SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10
-
-
peo: Kurztrip? Du in Berlin? Und dann haben wir uns nicht gesehen?
Oder warst Du auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz und hast den neuen schwedischen Film "I:K:E:A" vorgelstellt?
Also das nächste Mal sehen wir uns Peo!
@kuppi: war nur ein geschäftlicher Blitzbesuch, früh hin, abends zurück und zwischendurch voll mit Terminen...
Wenn ich mal wieder ein paar Tage länger da bin, sehen wir uns ! Vielleicht wird ja in Berlin auch irgendwann mal wieder Fussi gespielt -
-
peo dit is ne janz klare sache(kurze frage kannste noch deutsch?).wenn die schalke arena kein dach uffm kopf hätte wären die spieler zu uns jekommen aber da wir nur momentan mit schnee bieten können hat schalke 2 mann mehr im kader.den busfahrer undden gärtner. na und felix und schicki wollten tauschen aber schicki war dat mit dem managerposten nüscht. und trainer fährt lieber mit dem fahrrad um de bucht las um de schalke arena. fakt
-
peo:
Wir brauchen doch so viele Spieler, da einige bei der Wintervorbereitung in Schneewehen verschwinden oder beim Abkürzen übers Eis der Rummelsburger Folterbucht verloren gehen
Also dann lass dich mal sehen und treibe dich nicht bei den blonden Schwedinnen rum-die sind sowieso größer als duPercy: Du weißt doch, in der Horizontalen fällt das gar nicht auf ...
Haltet die Verluste gering in der Folterbucht ! Macht Ihr jetzt eigentlich komplett auf Curling, davon versteht Euer Trainer doch nix ??? -
peo dit is ne janz klare sache(kurze frage kannste noch deutsch?).wenn die schalke arena kein dach uffm kopf hätte wären die spieler zu uns jekommen aber da wir nur momentan mit schnee bieten können hat schalke 2 mann mehr im kader.den busfahrer undden gärtner. na und felix und schicki wollten tauschen aber schicki war dat mit dem managerposten nüscht. und trainer fährt lieber mit dem fahrrad um de bucht las um de schalke arena. fakt
Fochi, ich kann Schicki verstehen, bei der Schalker Finanzlage konnte man ihm keine Spikes für sein Radl bieten, für Pechi und Teddy war das natürlich kein Problem... -
nee peo wir wollten felix nicht der mag keine kabinenfeste
und ohne schicki kann ick mir gar nich mehr vorstellen (schleim ) -
Mensch Maschiene, das hast du wirklich nicht nötig. Du bist die verdammte Maschine und machst doch alle noch platt...
Auch wenn Sparta noch mal einen (anderen) Trainer bekommt, dann entscheidet doch die Leistung.
Ich habe zwar gehört, dass der eine oder andere auch gern mal überraschend aufgestellt oder eben unten gelassen wird, aber vermutlich willst du garnicht soo tief drin stecken, dass du dich bei solchen Leuten wiederfindest...Außerdem kriegst du doch sicher die Kohle vom Verein und nicht vom Trainer...
-
Mensch Maschiene, das hast du wirklich nicht nötig. Du bist die verdammte Maschine und machst doch alle noch platt...
Auch wenn Sparta noch mal einen (anderen) Trainer bekommt, dann entscheidet doch die Leistung.
Ich habe zwar gehört, dass der eine oder andere auch gern mal überraschend aufgestellt oder eben unten gelassen wird, aber vermutlich willst du garnicht soo tief drin stecken, dass du dich bei solchen Leuten wiederfindest...Außerdem kriegst du doch sicher die Kohle vom Verein und nicht vom Trainer...
Fochi kriegt Kohle ? Und ich dachte immer, bei Sparta wird nur für Spass gekickt...
-
nein nein, da wären wir doch wieder bei den söldnern!!! muahahahaha
und fochi als unser anführer mittendrin!!! -
wat is'n hier los das einzige geld was ich bekomme ist von mein arbeitgeber und das is nicht sparta. ne
in der sache will ick hier ooch nix mehr lesen wir sind ne geile truppe und haben viel spaß nicht wahr spartaner -
jetzt wo wahrscheinlich die spiele wieder losgehen gehen uns die spieler aus, krank, urlaub, winterschlaf( goncha ) genau das ist sparta wie ich es in den letzten 2 jahren kennen gelernt habe. geht ja inne apo und pumpt euch mit medikamente zu
-
ja typisch ihr Luschen
-
ganz ruhig du eintopp dat kriegen wa schon hin
-
so jetzt wirds wieder sportlich! gestern spiel gegen ksc auf dem platz von altglienicke! endergebnis: 4 zu 4
sparta mit einer b-elf angetreten verlangte dem ksc alles ab, spielerisch war man dem berlin-ligisten über weite strecken überlegen und erspielte sich dadurch auch deutlich mehr tormöglichkeiten! ksc eigentlich nur nach standards gefährlich und nach ein paar einzelaktionen,ansonsten kam da nicht viel!
in der ersten hz hatten wir die klaren chancen auf unserer seite, verloren aber wie zu oft bei gegnerischen standards die orientierung und lagen zur halbzeit null zu zwei zurück!
in halbzeit 2 kamen wir völlig verschlafen aus der kabine und kassierten gleich mal das dritte ding!aber ksc brachte uns dann zurück,durch einen groben rückpass,von dem morlang profitierte kamen wir zurück ins spiel! das war ein wachmachen,weil ab diesem zeitpunkt wir ksc locker im griff hatten und das spiel zu unseren gunsten drehten! später eine unaufmerksamkeit unserer jungen abwehr,folge 4 zu 4.achso die tore gingen natürlich wieder auf das konto des russischen duetts! (3x morlang,feiler). das magische dreieck um sergej balakov war gestern gesprengt,aber virhus ersetzte in glänzend,zwar nicht als torschütze,aber als vorbereiter!
bald is es soweit!dann gehts endlich los!
-
Ich würde auch sagen, dass KSC in dieser Verfassung kein Wahrsager für die Truppe von Sparta war. Technisch schienen die einzelnen Spieler garnicht so schlecht zu sein, was KSC aber im Grunde darbot, war aber eben kein Zusammenspiel und auch nicht recht gefährlich.
Ich würde sagen, dass Sparta insgesamt, einfach ein gutes Team hat. Selbst wenn, wie an diesem Abend im Grunde nur 5 Spieler der zuletzt üblichen Startelf aufliefen, war eine akzeptable Leistung zu sehen. Es gab gute Kombinationen und entsprechende Torchancen.
Wenn dann an den Standarts noch ein wenig gearbeitet wird, dann sieht's ganz gut aus.
Jedoch war auch wieder eine Menge Gelaber und Diskussionen auf dem Platz zu hören, was da so nicht hingehört. Amüsant scheint aber zu sein, dass da ein zwei Spieler immer mal wieder anderen versuchen etwas zu erklären und der Eindruck entsteht, dass die selbst nicht so recht wissen, warum sie dies so oder so zu erklären versuchen. Aber alles in Allem passt das dann schon wieder, da sich offensichtlich nicht alle auf dieses teilweise wilde Gestöbere und Gerufe einlassen.Am Ende hatte kostete etwas Pech, Sparta den Sieg. Ein durchaus vertretbarer Strafstoß wurde nicht gepfiffen. Ich bin nun mal gespannt, wie die Jungs in die Rückrunde finden und drücke natürlich die Daumen.
-
Wie sieht es denn mit dem Sportskamaraden Herrn Süß aus??? Ist er schön fleißig oder mal wieder im Urlaub???
-
... im Urlaub nicht, teilweise verletzt, bzw. krank gewesen.
-
heute wieder mal etwas für den mannschaftszusammenhalt tun und gemütlich zum bowling gehen!
das wird wieder ein spaaaaaaaaaßßß!!1 hehehehe -
hey baustelle..was geht..ich muss dir recht geben...also zu dem, was du zum köpenickspiel geschrieben hast..aber du hast trotzdem einen fehler drin...und zwar bei den torschützen..denn morlang hat 4x getroffen...und zwar eins ins eigene tor... na was soll ich sagen....stürmer am eigenen strafraum geht fast nie gut...
soo..jetze mal zu unseren nummer 4..was ist mit dir los..hast du die schweinegrippe oder wat...wird zeit, dass du wieder kommst...mein kleena... denn nächste woche beginnt die saison...es geht gegen makkabi...und wir wollen gewinnen...ich meine das magische dreieck um sergej balakov ist ja ganz gut drauf..aber in der abwehr brauchen wir neben den jungschen..einen routinier...
und wir müssen unbedingt das auf dem spielfeld einstellen..sonst sind wir nur mit quatschen beschäftigt und konzentrieren uns nicht mehr auf fussball...