SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10

  • Habe euren Sieg gegen Pankow gesehen, alle Achtung, sehr souverän, Gontcharenko weiß, wo das Tor steht und Virhus ist ein Juweel!! Drücke euch den Daumen für den Aufstieg, habt ne geile Band am Start. Am Dienstag wird es für uns bestimmt sehr, sehr bitter werden :schal2:

  • was für ein aufstieg am wochenende ist die erste pleite der rückserie für sparta makkabi hat sich warm geschoßen
    na dann viel spaß


    Du bist nicht nur ein Hobbykicker, sondern wohl auch ein Hobbyticker!!! :rofl:


    Falls du wirklich auch noch zu Makkabi gehören solltest und ihr dann so spielt, wie du hier schreibst, dann braucht sich Sparta wohl keine Sorgen machen... 8)


    Aber bei Sparta wird so oder so gefeiert, egal was am Wochenende oder am Ende der Saison passiert. In diesem Sinne: "Lachaim" :bia:

  • Mormax bleib locker. Bin wieder halbwegs fit und werde am Dienstag wieder an Bord sein und mein bestes geben.


    Und zu dir Hobbykicker, suche dir ne eigene Plattform wo du deinen Stuss weiter schreiben kannst. Hast du das Hinspiel vergessen wo ihr eigentlich nicht stattgefunden habt. Also einfach mal die Backen halten. Wenn du keine Zuhörer hast, dann schmeißt mit eurer Kohle rum und kaufe dir ein Zuhörer oder Leser.

  • Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass der Hobbykicker ein Spieler von Makkabi ist. Denke nicht, dass die soo doof sind und vor dem Match zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Sieht eher nach einer Finte eines Angehörigen von Italia aus;-). Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg für die Rückrunde. Auf das es ein faires IND gutes Spiel wird. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir selbst auch anschauen.

  • @ Spartaner


    Ich wünsche euch einen guten Start in die Rückrunde, zeigt mal den Söldnertruppen von Makkabi und Italia wo der Hammer hängt. :bindafür:
    Für die restliche Motivation sorgt ja schon der Hobbykicker!!! :thumbup:


    In dem Sinne viel Erfolg, für das Wochenendspiel!!! :bia:


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • mensch das spartaforum glüht ja richtig vorm topspiel!!! erstmal wieder was sportliches, also spiel am letzten samstag wurde mit 8 zu 3 gegen fortuna pankow gewonnen! torschützen: 3x goncha balakov, 2x feiler, 2x virhus und herr fricke, also zum topspiel ist nicht nur der ostblock für die tore zuständig! :thumbsup: heute nochmal eintest gegen tsv lichtenberg!


    nachdem ich das hier alles so lese, kann ich es kaum noch abwarten am sonntag zu spielen! das wird ein knaller und hoffentlich einem spitzenspiel gerecht!


    so und jetzt mal zu dir hobbykeck!!! du schreibst ja echt in jedes forum,dass ihr das rennen macht! wo alle anderen die sache objektiv beurteilen kommst mit deinen 2,5 beiträgen daher und denkst ihr seit die aller grössten! weiterhin leidest du echt an wahrnehmungsstörungen, denn das einzig gefährlichste an euch im hinspiel, war das geschrei von eurem trainer!!! warte ca. so hier :motz: :motz: :motz: spielt einfach so wie letztes mal,dann werdet ihr als sieger vom platz gehen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • als ick würde sage,n da treffen 2 Mannschaften aufeinander die sich nicht mögen :bindafür: - nicht das es wieder heisst Sparta hat etwas gegen Ausländer - wäre doch typisch Makkabi :gruebel: :thumbsup:



    bin zwar immer Neutral :whistling: aber diesmal wünsche ich Sparta ne Dreier :bindafür: :schal4:


    Also Jungs nicht quatschen sondern Taten folgen lassen :rofl: :rofl:

  • ist doch quatsch was ihr da erzählt
    1. bin ich nicht von makkabi
    2. habe ich das spiel von euch gegen makkabi gesehen und da war ja klar wer bie bessere mannen sind
    zur info kadow alleine vor dem torwart
    ihr pappnasen geht mal vor dem spiel erst saufen dann wird die schande nicht so groß werden

  • Grüße Herr Hobbykicker.. So langsam muss ich mich fragen, ob bei dir ein Pup quer liegt.. oder so. Meinst du so Saufen, von dem du wohl in der letzten Nacht gerade gekommen bist als du dann wieder einen Anfall von erneutem Übermut bekommen hast?


    Meine Güte.. Hört dir sonst keiner zu??? Da siehste mal, wie lieb die Spartaner sind und Leute wie ich, denen die Truppe und der Verein sympathisch sind.. Wir reagieren sogar darauf. Endlich mal Konversation. Wat?
    Aber gern nochmal zur Einschätzung deines Urteilsvermögens:
    1. Ganz klar, dass eben NUR dieses Spiel ausschlaggebend für die Qualität ist.
    2. Ich denke aber, dass du dich in deiner Zeit besser mehr um deine augenscheinliche Legasthenie, denn um Fußball kümmern solltest.
    3. vermutlich hat dir dein Nickname auch noch jemand vorgesagt - bei dir reicht's doch nicht mal zum Verständnis des Wortes Hobby bzw. insbesondere zum Fußball in diesem Bereich


    Dann hoffe ich persönlich, dass ich am Wochenende das Spiel dann miterleben kann und du natürlich auch da bist. Ich bin nämlich schon auf deine Einschätzung am Ende gespannt..


    In diesem Sinne.. :keks: (Taschentuch gibt's später)

  • Also ich möchte mich hier auch mal zu wort melden..also was hobbykicker hier schreibt, lässt mich darauf schließen, dass 1. er entweder in der freizeitliga auf torejagt geht oder auf der playstation.....2. er relativ jung sein muss, weil ein erwachsener und gebildeter mensch sich auf solch kindergartenniveau nicht begeben würde...aber naja...typisch kinder..
    desweiteren möchte ich anmerken, dass ich damals im hinspiel auch da war und mir das spiel angeschaut habe. und wenn ich das spiel objaktiv beurteilen sollte, würde ich dazu tendieren, dass makkabi nur bei standards gefährlich...und in der letzten viertelstunde mit dem 1:1 noch gut bedient war...denn sparta hatte 100% chancen zum 2:1, 3:1 und sogar zum 4:1...aber naja..wenn man die 90 minuten in der kneipe verbringt und nur die bierflaschen zählt, dann kommen auch schon mal solche urteile..aber naja..da muss man auch verständniss für solche leute haben... :thumbsup:
    also in diesem sinne wünsche ich uns einen sieg am wochenende..aber auf das spiel gegen TSV bezogen müssen wir uns echt steigern, sonst kriegen wir echt auf den sack, aber ich denke mal, dass wir in den nächten zwei trainingseinheiten nochmal richtig hochfahren und eine gute leistung abrufen...wenn wir alles getan haben und makkabi dennoch besser ist....dann haben wir wenigstens alles gegeben....na jut...spartaner bis morgen :schal4:

  • Ick freu ma schon uff August, wenn dann Lichtenberg mit zwee Vertreter in der Berlinlige vertreten ist, Sonntag schießt ihr Makabi aus der der Strasse und dann rollt der Sparta-Express, trifft mein Freund Virhus zum Sieg, bringe ich Dienstag persönlich eine Kiste Bier vorbei!! :schal2: Grüße vom TSV

  • Ick freu ma schon uff August, wenn dann Lichtenberg mit zwee Vertreter in der Berlinlige vertreten ist, Sonntag schießt ihr Makabi aus der der Strasse und dann rollt der Sparta-Express, trifft mein Freund Virhus zum Sieg, bringe ich Dienstag persönlich eine Kiste Bier vorbei!! :schal2: Grüße vom TSV


    Danke für dein Vertrauen. Euch auch viel Glück. Ihr liegt ja auch aussichtsreich im Renne. Viele Grüße an den rotesten Willi der Welt :D

  • ist doch quatsch was ihr da erzählt
    1. bin ich nicht von makkabi
    2. habe ich das spiel von euch gegen makkabi gesehen und da war ja klar wer bie bessere mannen sind
    zur info kadow alleine vor dem torwart
    ihr pappnasen geht mal vor dem spiel erst saufen dann wird die schande nicht so groß werden


    jetzt pass mal uff du eintopp erstmal gehen wir nicht saufen sondern trinken
    und dann hast du schon braune mundwinkel vom scheiße quatschen :keks:

  • !!!SPARTA ist gefallen!!!


    das TEAM Makkabi (oder auch von einigen Neidern als Söldnertruppe bezeichnet) gewinnt verdient mit 1:0,
    in diesem Sinne: Söldner 1 Sparta 0!!!


    :schal1: :schal1:


    P.S.:Aber ich muss sagen das Sparta eine gute Mannschaft hat und besseren Fussabll spielt als Italia und BSC...