SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10

• na gut man muss auch dazu sagen, dass glaube ich die halbe mannschaft gefehlt hat! wenn wir so gespielt hätten gegen eine gut aufgestellte tsv-er mannschaft, dann wär niemals so ausgegangen! spielerisch sowie taktisch kein gutes spiel von uns!
    achso andy fricke hat die 10 bei uns! watn besteht da da interesse? :D
    euch auch viel glück! :thumbsup:

• Danke für die Info, war nur interessehalber, weil ich das Gesicht noch nicht kannte.

Gut bei uns haben 8 Mann gefehlt, aber ich fand schon das ihr versucht habt Fußball zu spielen und das sah auch teilweise recht ordentlich aus. Vielleicht kann man in der winterpause noch mal gegeneinander spielen, in der Hoffnung das wir dann die volle Kapelle zusammen haben.

Glückwunsch zum 2:0 Auftakterfolg (laut fussball.de) :support:

• Heute fand im "Estadio Fischertraße" ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen die 32er von L´berg 47 statt...auf wunsch von unserer alten "Kempe" Kuhfi... :happy: :rofl: :rofl: ..Endergebnis: 7:0 für Sparta :support:

@Nummer 4: du Lappen.. :happy: :P

baustelle: Wat reimt sich auf Eike Immel.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Danke Percy das du etwas gesagt hast, sonst hätte ich meinen Senf dazu gegeben !!! Und das wäre für unseren Brauni nicht so soft ausgegangen :thumbsup: :bindafür:

viel Glück für euren nächsten 3er !!! :bindafür: :thumbsup:

Hey Ironie du juppie.... :P ..ick weeß aber we Percy dit meint---sogenante mannschaftsinsider..nich war Baustelle...

so jungs morgen nächtes heimspiel gegen Croatia..übrigens auch unser gegner in der ersten runde des Berliner-Pilsner-Pokals :verweis:

als jungs morgen wieder richtig reinhauen für den nächsten dreier :bindafür:

:support:

• :support: :support: :support:

Jaaawolla Männers... :knuddel:

auch das zweite Spiel der Saison wurde mit 4:1 gegen Croatia gewonnen...zwar muß man ehrlicherweise sagen das auch dieses Spiel nicht überragend von uns geführt wurde aber wat am ende zählt sind die drei Punkte..und die Haben wir nunmal :bindafür: :schal4:

Torschützen für Sparta:Würfel,Fricke und 2x Feiler :thumbsup:

• Habe gerade mit Schicki gesessen und wir Lichtenberger Vereine sind ab to dat !!! :thumbsup: :rofl:

6 Punkte weiter so - also bald 9 !!! Selbst unser Hajo ist angekommen :bindafür: :rofl: :rofl:

Trotzdem müssen wir uns noch weiter Steigern..also weiter richtig reinhauen beim training :bindafür:

@Ironie: etwas positives an mich aus deinem Mund.. :love: ;) ..spaß beiseite..ick muß mich noch mächtig reinhängen um wirklich richtig anzukommen,also Stammelf,,also muß ick trainieren,trainieren,trainieren.. :ja:

• Spiiiiiiiiiiitzenreiter, Spiiiiiiiiitzenreiter :schal4: :schal4: :schal4: :halloatall: :halloatall:

-- nette Momentanaufnahme. Jetzt gilt es konzentriert weiter zu arbeiten und spielerisch noch eine Schippe raufzulegen, denn fussballerisch ist man noch nicht da wo man hin möchte und in der letzten Saison schon war. :ja:

Statistik: Sparta verlor von den letzten 22 Punktspielen nur 2.

Jetzt geht es zum Auswärtsspiel nach Hohenneuendorf.

• @ Nummer 4

Zitat

Jetzt geht es zum Auswärtsspiel nach Hohen Neuendorf

Na viel Spaß bei der Reise, die spielen irgendwo kurz vor Rostock. :thumbdown:

Auf jeden Fall viel Erfolg da draußen und passt auf, da kommt immer das ganze Dorf!!! Schön den nächsten Dreier einfahren!!! :bindafür:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Sparta gewann das erstes Auswärtsspiel in der Saison verdient mit 3-1.

Sparta kam gut ins Spiel und erarbeitete sich ein Übergewicht, spielte gut und gewann die Mehrzahl der Zweikämpfe. Hohen Neuendorf kam ab der 20 Min. besser ins Spiel und war bis zur Halbzeit gleichwertig. Nach der Pause übernahm Sparta die Kontrolle und ging verdient in Führung, welche innerhalb von 15 Min. auf 3-0 erhöht wurde. Der Gastgeber kam nur noch zum Anschlusstreffer. Sparta verwaltete sicher die Führung. Hohen Neuendorf fiel durch übertriebene Härte und durch grobes Foulspiel auf.

Sparta also weitere ohne Punktverlust mit dem 3. Sieg in Folge in dieser Saison. :schal4: :schal4:

• Sparta gewann das erstes Auswärtsspiel in der Saison verdient mit 3-1.

Sparta kam gut ins Spiel und erarbeitete sich ein Übergewicht, spielte gut und gewann die Mehrzahl der Zweikämpfe. Hohen Neuendorf kam ab der 20 Min. besser ins Spiel und war bis zur Halbzeit gleichwertig. Nach der Pause übernahm Sparta die Kontrolle und ging verdient in Führung, welche innerhalb von 15 Min. auf 3-0 erhöht wurde. Der Gastgeber kam nur noch zum Anschlusstreffer. Sparta verwaltete sicher die Führung. Hohen Neuendorf fiel durch übertriebene Härte und durch grobes Foulspiel auf.

Sparta also weitere ohne Punktverlust mit dem 3. Sieg in Folge in dieser Saison. :schal4: :schal4:

Dieses war der dritte Streich :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Sparta gewinnt das spiel dank einer starken Anfangsviertelstunde in der zweeten Hälfte :bindafür:

aber auch nach dem dritten Spiel muß man ehrlicherweise sagen das wir uns spielerisch noch steigern müssen...also weiter ordentlich im Training ranklotzen :!:

Torschützen für Sparta:der agile Fricke ;) ,2x Feiler

:support: