FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

  • FSV 63 Luckenwalde – FSV Optik Rathenow 5 : 3 (4:1)


    FSV 63: Petereit – Seidel, Hörster (ab 46. Neumann), Gericke (ab 46. Bitzka) – M.Lorenz, Braune (ab 46. Nachtigall), Schmidt (ab 71. Niedrig), Fitzke (ab 46. Walle), A.Lorenz (ab 66. Lozanski) – Lindner, Strana (ab 58. Dittmann)


    FSV Optik: Bünig – Streisel (ab 46. Jaballah), M.Lettow, Leroy (ab 46. Zielke) – Jahn (ab 57. Wedemann), Aslan (ab 36. Gouhari, ab 46. Szabo), Puhlmann (ab 61. Kalan), Scholz, Becker – Topuz, Pfefferkorn


    Schiedsrichter: Cyrklaff (Neuhausen)



    Tore: 1:0 (10.) Schmidt, 1:1 (11.) Topuz, 2:1 (13.) Strana, 3:1 (35.) Strana, 4:1 (45.) Strana,


    4:2 (65.) Kalan, 4:3 (75.) Topuz, 5:3 (80.) Dittmann



    Gelbe Karten: :gelbekarte: Seidel (F) – Gouhari (UB), Jaballah (UB)


    Beste Spieler: :thumbup: Schmidt,Seidel, Strana( :thumbsup: ) - Becker, Topuz

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • schreibt: " Strana der neue Hoffnungsträger" :bindafür:


    weitere News:


    Testspiel Ergebnis von unseren 1 Gegner in der Oberliga Falkensee-Finkenkrug


    1.FC Union Berlin II - Falkensee-Finkenkrug 2:2 (0:1)




    Neuzugänge Falkensee-Finkenkrug:


    Seelisch Mittelfeld (DA) , Vogler (ZM) , Wilke (IV) (alle von TeBe)




    hier könnt ihr Euch über den Gegner informieren:


    http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html


    http://www.svff.de/


    :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • fehleinkauf86: Schneller Fußball heißt: sichere und schnelle Ballkontrolle in Bewegungsrichtung (und dann man weithin nach vorne spielen will, somit also die Bewegung zum gegnerischen Tor hin), wenig Ballkontakte, Diagonal- und Steilpassspiel, unnötige 1:1- Situationen vermeiden, Dynamik in seinen Bewegungen und Pässen, explosive Dribblings und schnelles Umschalten

  • ...super...das steht so vielleicht in deinem buch,aber da steht auch immer der idealfall.nun gut,ist ja alles richtig.wenn du jetzt genauer hinschaust,wird auch was von positionsbedingten merkmalenn auffallen.t.frings mit tempo-dribbling?aha...mit der dynamik weiß ich auch nicht so recht...für mich sind auf der sechs eher fähigkeiten gefragt wie:ballsicherheit,def. kopfballstärke,zweikampfstärke,spielverlagerung und laufstärke halt eine schnittstelle wo solide arbeit gefragt ist.will hier aber keinen zu nahe treten! :freude:

  • fehleinkauf 86: Da hast du absolut recht, dass dies zu den stärken eines "Sechser" gehören muss, aber die Frage, die hier lautete, war die nach der Schnelligkeit. Und du musst schauen, ob diese von mir genannten Eigenschaften auf M.Braune passen. Einige sicherlich schon, jedoch nicht die Vielzahl derer... Und dazu brauch man übrigens kein Buch, sondern allein ein bisschen Fachwissen und die Selbstbeschäftigung mit der Art und Weise, wie "moderner" Fußball heutzutage gespielt wird, reichen schon aus, um zu dieser Analyse zu kommen!!!

  • die frage ist doch ob jemand die eigenschaften beseer erfüllt!?aber vielleicht sehe ich das ganze n bissel durch die freundschafts-brille. wir werden ja sehen wer sich durchsetzt...hauptsache wir halten die klasse...

  • weis gar nicht wie man gleich nach einem spiel schreiben kann . strana neuer hoffnungsträger .



    er hat doch noch gar nichts vollbracht in der mannschaft und allgemein für luckenwalde.



    und gegen optik hat er sie ja auch alle gut vorgelegt bekommen .



    lass wir uns mal ein paar spiele anschaun und dann werden wir ja sehen ob er hoffnungsträger is .



    wichtig is das er mannschaftsdienlich sein muss .



    naja ich denke jedoch die aussage kommt zu früh



    viel glück in trebbin jungs.

  • :D Ihr seid wohl alle schon janz kribbelig auf den Start am Sonntag? :schal3:


    Wegen Strana: Fantomas zitierte die FuWo, mehr nicht - bisher isser ganz gut drauf - hoffen wir mal, dass das so bleibt und nicht ähnlich tickt wie beim BFC Dynamo

  • so ist es


    kribbelich sind wa!! :bindafür:


    hoffen wir mal auf große Unterstützung der FANS :schal1:


    aber immer auf den Rängen fair u. sachlich bleiben sonst drohen hohe Geldstrafen :ja:


    also da müssen aber einige noch an sich arbeiten :gruebel:


    ZIEL sollte und muss KLASSENERHALT sein :verweis:


    bis So. dann :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • transfermarkt.de is auch nich das einzig wahre :lach:
    da gibts hier im Forum mehr Infos :D


    SV Falkensee - Finkenkrug
    Zugänge: Mario Seelisch, Benjamin Wilke, Dennis Vogler(alle 3 von TeBe), Thoralf Stein (Adlershofer BC), Nino Hippe (eigene Jugend), Rene Assmann (SV Altlüdersdorf), Hamdi Chamkhi (Lichterfelder FC), Serkan Yolcu (Spandauer SV)


    ansonsten viel Erfolg in der neuen Spielklasse (ausser gegen uns) :halloatall:

  • Eintrittspreise!!!


    Vorhin hatte ich ein Gespräch mit 3 Leuten aus Woltersdorf. Da wies mich einer auf etwas hin, was ihn und mehrere potenzielle Zuschauer und Gäste von Besuchen im W.S.-Stadion zur Saison desöfteren oder ganz abhalten wird oder könnte.
    Also schaute ich auf die HP: Eintrittspreise
    Und siehe da, diese Kritik erfolgte völlig zu Recht.
    Demnach gibt es keine Stehplatz-Ermäßigung für Behinderte.
    Nun könnte man ja denken, dass Behinderte eh nicht stehen (können), sondern sitzen (müssen). Hier nun muss man den größeren Fauxpas feststellen. Denn es gibt überhaupt gar keine Ermäßigung im Sitzplatzbereich.


    Das kostet uns Zuschauer und Einnahmen, respektive auch im Catering.


    raw64 - Bitte überdenken!!!
    Ich kann und will mir das nicht vorstellen, dass das von K.E. und R.R. abgenickt wurde, tritt es schliesslich doch in Widerspruch unseres Hauptsponsors. Ich denke, dass es nur ein Versehen ist und hoffe dass dies schnell korrigiert wird.
    Wieviele Dauerkarten sind denn bis jetzt rausgegangen?


  • Sorry, es muss natürlich heißen: Schwerbeschädigte
    Editfunktion ging nicht

  • Wie geht das 1. Oberliga Spiel im Werner Seelenbinder aus? 13

    1. 2:1 (3) 23%
    2. 1:3 (2) 15%
    3. 1:1 (2) 15%
    4. 3:2 (2) 15%
    5. 4:1 (1) 8%
    6. 2:0 (1) 8%
    7. 1:2 (1) 8%
    8. 3:1 (1) 8%
    9. 6:3 (0) 0%
    10. 6:2 (0) 0%
    11. 6:1 (0) 0%
    12. 0:0 (0) 0%
    13. 6:0 (0) 0%
    14. 6:4 (0) 0%
    15. 4:5 (0) 0%
    16. 3:5 (0) 0%
    17. 5:5 (0) 0%
    18. 2:6 (0) 0%
    19. 6:5 (0) 0%
    20. 0:6 (0) 0%
    21. 1:6 (0) 0%
    22. 1:5 (0) 0%
    23. 3:6 (0) 0%
    24. 4:6 (0) 0%
    25. 5:6 (0) 0%
    26. 6:6 (0) 0%
    27. anderes Ergebnis (0) 0%
    28. 2:5 (0) 0%
    29. 5:1 (0) 0%
    30. 0:5 (0) 0%
    31. 4:3 (0) 0%
    32. 0:1 (0) 0%
    33. 2:2 (0) 0%
    34. 3:0 (0) 0%
    35. 0:3 (0) 0%
    36. 2:3 (0) 0%
    37. 3:3 (0) 0%
    38. 4:0 (0) 0%
    39. 4:2 (0) 0%
    40. 0:4 (0) 0%
    41. 5:4 (0) 0%
    42. 1:4 (0) 0%
    43. 2:4 (0) 0%
    44. 3:4 (0) 0%
    45. 4:4 (0) 0%
    46. 5:0 (0) 0%
    47. 1:0 (0) 0%
    48. 5:2 (0) 0%
    49. 5:3 (0) 0%
    50. 0:2 (0) 0%

    FSV 63 Luckenwalde-Falkensee/Finkenkrug :verweis:


    Bitte nur ernstgemeinte Tipps

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • also ich habe 4:1 getippt für luckenwalde,


    da ich denke, das erste spiel wird klar gewonnen.


    weil mit den zuschauern im rücken, alle gehen davon aus das es seid langem mal wieder ein zuschauerrekord geben wird. (hoffen auf 700)


    und wenn man da auf den platz steht denke ich ist es nur die pure geilheit dann auch ff weg zu hauen.


    und dann noch die euphorie vom aufstieg .


    also wenn ich eins und eins zusammen zähle und auf einen nenner komme , dann kann das nur einen klaren sieg für unsere männermannschaft geben.



    und was dann die nächste spiele is muss man abwarten.


    wie sich unsere mannschaft in der oberliga beweist.



    also bis sonntag alle und lasst uns auf ein schönes spiel hoffen .

  • also chocel,


    so einfach wird's wohl nicht :S


    Angst brauchen wir zwar nicht zu haben jedoch werden die Temp. um die 30°C und die Anfangs-Nervosität beide Mannschaften ordentlich was abverlangen. Auch wird mit etwas weniger Zuschauer gerechnet, denn Ferien sind und viele noch im Urlaub. Mit 600 Zuschauer rechne ich aber auch. :schal1:


    Klar muss unsere Mannschaft mit den FANS im Rücken von Anfang an Druck machen u. zu 100% wachsam sein.Ich weiß wie wir sie knacken aber der Trainer wirds besser wissen :thumbsup: . Meine Formation für So. gebe ick lieber nicht preis denn der Gegner liest mit . Denke zu 90% im Einklang mit Anfangself.


    Wir werden 1 Tor mehr als der Gegner machen und dann sind wir auf den richtigen weg. :knuddel:


    Ich wünsche unserer Mannschaft alles Gute für So. und nur keene Angst uff em Platz.Selbst ein Rückstand kann und wird uns nicht aus der Bahn werfen.


    Auch wenn uns einige in der Presse als "gefährdete Zone" einstufen ist es besser so als anders.


    FSV 63 Luckenwalde :schal1:


    :gruebel: In den ersten 3 Spielen müssen minimum 4 Punkte eingefahren werden!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)