Tus Maccabi 09/10

  • Anscheinend vergißt der gute Herr Sokrates das man fast eine Stunde in Unterzahl spielen musste und desweiteren war es das erste Saisonspiel wie soll da alles schon Hand in Hand gehn. Aber so ist das doch immer ist jmd unzufrieden meckert er los, schlechte Angewohnheit vieler Spieler. Und wenn man mit diesen beiden Trainern nicht vernünftig reden kann dann weiß ich auch nicht mehr...


    Viel Erfolg wünsch ich Makkabbi außer gegen uns!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    lg Hartson

  • Sokrates
    Was du alles aus einem Spiel lesen kannst ist amüsant.Kein System,Mannschaft hört nicht auf die Trainer,"Grüppchenbildung",bist du ein ehemaliger Spitzel oder machst du eine Ausbildung zum Wahrsager? :bindagegen:


    Wie lange man schon Trainer ist,sagt noch lange nichts über die Qualität desjenigen aus.


    Die Truppe wird sich steigern und ganz sicher um den Aufstieg mitspielen. :bindafür:

  • Also wir haben schon eine starke Truppe,aber das Training ist einfach nur Scheisse!!!!Den Trainern fällt nix ein und lassen uns einfach laufen,obwohl wir eigentlich Spielform brauchen,Zweikämpfe brauchen!!!Dann sollen die mal auf die Spieler hören und dann würde es vl besser laufen mit dem Training!!ich bin mir sicha das viele Spieler meine Meinung teilen!!!Und dann wundern sie sich wenns mal im Spiel schlecht läuft.

  • @ Knolle S


    Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich in Gedanken den Kader unserer Mannschaft im Kopf durchgegangen. Es fällt mir auch jetzt noch kein Spieler ein, der diesen Beitrag verfasst haben könnte. Nicht nur der Inhalt und die Wortwahl, sondern auch die Art und Weise der Kritik des Trainerteams in einem offiziellen Forum ist vereinsschädigend und menschlich unfair.
    Du führst an, dass viele Spieler deiner Meinung sind. Wozu gibt es denn, einen vom Team gewählten, Mannschaftsrat, der die Interessen der Truppe vertreten soll? Wozu haben wir mit der kompletten Mannschaft einen Kapitän gewählt?
    Und wenn du wirklich einer aus unserem Team bist, dann wird auch dir aufgefallen sein, dass in dieser Woche die Stimmung beim Training sehr gut war. Selbst die Treppen und der Anstieg am Teufelsberg wurde von allen Teilen der Mannschaft gemeistert. Es wurde auf hohem Niveau trainiert und auch der Spaß war dabei.
    In deinem letzten Satz schreibst du, dass die Trainer sich dann auch nicht wundern sollen, dass es im Spiel dann mal schlecht läuft. Ich denke du spielst damit auf die Spiele gegen Rehberge und Wacker an, denn wenn man im Pokal auswärts 0:10 gewinnt und 90 Minuten das Spiel beherrscht, kann man soviel nicht falsch gemacht haben.
    Auch die Situation im Kader solltest du beachten. Wir trainieren schon seit längerer Zeit mit nur einem Torwart. Der Grund dafür gehört hier nicht rein. Aber denk mal drüber nach.
    Wie du schon geschrieben hast, sind wir eine starke Truppe. Meiner Meinung nach nicht nur sportlich sondern auch menschlich. Es passt intern, so denke ich es auf jeden Fall. Wo liegt also das Problem, sich vor die Mannschaft zu stellen und dein Anliegen direkt vorzutragen? Wir haben vor der Saison ein gemeinsames Ziel festgelegt. Jeder Spieler der Mannschaft weiß worum es geht und nur zusammen können wir dieses Ziel erreichen. Also falls du in Zukunft etwas ins Forum schreibst, denk lieber noch einmal im Sinne der Mannschaft und des Vereins darüber nach, bevor du in die Tasten haust.

  • Es ist schon sehr verwunderlich, wenn man sich hier kritisch äußert, kommen gleich wieder die Schönredner und schreiben, dass der Kritiker ahnungslos sei. ABER,siehe Beitrag von Knolle, sind Parallelen festzustellen.


    Wie ich bereits ausgesagt habe, dass beim Spiel gegen Rehberge kein System vorhanden war und das gesamte Spiel durch Einfallslosigkeit beherrscht wurde. Vom KADER her hat die Mannschaft Oberliga-Format.


    Wuttke


    Du behauptest, dass ich hellseherische Fähigkeiten besitze 8o , dazu mein Statement an dich: lese Beitrag von Knolle! :bia:


    Fan of Life
    Du musst der Neuzugang von Westend sein. Du schreibst, am Dienstag seid ihr die Treppen hoch-und runter gerannt (Vorbereitung ist doch zu Ende) und Knolle wollte damit sagen, dass die Trainingseinheiten ohne Vorbereitung und Spaß vollzogen werden. Da du ja einer der Meistverdiener bist, würdest du ja auch bestimmt 3 mal die Treppen hoch - und runterrennen.


    Wie gesagt, da könntest du meine Oma hinstellen, sie würde es nicht schlechter machen. Weil die Jungs eine sehr gute Prämie erhalten, spielen sie für sich.

  • @Hartson
    Im 1.Spiel hat Samardzic verschossen,im 2.Spiel Allenberg und im 3.Spiel Kadow.Er hat also nur einen geschossen.
    Mal gucken wer als nächstes schießt.


    Sokrates alias Knolle S.
    Du wirst wahrscheinlich ein und dieselbe Person sein,deswegen auch die hellseherichen Fähigkeiten. :versteck:


    Die Mannschaft steht auf dem Platz und muss Leistung bringen.Du sagst das Training ist schlecht?
    Selbst wenn ihr die ganze Woche nur laufen würdet,könnte man am Sonntag von euch ein gutes Spiel erwarten!!!


    Das Team wird um den Aufstieg mitspielen...und sich steigern. :bindafür:

  • War das nicht eine große Demütigung?! Was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe, hätte ich daraufhin kein Pfefferling mehr auf Tasmania gesetzt!!!


    Ich staune, dass die Verantwortlichen sich zurücknehmen, denn mit der RIESENtruppe ist es mir ein Rätsel in dieser Staffel 5. zu sein. Gibt es dort etwa Kommunikationsprobleme?

  • Sorry aber was ist passiert? Es sind doch nur 5 Punkte bis zum Ersten. Bis zum Zweiten sind es zwei Pünktchen. Sicherlich hat Makkabi eine Bombentruppe, aber wird nicht immer erst am Ende abgerechnet?! Muß man dieser neu formierten Mannschaft nicht etwas Zeit geben? Beide Trainer sind auch ziemlich neu in diesem Geschäft als Trainer, also gibt ihnen Zeit auch sie müssen evtl. Anfängerfehler machen dürfen (wenn es diese Fehler gab?). Ich persönlich glaube an den Aufstieg dieser Mannschaft.