Es stand wohl zwischenzeitlich so gar 0:2. Schade das ihr nicht gewonnen habt, aber dann hauen wir die Torgelower eben nächste Woche weg.
FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)
-
-
und am Ende 3:2 verloren .Schade
Tore: 0:1 Florian Bitzka (5.); 0:2 Benjamin Dowall (54.); 1:2 Tomas Janoviak (67.); 2:2 Martin Svitak (88.); 3:2 Daniel Pankau (90.)
-
Es stand wohl zwischenzeitlich so gar 0:2. Schade das ihr nicht gewonnen habt, aber dann hauen wir die Torgelower eben nächste Woche weg.
... oder bist du von einem anderen verein ? -
... oder bist du von einem anderen verein ?Mein Verein ist die TSG Neustrelitz und sonst keiner. , daher hätte ich mich auch gefreut wenn Luckenwalde gewonnen hätte...
-
... oder bist du von einem anderen verein ?
Hier wollte jemand wieder sehr schlau tun, ging aber nach hinten los .Wie immer -
Schade, 2 minuten vor Ultimo waren es noch 3 Punkte. Das wirft den FSV 63 jedoch nicht um. Aber die Pleiten gegen die "Nordlichter" sind schon auffällig. Das kann man an Malchow am nächsten WE wieder gutmachen.
-
Schade, 2 minuten vor Ultimo waren es noch 3 Punkte. Das wirft den FSV 63 jedoch nicht um. Aber die Pleiten gegen die "Nordlichter" sind schon auffällig. Das kann man an Malchow am nächsten WE wieder gutmachen.
Ist schon komisch das man von 4 Partien gegen die "Nordlichter" nicht punkten konnte.Na 2 Partien gibt's ja noch u. beide zu Hause .Mit der Unterstützung der Zuschauer und einer kämpferischen Leistung der FSV-Elf sollte am Sa. gegen Malchow was drin sein, keine Frage es wird jedoch alles andere als einfach.Jedoch haben wir in 8 Heimspielen nur 1x verloren .bis Sa. 14 Uhr
-
Kiekt euch mal den Ingo an, meine Jüte, is der stinkig druff.
Hat seinen taktischen Fehlgriff aber eingestanden.
Dankeschön an die Torgelower fürs Video. -
Laut MAZ:
Die Rasenplätze im Werner-Seelenbinder-Stadion sind gesperrt worden. Das Spiel gegen Malchow findet daher am Sportplatz am Baruther Tor statt. Anpfiff ist am 13.03. um 14 Uhr. -
Laut MAZ:
Die Rasenplätze im Werner-Seelenbinder-Stadion sind gesperrt worden. Das Spiel gegen Malchow findet daher am Sportplatz am Baruther Tor statt. Anpfiff ist am 13.03. um 14 Uhr.
Baruther Sportplatz ... bedeutet "Nostalgisches Ambiente" und es dürfte organisatorisch reichlich zu tun sein. Jedoch viel besser als Kunstrasen!! Die Stimmung finde ich am "Baruther" aber um einiges besser als im "Werner". Nur bitte nicht so viel meckern am Spielfeldrand ein bisschen ist aber erlaubt .PS: Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze
-
FSV 63 Luckenwalde - Malchower SV 90 e.V. 1:2
Die Luckenwalder haben es verpasst gegen Malchow zu punkten. In einer ausgeglichenen Partie gewann am Ende Malchow mit 2:1. Zur Pause führte der FSV noch mit 1:0 durch den Treffer von Aaron Bogdan. In der 2. Halbzeit drehte Malchow das Spiel und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. Der FSV konnte seine Chancen zum Ausgleich nicht mehr nutzen und verliert damit sein 2. Spiel in der Rückrunde. Nun gilt es nächste Woche bei Optik Rathenow wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.
Glückwunsch an die Malchower in viel Erfolg weiterhin
-
FSV 63 Luckenwalde - Malchower SV 90 1:2(1:0)
Tore: 1:0 A.Bogdan 43.min, 1:1 S.Geers 59.min, 1:2 M.Bartelt 77.min
Zuschauer: 202 z.Z.
Spielbericht hier: http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/index2.php?newsId=1041
-
Spielbericht hier: http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/index2.php?newsId=1041
Mein Eindruck:Es gab fast keine Torraumszenen.FSV fand absolut kein Mittel.Allein ein B.Dowall im Sturm war mir zu wenig. T.Dittmann kam in meinen Augen zu spät.Ich hab vor allem den schnellen Ball nach vorn vermisst.Ein bisschen cleverer bei den Standards und ein Punkt war möglich ehrlich gesagt auch ein muß!!
Mir fehlt so ein Spieler wie Abranitsch ,allein von der Statur her . Ab der 57.min war man im Angriff mit M.Schmidt u. T.Lindner körperlich zu sehr unterlegen.
Stimmung bzw. Unterstützung kam nicht auf
Kompliment an Malchow für die starke Saison
-
Das seh ich genauso , mit nur einem Stürmer zu Hause zu agieren war mir zu wenig. Das war keine Übermannschaft.
Erste HZ habe ich nur eine zwingende Tormöglichkeit gesehen. Ich hatte diesmal nicht das Gefühl gehabt das, das Spiel nach dem Rückstand noch einmal gedreht werden könnte.Dowall war da vorne auf verlorenden Posten und ihn 1 zu 1 gegen einen gleichwertigen "kleinen" Stürmer zu opfern war in meinen Augen nicht das richtige.Und Tobi Kopf hoch bekommst wenn du weiter rackerst bestimmt mal wieder n Chance.
Aber egal abhacken noch ist nix passiert. Ich habe seit einem Jahr nur Erfolg in meinem Verein gesehen. Ich hoffe das, das Selbstbewußtsein wiederkehrt und in den nä Spielen gepunktet wird.
-
-
Das Hinspiel gewann man 1:0 durch einen frühen Treffer (9.min) von B.Dowall.Es war eine Partie auf Augenhöhe mit hohem Engagement der FSV 63'er.
Es gab 8 gelbe Karten (5xFSV 63) sowie eine rote Karte (Optik in 87.min).
Im Spielbericht stand "Die Luckenwalder legten eine hohe Laufbereitschaft an den Tag und nahmen die Zweikämpfe an".
Genau mit dieser Einstellung könnte man erneut in Rathenow punktenOptik's Höchster Heimsieg der Saison: Am 14.Spieltag gegen Lichtenrader BC 4:0(1:0).
8 Heimspielen (5 Siege /1 U /2 N ) mit 14:7 Toren.Optik gewinnt Testspiel am Dienstagabend mit 7:1
http://www.fsv-optik.de/index.php?section=newsartikel&ID=520 -
-
Sehe gerade das bei Optik der Abwehrchef Sasan Gouhari fehlt (gesperrt nach 5. Gelbe). Sollte ein Vorteil für uns sein.
Tipp: 1:2
-
Ganz dicht dran warst Du! Supersache.
Rathenow - FSV 63 1:3 -
Sehe gerade das bei Optik der Abwehrchef Sasan Gouhari fehlt (gesperrt nach 5. Gelbe). Sollte ein Vorteil für uns sein.
Sorry, muß meine Quelle ändern denn er war nicht gesperrt (4.Gelbe)
ZitatZITAT www.fussballecke
20. Spielltag Lichterfelder FC - FSV Optik Rathenow 1:1Tore: 1:0 Christopher Bräuer (36.); 1:1 Dejan Kalan (90.)
Gelbe Karte: Julian Loder (2.) / Sasan Gouhari (5., gesperrt), Anil Aslan (4.)
Quelle: http://www.diefussballecke.de/…sptag=20&spiel=153&bild=1