SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10

  • ich glaube wir kriegen ne ordentliche klatsche gegen euch...aber ich werd es versuchen zu verhindern das du triffst fochi...du musst somit leider nach 10min mit nem pferdekuss vom platz :bindafür: :rofl:


    schucki nicht doch bin doch viel zu schnell für euch und außerdem wollen wir doch abends zusammen ne brause trinken gehen da kann ick nicht humpeln!
    na heiß sind wir schon da wir ja die ersten spiele nicht gut waren müssen wir was tun :bindafür: :schal4:

  • ich würde sagen, dass es kein sonderlich gutes Spiel war.. und leider haben wir nicht auf'm richtigen Rasen gespielt. Irgendwie laufen wohl zu viele Spiele der richtigen Form hinterher. Und das Schiedsrichtergespann war überragend... schlecht! Es wird doch sicher noch weitere Infos zum Spiel geben.. Ich will nun erstmal nix weiter dazu sagen, da ich noch zu enttäuscht und sauer bin.. :wacko:

    der Eine - dem Anderen und hier besonders!!! (grübel)

  • also...ich will dieses spiel so schnell wie möglich vergessen...weil 1. haben wir zu viele chancen ausgelassen...und hätten auch mit 10 mann locker gewinnen müssen...und 2. muss der schiri das 2:1 für uns geben...weil es nie im leben abseits war...aber ich dachte immer dass schiris unparteiisch sein müssen...sich durch nix beeinflussen lassen sollen...und neutral sein müssen...aber was zur zeit woche für woche in der landesliga passiert ist unglaublich...gegen wilmersdorf wurde uns ein klarer elfmeter verweigert, gegen köpenick ein glasklares tor nicht gegeben....das sind schon 4 punkte die uns fehlen..aber vielleicht gibt es ja diese schiribeobachter wirklich...und sie sehen mal die krassen fehlentscheidungen von den schiris die pfeiffen...und ziehen diese aus dem verkehr..aber naja..das ist nur ein wunschdenken...denn ich habe noch nie einen schiri getroffen, der mal sagt, ja ok..heute habe ich mal einen fehler gemacht...sondern...die denken, dass sie immer recht haben...obwohl es so grobe fehlentscheidungen sind....
    da muss ich ganz ehrlich sagen..das ich langsam keine lust mehr auf fussball habe wegen solchen dongs...naja...ich war samstag kurz davor dem linienrichter eine zu drücken...aber naja...egal.... :rotekarte:

  • so schucki, so langsam kann ich wieder ein paar klare gedanken fassen nach unseren wirklich sehr lustigen nächtlichen ausflug. :bia:
    das tor von dir war wirklich sehr schön ( hast glück gehabt das percy gerade unten gelegen hat ) aber ein tunnel war das niemals du flöte . ansonsten will ich nicht mehr von diesen spiel reden außer das jäger irgendwann mal gejagte werden und seine besoffenen flugzeugwinker ebenso. das wahr absolute frechheit :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :versteck: :versteck: :bindafür: :bindafür:

  • so schucki, so langsam kann ich wieder ein paar klare gedanken fassen nach unseren wirklich sehr lustigen nächtlichen ausflug. :bia:
    das tor von dir war wirklich sehr schön ( hast glück gehabt das percy gerade unten gelegen hat ) aber ein tunnel war das niemals du flöte . ansonsten will ich nicht mehr von diesen spiel reden außer das jäger irgendwann mal gejagte werden und seine besoffenen flugzeugwinker ebenso. das wahr absolute frechheit :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :versteck: :versteck: :bindafür: :bindafür:


    ja zu diesem spiel kann man wirklich nix weiter sagen...für uns war es halt ein glücklicher punktgewinn mit dem wir zufrieden sind...
    ich würde sagen der war durch :bia:


    wir hatten ein nächtlichen lustigen ausflug? :rofl: kann ich mich nicht mehr dran erinnern...aber das war wohl der grund warum es mir sonntag so mies ging... :gruebel:


    macht den jäger zum gejagten... :versteck: :keks:

  • Der Linienrichter mit seinen Restlichtbildverstärkern auf der Nase hat doch über 90 Minuten nicht erkannt, dass überhaupt ein Fussballspiel stattgefunden hat, und da will der noch erkennen was Abseits und was kein Abseits ist. :motz:
    Aber jetzt abhaken und auf´s nächste Spiel konzentrieren und gewinnen. :bindafür:

  • endlich der erste dreier in der rückrunde! man schlug gestern hohen neuendorf mit 3 zu 1!
    kurz zum spiel: kamen wieder mal verschlafen aufs feld und bekamen mit dem 0 zu 1 schnell die quittung!dann nach einer halben stunde,brachte sich der gegner selber auf die verliererstrasse und verlor 2 spieler!der sieg geht natürlich in ordnung,da wir weitere dicke möglichkeiten besaßen,das ergebnis höher zu gestalten und etwas für das torverhältnis zu tun,die haben wa zu einfach vergeben! naja denke auch,dass man gegen 9 mann einfach mehr rausholen muss und besser spielen muss als wir es getan haben! trotz des sieges bin ich eigentlich trotzdem ein bisschen enttäusch und traurig über unsere spielweise! ich hoffe es wird besser!
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • yuhuuuuuuuuuuuuuu! zweiter sieg in folge! spielerisch ganz klar gesteigert und zwei zu null gewonnen,aucch wenn noch nicht alle räder in einander greifen!
    croatia vergibt einen gescehnkten elfmeter und wir mal wieder klare möglichkeiten für ein noch besseres ergebnis!
    torschützen : gontcha und feiler
    weiter so männer :schal4: :schal4: :schal4: ich glub es sind wa in der rückrunde angekommen

  • jenau sag ick aber ihr russkis müßt endlich die chancen besser verwerten denn der fochi kann nicht immer so feine päßchen vorbereiten also eis eiskalt kälter werden. jetzt nachlegen :bindafür: :support: :bia: trink gerade ein weizen auf uns und muß meine stimme ölen bis denne

  • digga du warst ja sogar an beiden treffern direkt beteiligt,den freistoss hast du ja auch noch rausgeholt! das mit den chancen kommt auch noch!!!
    genau das mit dem weizen hab ich gestern um diese zeit auch gemacht,so stell ich mir den sonntag vor!!

  • Zitat

    Jetzt kanns losgehen. Sparta


    Es wäre wünschenswert!! :verweis: Ich drück euch die Daumen!!! :thumbsup: Noch ist alles drin, die anderen patzen ja auch noch alle fleißig!!! :rofl:


    In dem Sinne auf gehts Sparta!!! :bindafür:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!