FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

• Putzig, was wegen drei Werbebanden, nen bissel Rauch und 1-2 bösen Sprüchen hier für nen Aufriss gemacht wird und noch lustiger, in welcher Form man sich dafür entschuldigt. :D :D :D

Ansonsten Glückwunsch Ingo und Felix!!!

Leider war das nicht alles.Die Jungs in grün-weiß hatten glaub noch recht viel zu tun im Anschluß(langer Fußmarsch durch die Stadt ;) .Halt ein Derby.Na im Gegensatz zum damaligen Landesligaspiel SC Oberhavel -Stahl Brandenburg war das nix, keine Frage :D :D :D

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• okay ich lasse sie jetzt immer zu Hause :D

Möchte hier nochmal betonen das der Derbysieg eine saustarke Mannschaftsleistung war!!

Mal wieder von allen!!!!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

:happy: Lutze...Lutze...Lutze :freude:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• @ Luk_Fantomas: Ich weiß ja nicht, ob Du damals in Velten warst. Aber bis auf nen Schieri, der geschubst wurde, war da gar nix. Also mit Sicherheit weniger los als bei Euch am Freitag.

Na dann helfe ich mal nach.Link dazu mal lieber als PN ;).

:halloatall:

Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

• Ich hoffe mal das der LFC die "Täter" die, die Bande zerstört habe, gefunden werden. Ich werde mal in geraumer Zeit nachfragen.
    Und in meine Augen übernimmt doch der Verein LFC die Kosten für die Wiederherstellung der Werbebanner. Aber davon gehe ich ja aus als faire Sportsleute. Also ihr seid dran, nur n Entschuldigung reicht in dem Falle in meinen Augen nicht!

Oder wie sieht ihr das?

• MAZ titelt "Derbysieg der Gastgeber" :freude: "Mehr als 1000 Zuschauer erlebten am Freitagabend einen packenden Flutlichtkrimi" :ja:

FuWo titelt "Derby vor Rekordkulisse" :)

Und wieder FSV Spieler in FuWo Elf des 10.Spieltages.Herzlichen Glückwunsch an Gordon und Thilo :bia: .Für mich waren alle Spieler drin ;) .Also Jungs weiter so ackern!! Robert bald bist Du der nächste :bindafür: .Jungs ihr seid dufte :knuddel: .

Bis So. :halloatall:

• Ich hoffe mal das der LFC die "Täter" die, die Bande zerstört habe, gefunden werden. Ich werde mal in geraumer Zeit nachfragen.
    Und in meine Augen übernimmt doch der Verein LFC die Kosten für die Wiederherstellung der Werbebanner. Aber davon gehe ich ja aus als faire Sportsleute. Also ihr seid dran, nur n Entschuldigung reicht in dem Falle in meinen Augen nicht!

Oder wie sieht ihr das?

Hmm ich glaube nicht, dass es Sache des LFCs ist, die Täter zu finden. Ich denke, dass der FSV sicherlich Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung gestellt hat, wird sich die Staatsmacht mit dem Sachverhalt beschäftigen.

Auch das Bezahlen der Schäden ist hier nicht Sache des LFCs. Man hat sich mehr als deutlich von den Idioten distanziert. Auch der Harter Kern hat das getan. Für die Begleichung der Schäden sind so in meinen Augen nur die Idioten zuständig, die das Unheil angerichtet haben.

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Also echt mal ein riesen Kompliment an die ganze Mannschaft.Dieser Kampfgeist und das Zusammenhalten waren echt vorbildlich.Mit solchen Leistungen halten wir die Klasse.Jeder einzelne Spieler hat gezeigt was er kann und somit auch gezeigt zu was der FSV im stande ist.Ich freue mich schon riesig auf das nächste Spiel am Sonntag, aber aufpassen wir dürfen nicht überheblich werden und unsere Tugenden die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet haben vergessen.

Aber erstmal genießen wir noch den RUF als Derbysieger.

• Die LFC Spieler waren in der 1. HZ geschockt von einer Brutalität, die
    vom FSV ausging. Der FSV wird es natürlich nicht sehen wollen, weil es
    für sie das größte ist, mal gegen den größeren u. besseren LFC zu
    gewinnen u. das ging nur mit einer wahnsinnigen Härte u. das Mäuschen
    von Frau Schiedsrichter war auch lt. Aussage vieler absolut
    überfordert. Frage mal LFC Spieler, die teilweise in der RL spielten;
    sie haben soetwas noch NIE erlebt !!! Es sind 3 Spieler im Krankenhaus
    ; davon 2 absichtlich u. vorsätzlich GETRETEN worden !!!! Der FSV
    sollte beten, das der Kapitän wieder gesund wird u. ein Spieler mußte
    nach einem Ellenbogen - Schlag genäht werden . Es ist Blut gelaufen im
    Spiel,weil der FSV Minderwertigkeitskomplexe wegen dem LFC hat,der nun
    Jahre in der OL spielt u. 2003 Landes-Pokalsieger wurde. Der Neid
    zerfrisst doch die sch.... Luckenwalder !!! Diese Spieler wollten mal
    beim LFC spielen, haben es aber NIE geschafft .Und diese Brutalität war
    auch bei ihrem Pokalspiel gegen 03 ,was sie ein Glück verloren haben.
    Der LFC ist noch im Pokal !!!! Der LFC wird auch immer besser sein als
    der FSV. Du wirst sehen, das die Spieler ALLES geben werden, das
    Rückspiel wird der FSV NIE gewinnen,denn das wird der LFC sich nicht
    bieten lassen, was diese Rüpeltruppe ; die brutalste der Liga, hier
    abgelioefert hat.

Man sollte ALLE Mannschaften warnen u. Auskünfte wird der LFC sicher gerne geben über diese Truppe.

Der FSV hat durch dieses Spiel Hass gesäht ; nicht der LFC.

Sollen sie sich doch freuen; sie haben ja sonst nichts vorzuweisen.

• @ jenselfc

Wenn du der Vorzeigefan bist, na dann Herzlichen Glückwunsch LFC

Ich geniesse es immer noch Derbysieger zu sein und sage es jeden ob er es hören will oder nicht :thumbsup: :thumbsup: und das erst mal bis April.
    Seh es doch einfach ein das ihr zu schwach ward gegen den Aufsteiger was zu holen. :whistling:

Sei ein fairer VERLIERERR und gut ist. Du blamierst dich doch hier und den Verein LFC nur noch....

• Niederlagen sind immer ärgerlich,aber auch das gehört zum Fussball :ja:

Zitat vom LFC Coach:"Der LFC-Coach gestand auch ein, dass seine Mannschaft das Derby gegen die Luckenwalder zu Recht verloren hat. „Im ersten Durchgang fanden wir überhaupt nicht statt“, ging Löbenberg mit seiner Elf ins Gericht. Löbenberg sprach von Zweikämpfen, die von den Luckenwaldern „am Rande der Legalität“ geführt worden sein. „Alles was die Schiedsrichterin zugelassen hat, hat unser Gegner ausgenutzt“, erklärte Löbenberg."

An den LFC Fans"Bitte im eigenen Fread ausweinen".Da ist nämlich wie so oft toten Stille.

Gute Besserung an die verletzten Leutloff,Thomas und Hass :!: :!: :!: Aber bitte unterstell hier keine Absicht(siehe Zitat) :motz:

Vorzuweisen haben wir einiges!!

Gruß vom DERBYSIEGER :D :thumbsup: :freude: :happy: :lach: :rofl:

PS:Genau die Kraft,die gefehlt hat,um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften ;)

• Er ist das alljährliche Standartwerk für alle Fußballreisenden. Auf 378 Seiten (mit Karten der verschiedenen Länder) sind die Anschriften und Kontaktinformationen, sowie Stadion-Infos (Name und Kapazität) zu allen Vereinen der sechs höchsten deutschen Spielklassen, allen europäischen Nationalligen sowie den wichtigsten Ligen weltweit zu finden.

http://www.nofb-shop.de/buchha…iliate_banner_id=32&ref=1

(im Forum unter Diskussionen ganz oben)

Danke Stephan :thumbsup:

• Aus technischen Gründen gab es ja am Spieltag selbst kein Programmheft. Ich weiß nun nicht, ob es bei Euch auch so viele Sammler von Heften, wie bei uns gibt. Wenn ja dann bitte melden, denn die Hefte sind inzwischen längst da. Am liebsten wäre mir, wenn jemand eine gewisse Anzahl an Heften kauft, um diese dann bei Euch weiter zu geben. Es geht natürlich um das von euch sensationell mit 2:1 gewonnenes Spiel bei uns.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga