Ja, das stimmt. Ich kann dies bestätigen, da ich den Spieler Valon Strana zum Arzt brachte und mit ihm auch sprach. Valon stand nach dem Spiel an einem Tor zum Spielertunnel. Er wollte zur Mannschaft. Nach seinen Aussagen bekam er mit einem mal von EINEM älteren Mann mit langen Haaren eine Tüte vor dem Kopf geknallt, darin hat sich wohl etwas hartes befunden, sodaß Valon eine offene Wunde über dem Auge hatte. Er wurde wenig später ärztlich versorgt.
Mit dem Oktoberfest hatte es nichts zu tun, denn daran nahmen auch drei Luckenwalder Fans teil, mit denen ich nich gemeinsam etwas trank. Warum der Typ die Tüte in Richtung Valon schleuderte, weiß ich nicht. Auch nicht ob es mit seinem Abgang bei uns zusammen hängt, oder eher zufällig war. Und bitte nicht verallgemeinern, es war ein Idiot.
Prima Analyse zu der Sache mit Volan, sehr objektiv !
Zu deiner Schilderung mit den FSV Fans muß ich dir aber sagen, Du hast eine Unionphobie, so wie sie alle deine Freunde dort haben ! Niemand hat auf eurer Gegengerade ( Achtung Phobie, nicht lesen...) "Eisern Union " skandiert !
Ihr seid einfach nur krank, jeder der euren Zirkus nicht mitmacht ist ein schlechter Mensch, Papa und auch der Opa haben ganze Arbeit geleistet !
Bin mir nun gerade nicht sicher ob ich die ganzen Vorgänge nun nicht doch an die große Glocke hängen werde, nach und nach schwillt mir der Kamm immer mehr......