklasse West)...
    und 0:5 hört sich klarer an, als das Spiel zwischenzeitlich war...FF geht mit nem 0:2 in die Kabine, kommt gestärkt in die 2. Halbzeit und versucht nen Anschlusstor zu machen...unser Keeper rettet teilweise in höchster Not, kassiert denn aber doch das 0:3, als er (mal wieder) von der Abwehr verlassen herauskommt und außerhalb des Strafraums klären will...sicherlich hätte er da mit mehr Konsequenz auf den Ball gehen können, aber hätte dann wohl auch nen Platzverweis (Notbremse) riskiert.
    die weiteren Tore waren ähnlich...beim 0:4 kommt der Schuss von der rechten Strafraumecke/Flügel, der Abwehspieler duckt sich weg und beim Keeper waren die Hände ca 10cm zu kurz...

alles in allem stand wohl nich nur einer unserer Spieler sprichwörtlich "neben den Schuhen"...speziell im Mittelfeld klappte wenig.
    und die personaldecke wird weiter dünner( war eh schon nich dick )...Halici fällt mit Muskelfaserriss (?) aus und Eckl wird nach der roten Karte auch ein wenig pausieren können...muss man also weiter bei der 2. Mannschaft Spieler "borgen"... und das Beste hoffen...

• Der Kartenvorverkauf für das BFC Spiel am 17.04.2010
    findet am Dienstag den 13.04. sowie am Donnerstag den 15.04.2010 jeweils von 18.00 – 19.00 Uhr an der Kasse im Werner Seelenbinder Stadion statt. Wir empfehlen davon regen Gebrauch zu machen um so lange Wartezeiten am Samstag zu umgehen.

Sitzhocker nicht vergessen :lach:

• Anpfiff 14 Uhr
    Poststadion
    Berlin-Moabit
    Lehrter Str.

Der BAK war in dieser Saison bislang die spielstärkste Mannschaft die zu Gast in Luckenwalde war.Das wird eine Harte Nuß heute.Im Hinspiel lautete es "Drei glückliche aber nicht unverdiente Punkte für den FSV 63".
    J.Walle war es der in der 79.min nach kurzem Solo volley aus gut zwanzig Metern abzog und zum 1:0 Endstand vollendet.Damals hieß der Trainer noch M.Öztürk.Seit dem 01.02.2010 heißt der BAK-Trainer "Pico" Voigt (Werner Voigt).Er war Ende der 60'iger auch Spieler beim BFC.Die Stationen als Trainer: BFC Dynamo,F.C. Hansa Rostock,1.FC Union Berlin,Stahl Brandenburg,FC Berlin,Dynamo Dresden,1.Fc Union Berlin II,I sowie zuletzt von 2005-2008 beim SV Lichtenberg 47.
    Bei Ankaraspor fehlt heute nach Sperre Cihan Yilmaz (rechtes Mittelfeld; 6 Tore).
    Beim FSV 63 kann man dagegen erneut aus den vollen Schöpfen.
    Bis gleich :halloatall:

• BAK 07-FSV 63 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 E.Dogan (36.min) volley nach Ecke; 1:1 A.Bogdan (70.min) schiesst in kurze Ecke ein nach Doppelpaß Dowall
    SR: A.Kasenow (Greiz)
    Zuschauer: ca. 70 davon 40 Luckenwalder + 1 BFC Fan+Torgelow Coach Timme ;)
    7x :gelbekarte:
    1x :rotekarte: Notbremse (72.min) im Elfer durch den BAK Keeper (es gab nur Freistoß :nein: )

Danke an den BFC Fan für die Unterstützung im Gäste Block :ja: