FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

  • Nach dem Sieg beim Ludwigsfelder Sparkassen-Cup nun auch der Turniersieg beim 15. Potsdamer Hallenmasters 8|


    Benjamin Dowall wiedermal Torschützenkönig sowie Bester Spieler des Turniers :thumbsup:


    Kompliment an Euch alle!!


    http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/index2.php?newsId=1026



    Am Sa. den 09.01 dann der FSV 63 zu Gast beim Hallenturnier in Jüterbog

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • " Kompliment an euch alle " für die kurzfristige Absage der Teilnahme am Fürstenwalder Hallenturnier ... Ganz grosses Kino :thumbdown: :rotekarte:


  • 1. schieb ich keinen Frust !
    2. war das nicht an die Fans gerichtet , sondern allgemein an euren Verein !
    3. passt dir wohl nicht ganz , daß hier auch mal ne kritische Bemerkung fällt ....


    .... bin ja schon wieder weg , könnt ihr euch hier weiter gegenseitig beweihräuchern :rolleyes: :keks:


    Keiner hat was gegen kritische Bemerkungen.Die inadäquate Wortwahl jedoch war mehr als müßig :motz:. In einem anderen Thread hast DU Dich ja schon zur Genüge hierzu ausgelassen.Ansonsten Kopf Hoch und Sport frei!!


    PS: In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid ;)


    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Keiner hat was gegen kritische Bemerkungen.Die inadäquate Wortwahl jedoch war mehr als müßig :motz:. In einem anderen Thread hast DU Dich ja schon zur Genüge hierzu ausgelassen.Ansonsten Kopf Hoch und Sport frei!!


    PS: In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid ;)

    Wie bist du denn drauf ? :rolleyes:


    " inadäquat " =


    nicht entsprechend ,unangebracht, unangemessen, unpassend, deplatziert°, fehl am Platz,
    störend, ungebührlich, ungeeignet, ungehörig, ungeziemend, unsachgemäß,
    fehl am Ort, ungerecht, unqualifiziert



    .... also passte dir meine kurze Bemerkung doch nicht in den Kram ! :P Von wegen keiner hat was gegen kritische Bemerkungen . Du widersprichst dich doch ...


    Ansonsten euch noch viel Glück und Erfolg ! Bis in spätestens zwei Jahren denne :halloatall:


    PS. Das einzigste auf das man neidisch sein kann , sind die wenigen weiten Auswärtsfahrten , auf denen man gut :bia: :happy:

  • " Kompliment an euch alle " für die kurzfristige Absage der Teilnahme am Fürstenwalder Hallenturnier ... Ganz grosses Kino :thumbdown: :rotekarte:


    Lese Dir bitte Deinen Kommentar (rot markiert) von Anfang bis Ende durch, Notfalls so oft bis der Groschen fällt :D . Und kapiert welche Stelle mehr als unpassend ist?? 8|


    "Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach Sage,aber ich bin mir nicht sicher,ob Du merkst, das ich nicht meine,was Du hörst."

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Tabelle Gruppe A:


    1. FSV 63 Luckenwalde 9 Punkte (6:3)


    2. SV Babelsberg 03 III 6 Punkte (8:9)


    3. Ludwigsfelder FC 3 Punkte (3:7)


    4. Viktoria Jüterbog 0 Punkte (3:13)



    Tabelle Gruppe B:


    1. Teltower FV 4 Punkte (7:6)


    2. VFB Trebbin 2 Punkte (7:7)


    3. Zellendorfer SV 1 Punkt (5:6)



    Halbfinals:


    FSV 63 Luckenwalde-VFB Trebbin 5:3


    Teltower FV-SV Babelsberg 03 0:1



    Platzierungsspiele 5 bis 7:


    Ludwigsfelder FC-Zellendorfer SV 5:0


    Victoria Jüterbog-Zellendorfer SV 2:1



    Spiel um Platz 3:


    VFB Trebbin-Teltower FV 3:2



    Finale:


    FSV 63 Luckenwalde-SV Babelsberg 03 8:9 nach Neunmeterschiessen(3:3)



    ENDSTAND:


    1. SV Babelsberg 03 III


    2. FSV 63 Luckenwalde


    3. VFB Trebbin


    4. Teltower FV


    5. Ludwigsfelder FC


    6. Victoria Jüterbog


    7. Zellendorfer SV



    Bester Spieler:


    Benjamin Dowall (FSV 63)



    Bester Torwart:


    Falko Lenz (SV Babelsberg 03 III)



    Torschützenkönig:


    Daniel Steinhaus (VFB Trebin) 6 Tore



    FSV 63 Luckenwalde: Grodofzig,Bürig-Entrich,Seidel,Braune,Müller,Dowall,Lindner,Nachtigall,Dittmann,Lozanski



    PS: In der Tagespresse ist zu lesen


    Zitat

    "Was für eine Blamage.Die Oberligafußballer des FSV 63 Luckenwalde waren am Samstagnachmittag in der Jüterboger Wiesenhalle vor 200 Zuschauern das klar dominierende Team des 11.VW-Cup, doch durch eine gehörige Portion Überheblichkeit gaben sie nach einer 3:0 Führung im Finale gegen den SV Babelsberg 03 die sicher geglaubte Siegprämie noch aus der Hand." (QUELLE MAZ 11.01.09)


    Der Name Bürig ist mir neu.Eventuell neuer Reserve Keeper??

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Steven Bürig ist ein 19-jähriger Torwart der in der Hinrunde beim Nordberliner SC (kam aus der eigenen A-Jugend) 2. Torwart war. Zuvor spielte er in der Jugend bei den Reinickendorfer Füchse und beim BSC Rehberge.

  • 24.01.2010


    Club-Reserve unterliegt Luckenwalde knapp
    1. FC Magdeburg U23 – FSV Luckenwalde 2:3 (0:2)Im zweiten Test des Jahres 2010 traf die U23 des 1.FC Magdeburg am Samstagnachmittag auf den Oberligisten FSV Luckenwalde. Die Gäste aus Brandenburg belegen in der Oberliga Nordost/Nord zum Ende der Hinrunde den siebten Tabellenplatz und waren von Beginn an spielbestimmend. Bereits nach 3 Minuten gingen die Gäste in Führung. Einen Abstimmungsfehler in der Magdeburger Hintermannschaft nutzte Benjamin Dowall zur frühen Führung. Die junge Club-Elf wirkte in der Anfangsviertelstunde nicht wirklich wach und hatte Probleme mit dem guten und schnellen Kombinationsspiel der Gäste. Diese erspielten sich weitere Chancen. Eine dieser Möglichkeiten nutzte Aron Bogdan in der 20. Minute als er nach einer Flanke frei am langen Pfosten zum 0:2 einschieben konnte. Nun musste die U23 endlich reagieren wenn man dieses Spiel noch zu einem besseren Ende drehen wollte. Die beste Gelegenheit zum Anschlusstreffer hatte Maik Georgi, als er nach einem Pass von Philipp Glage vor dem Luckenwalder Tor auftauchte. Doch sein Schuss ging über das Gehäuse (´25. Min). Dieses schien aber wie ein Weckruf für die Middendorf-Elf zu sein, denn nun fand die U23 besser in das Spiel. Die Mannschaft erspielte sich bis zur Pause weiter Möglichkeiten aber weder Tobias Täge noch Philipp Glage konnten diese nutzen. So ging es mit dem 0:2 in die Pause. Der zweite Abschnitt begann so wie der erste aufgehört hatte, mit Angriffsbemühungen der U23. In der 56. Minute scheiterte Tobias Täge mit einem Schuss am Luckenwalder Schlussmann. Nur wenige Minuten später wurde die U23 endlich belohnt. Nach einer Flanke von Steven Herold stand Tobias Täge frei vor dem Luckenwalder Keeper und ließ ihm bei seinem Schuss keine Chance, 1:2 (´63.Min).Nun entwickelte sich ein offenes und gutes Fußballspiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Doch weder die Gäste aus Luckenwalde, mit einem abgefälschten Schuss, noch Max Gerwien auf Magdeburger Seite konnten ein Tor erzielen. So dauerte es bis zur 85. Minute als nach einem Pass von Steven Herold, Philipp Glage allein vor dem Tor der Gäste auftauchte und dieser zum 2:2 Ausgleich traf. Als beide Mannschaften sich schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten nutzte wiederum Benjamin Dowall eine Unstimmigkeit in der Magdeburger Defensive und traf zum 3:2 für den Oberligisten aus Brandenburg (´90. Min).„Dieses Spiel war ein guter Test für uns. Wir haben gesehen dass wir gegen eine gute Oberligamannschaft recht ordentlich mitgehalten haben. Wir haben 25 Minuten gebraucht um uns an das Tempo der Gäste zu gewöhnen. Leider stand es dann schon 0:2. Danach hatten auch wir unsere Chancen und mit etwas Glück hätten wir vor der Pause dann das ein oder andere Tor selbst erzielen können. Mit der Einwechslung von Kapitän Loth zur zweiten Halbzeit ist unser Spiel stabiler geworden und wir haben dann auch verdient den Ausgleich erzielt. Ich bin der Meinung wir haben heute ein Spiel auf hohem Niveau gesehen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Leider haben wir uns dann in der Schlussminute um den verdienten Lohn gebracht aber das Ergebnis war heute sowieso Nebensache. Heute wird nur die Leistung beurteilt und die war zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung in Ordnung.“ war das Resümee von Trainer Mario Middendorf nach dem Spiel. Aufstellung: Gropius – Gebauer, Jahnel, Weiß, Hennecke, – Dürstel, Köhne Georgi, Glage, Gerwien – Täge (Benkel, Herold, Loth) Tore: 0:1 Dowall (´3. Min), 0:2 Bogdan (´20. Min), 1:2 Täge (´65. Min), 2:2 Glage (´85. Min), 2:3 Dowall (´90. Min)Sebastian Günther(Mannschaftsbetreuer U23)


    Quelle: Hompage 1.FC Magdeburg
    « zurück

  • Testspiele am Wochenende:


    Nun doch noch gegen die 2. von Union!!! Mit dabei eventuell auch unser ehemaliger Nachwuchsspieler Steven Jahn.

    Samstag, 06.02.2010,12.00Uhr
    FSV I - Union Berlin II
    Kunstrasenplatz
    W.-Seelenbinder-Stadion


    Samstag, 06.02.2010,14.00Uhr
    FSV II - Allemannia 08 Jessen
    Kunstrasenplatz
    W.-Seelenbinder-Stadion

  • Eigentlich war es ja schon vorab klar, nun meldet der NOFV 7 Spielabsagen für den 16.Spieltag .


    Der FSV plant zwei weitere Testspiele. Club Italia I soll eventuell am Do. kommen und Sa. zu Hause gegen den VFL Halle 96 I.Vielleicht gibts ja demnächst auf der Homepage dazu noch Infos 8|


    Ansonsten heißt es wohl warten u. warten u. warten bis der Ball wieder rollt.Vor Mitte März wird's wohl nix :motz:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)