FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

  • ...für den detaillierten Bericht, sehr gut geschrieben, :thumbsup: !
    Auch von der Sache her klingt das, was zu lesen war, sehr gut und macht Hoffnung !
    Vielleicht geht ja mal was im Pokal ! Einer wie ich, träumt jedes Jahr aufs Neue vom Pokalsieg,
    um dann im DFB Pokal das große Los zu ziehen! Wie der Gegner heißen soll ist klar, würde mich da sogar
    als Beobachter zur Verfügung stellen, bin ja eh immer da, :D !
    Aber schweifen wir nicht ab, 8 Buden - die muß man erstmal machen !
    Tore schießen geht also und hinten stand die NULL, sehr wichtig !
    Schön wenn man nun sagen kann: "Der Nächste bitte!".
    Wann ist die Auslosung ?
    Wie hat die Zweete gespielt ?
    Bis denne,
    1 PS, ;) !!!


    Sorry, steht ja schon da, :D !
    Auch gut, herzlichen Glückwunsch Ronny, :thumbsup: !

  • wird ja zeit das sich tilo lindner selbstvertrauen geholt hat. jez muss er auch in der liga mal wieder treffen.


    erst mal fünf tore machen. doch ich denke das spiel sollte man nicht überbewerten.


    ich mein wie lang ist es her das fsv so deutlich in der 1 runde schon mal weiter gekommen is. früher hat sich die mannschaft immer sehr schwer getan gegen kleine mannschaften.


    und glückwunsch an ronny und die 2. mannschaft.



    man sieht im und um den verein ne große steigerung . vielen dank an allen verantwortlichen.


    aber eins gibt es noch zu reklamieren. leute vom fsv , macht mehr werbung und holt die leute ins stadion.


    in jedem verein wird viel werbung gemacht nur bei uns nicht.


    ich finde da sollte man sich was einfallen lassen.



    jez samstag 3 punkte aus malchow mitnehmen und man kann wieder etwas ruhiger arbeiten.


  • Ja man muß den Verein mal danken für ihre jahrelange gute Arbeit.Glaub was die Männer leisten neben ihrer beruflichen Tätigkeit ist schon große Klasse!!Eine Steigerung seh ich auch und man muß auch dazu sagen das die Oberliga einfach Neuland ist.


    Zu den "Leute ins Stadion holen".Einfach wird das nicht :nein: .Aber es ist doch schön wenn sich FANS darüber gedanken machen.Hab auch schon mehrere Stimmen hierzu gehört, auch von ganz alten Hasen.Einige Tipps hab ich mit anderen gesammelt.


    Wie wäre es chocel und alle anderen FSV Fans wenn wir,unsere Vorschläge bzw. Denkanstösse sammeln und den Verein mitteilen.Glaub per Email Adresse (siehe Homepage) oder Postweg gehts am einfachsten.Im Forum sollte nicht gleich alles stehen.


    Kann aber gut möglich sein das einfach dazu die Helfer fehlen.Aber wo ein Wille ist da ist bekanntlich auch ein Weg ;) .



    PS: Ich bin der Meinung der FSV ist auf den richtigen Weg(siehe Liveticker,Nr.12 Banner) :bindafür:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Wie zu lesen war machen sich einige Gedanken was man verbessern könnte.Reden kann man sicher lange darüber.Doch bringt das leider nix. Nur meckern ist auch Käse.Zur Zeit bündeln wir die Ideen vieler Fans und wollen zeitnah diese dem Verein zukommen lassen.


    Eure Ideen,Tipps,Vorschläge oder Anregungen sind gefragt!!


    Wer Vorschläge hat, kann mir diese per PN oder Email zusenden.Direkt ins Forum bitte nicht.Werde alle dann vertraulich u. anonym einpflegen und dafür Sorgen das diese dem Verein zeitnah übermittelt werden.Bitte schreibt auch mit rein was Euch gefällt ;) .Natürlich kann diese auch jeder einzeln übermitteln.Wie ihr wollt.Nur machen!!


    Möchte aber auch betonen das Ich persönlich keine Kritik an den Verein ausüben möchte.Sicher werden auch viele Sachen nicht umzusetzen sein.Kann man ja auch nicht verlangen!Ein Feedback der Fans (Nr.12) schadet ja keinen.Denn letztendlich haben wir alle das gleiche Ziel!!


    @: chocel,Bundestrainer,raw64,Luwa_M,FSV-63 Fan,Dr.Ball,LukSportreporter,FSV-Rainer,fehleinkauf86,3und60 und an die vielen Besucher und anderen User


    :support:


    FSV 63 Luckenwalde :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Tobias ist vom Landestrainer, Detlef Wohlfahrt, für den 08.09.2009 zum Kurzlehrgang der U21 Landesauswahl nach Cottbus eingeladen. Der FSV 63 Luckenwalde freut sich natürlich über diese Einladung und wünscht Tobias alles Gute.
    Na da kann man unserer Nr.20 nur gratulieren :bindafür:Alles Gute auch von uns FANS :thumbsup:


    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Unsere Freunde vom Park werden erneut in Luckenwalde ihr Stelldichein geben. In der 2.Pokalrunde erleben wir die Neuauflage des Matches aus der vorjährigen Runde: FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03
    Ist schon sone Art Dauergast hier. :whistling:

  • Unsere Freunde vom Park werden erneut in Luckenwalde ihr Stelldichein geben. In der 2.Pokalrunde erleben wir die Neuauflage des Matches aus der vorjährigen Runde: FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03
    Ist schon sone Art Dauergast hier. :whistling:


    Das klingt doch gut.Die Babelzwerge mögen wohl unser Stadion :D Kann ich auch verstehen ;) .Dürfte ja noch eine Rechnung offen sein von letztes Jahr :ja: Im Pokal sollte man glücklich sein um solch ein attraktives Los.Mit der richtigen Einstellung ran gehen und NR.12 im Nacken!! Da brauch man keine Angst haben.Im Pokal ist alles möglich ALLES :ja:


    FSV 63 Luckenwalde :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Alles Gute zum Geburtstag





    Robert Petereit


    Nr.1



    "Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen.


    Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich."



    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Nächster Gegner: Malchower SV 90


    Der Oberliga Aufstieg war ein lang ersehntes Ziel und gleichzeitig der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.Der Verein hatte jahrelang Schritt für Schritt darauf hingearbeitet.Jedoch als Tabellenzweiter der Verbandsliga Mecklenburg Vorpommern profitierten sie vom Aufstiegsverzicht des FC Schönberg.



    Aktuell stehen sie auf dem 6.Tabellenplatz mit 7 Punkten,7:4(Tore),2 Siege,1 Unentschieden,1 Niederlage



    1.Spieltag: Malchower SV - FC Energie Cottbus II 1:2(1:2)


    Tore: 1:0 Guido Timper (7.); 1:1 Robert Rudnik (8.); 1:2 Julian Börner (27.)


    Aufstellung:Tobias Werk - Christian Senkpiehl (69. Can Kalkavan), Stefan Geers, Mathias Feyerabend, Michael Holz - Robert Peucker (79. Damian Gorewicz), Dan Röpcke, Christian Urgast, Uwe Räsch (69. Dariusz Kostyk) - Guido Timper, Lars Rother



    2.Spieltag: Reinickendorfer Füchse - Malchower SV 0:1(0:1)


    Tore: 0:1 Stefan Geers (18.)


    Aufstellung:Tobias Werk - Christian Senkpiehl, Mathias Feyerabend, Stefan Geers, Michael Holz (46. Damian Gorewicz) - Can Kalkavan (89. Benjamin Schacht), Christian Urgast, Dan Röpcke (74. Dariusz Kostyk), Uwe Räsch - Lars Rother, Guido Timper


    Geers in FUWO-Elf des 2.Spieltages



    3.Spieltag: Malchower SV - SV Falkensee-Finkenkrug 2:2(1:2)




    Tore: 1:0 Lars Rother (25.); 1:1 Maximilian Wolchow (35.); 1:2 Tobias Werk (Eigentor, 39.); 2:2 Dan Röpcke (Foulelfmeter, 90.)


    Aufstellung:Tobias Werk - Christian Senkpiehl, Mathias Feyerabend, Stefan Geers, Michael Holz - Robert Peucker (46. Can Kalkavan), Dan Röpcke, Christian Urgast, Uwe Räsch (46. Tony Lübke) - Dariusz Kostyk (81. Damian Gorewicz), Lars Rother



    4.Spieltag: Lichterfelder FC - Malchower SV 0:3(0:3)




    Tore: 0:1 Can Kalkavan (10.); 0:2 Can Kalkavan (20.); 0:3 Dariusz Kostyk (35.)


    Aufstellung: Paul-Friedrich Kornfeld - Christian Senkpiehl, Mathias Feyerabend, Stefan Geers, Michael Holz (89. David Hinzmann) - Christian Urgast - Robert Peucker, Uwe Räsch (81. Benjamin Schacht) - Dan Röpcke (67. Damian Gorewicz) - Dariusz Kostyk, Can Kalkavan


    Geers u. Kalkavan in FUWO- Elf des 4.Spieltages


    Zusammenfassung des Spielbericht:


    (Hatten den Gegner kommen lassen und dann schnell in die sich bietenden Räume nach vorne gestoßen.Das Bärenstarke Duo Geers/Feyerabend räumte alles resolut ab.Viele lange Bälle in die Spitze und der flinke Kalkavan war stets gefährlich.)



    In drei von vier Spielen war der Halbzeitstand auch das Endresultat.Warum auch immer?


    Wenn man sich die Partien betrachtet ist zu erkennen,das bis auf E.Cottbus II es "nur" Gegner aus der unteren Tabellenhälfte waren.


    Aber ganz richtig 7 Punkte muss man auch da erst mal holen.



    Fazit: Verstecken brauchen wir uns nicht!! Glaube fest an unsere Mannschaft.Beide Teams spielen in meinen Augen auf selben Niveau. Mit der richtigen Einstellung ist alles Möglich!!



    FSV 63 Luckenwalde :schal1:



    :support:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • ...wann ist die 2. Runde im FLB Pokal, ?( ???


    am 10.10.09
    Allerdings spielt auch die Zweite zu Hause gegen Fürstenwalde (welch ein Zufall: genau wie in der letzten Runde auch). Daher wird es wohl m.M.n. nicht am 10.10.09 stattfinden und einer Doppelveranstaltung würde man wohl aus auch von mir verständlichen Gründen einer Abwertung aus Fürstenwalder Sicht nicht zustimmen. Ein zweiter Grund für eine Terminverlegung wäre, dass man (FSV 63 und Babelsberg 03) U-21 Kader für den in Duisburg stattfindenden Länderpokal (war auch im letzten Jahr ein Verschiebungsgrund) abstellen muss.
    Ich denke mal, die Polizei wird den Termin mitdiktieren (ähnlich wie im letzten Jahr).
    Auf jeden Fall ein erneutes Highlight. Wenn ich mich richtig entsinne, besteht der Zuschauerrekord aus einem Pflichtspiel nach Umbau des Stadions aus diesem letztjährigen Pokalmatch mit den Babelszwergen. Damals waren knapp 200 Zwergenfans unter den 900 Zahlenden. Ich denke, diesmal sind beide Zahlen größer :bindafür: , es sei denn, Petrus zürnt. :S
    Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen Nulldrei? :evil: (schlimme Frage)


    :schal1:


  • Mit den Punkten ist das so eine Sache :D . Zu den Fans: Rechnet mal mit ganz ganz wenige ?(

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)