SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10

• man muss dazu sagen,dass was wittenau spielt,kann man nicht fussball nennen, nur lange bälle auf den riesen vorne!katastrophe

zur berichtigung von unserem captain hier alle torschützen und vorallem die richtigen!

1:0 bringmann(ich glaube das erste tor seit hilalspor vor zwei jahren);1:1;1:2 k.A.; 2:2 FEILER(nicht Fricke); 3:2 Fricke

achso übrigens chancen für zwei spiele mal wieder vergeben!

• man muss dazu sagen,dass was wittenau spielt,kann man nicht fussball nennen

.scheint aber so als wenn das für 2 treffer gegen euch gereicht hat - vielleich hat sogar der keeper von wittenau, derzeit stürmer getroffen :whistling:

• Richtig, natürlich hat der Hr. Feiler seine Torgefährlichkeit mal wieder unter Beweis gestellt und einen schönen Treffer in die lange Ecke erziehlt. :knuddel: Sorry, aber auch die Fuwo hat sich ja schon mal geirrt.
    Auch mit dem letzten Treffer gegen Hilalspor hast du recht. Da ich nicht so viele schieße, kann ich noch den Überblick behalten. :halloatall:

Mein Knie scheint auch nicht viel abbekommen zu haben, sodass ich am Donnerstag beim Training wieder wüten kann. :freude:

• du sagst es einfach gewonnen.
    ist doch auch scheiß egal ob wir am ende 2.,3.,4. oder 5. sind wir sind auf jedenfall ne geile band und nur das zählt.
    außerdem haben wir mannschaften in der staffel die so stark, jedenfalls namentlich, besetzt sind das wir mehr als zufrieden sind wo wir jetzt stehen :schal4:

• du sagst es einfach gewonnen.
    ist doch auch scheiß egal ob wir am ende 2.,3.,4. oder 5. sind wir sind auf jedenfall ne geile band und nur das zählt.
    außerdem haben wir mannschaften in der staffel die so stark, jedenfalls namentlich, besetzt sind das wir mehr als zufrieden sind wo wir jetzt stehen :schal4:

Fochi-Maschienchen, namentlich unterbesetzt seid Ihr doch auch nicht unbedingt...!

• Percy, Ihr habt doch nicht bloß coole Namen, Ihr seid ja auch coole Jungs ! :S
    Platz 2 in Eurer Staffel wird hoffentlich nicht durch das Torverhältnis entschieden, da hättet Ihr schlechte Karten. Also einfach bis Saisonende jedes Spiel mind. 1 Tor mehr schießen als der Gegner und Ihr spielt um die Religion oder wie das Zeug heißt...! :bindafür:

• ach peo weißt du doch namen sind ........ na du weißt schon. wie gesagt wir gucken jede woche was geht und dann schaun mer ma wo wir am ende stehen. und dann ab zur abschlußfahrt die diesmal der hammer wird. watn peo kommste mit? :bia:
    aber erst müssen meine bayern die internazionale schlagen sonst geht gar nichts mehr bis zur wm.

• Fochi, det mit Bayern wird schon, bin da super-optimistisch, auch, wenns nicht einfach wird. Notfalls machen wirs wie Turbine gestern !!! :bindafür: Nur Mist, dass ich ausgerechnet dieses Spiel morgen kaum sehen kann, da ich im Flieger sitze :cursing: Na vielleicht schaffe ich es schnell ins Hotel und kann die letzte halbe Stunde noch kucken... :bindafür:

Bei Sparta hab ich ein gutes Gefühl, aber wie gesagt, jetzt zählt immer nur das nächste Spiel. Ich drück jedenfalls die Daumen...! :bindafür:

• Ist zwar schon wieder eine Woche her, aber dennoch (nochmal) allet Jute zum Sieg, die Herren. Ich hätte natürlich auch viel lieber mit auf dem Platz gewirkt, als immer nur von außen oder aus der Ferne die Daumen zu drücken… Aber es freut mich, wenn ich solche Siege miterleben kann.
    Zwischendurch war’s sicher ganz schön zittrig und nicht gerade souverän, aber das ist eben SPARTA – da muss ich dem el capitano leider ein bisschen widersprechen! Es gibt wohl zu selten ein Spiel, in dem wir in der Tat 90 Minuten Vollgas geben.
    Das ist ja auch das UNHEIMLICHE! Bei uns reichen auch oft nur 30 Minuten oder so. Ich will mir gar nicht vorstellen, was geschieht, wenn wir so über die volle Distanz gehen würden… Meine Fresse! 8) :D
    Wenn dann auch noch an der Seitenlinie (wieder) die gleiche Moral, wie auf dem Platz zu spüren ist, dann geht bei Sparta noch eine ganze Menge… :thumbup:

Ich bin auch der Meinung, dass bestimmte Charaktere unserer Mannschaft bei den Schiris auf irgendeiner Liste stehen bzw. mir wurde bereits durch Verbandsschiedsrichter bestätigt, dass einige Namen „bekannt“ sind. Das führt verständlicher Weise immer wieder zu Ärger und frustriert auch irgendwie. Ein echt blöder Kreislauf. Insbesondere, wenn es dann zu solchen Aktionen, wie mit dem Schlusspfiff in Wittenau kommt. :rotekarte:

Nun heißt es aber, weiter machen und punkten. Im Grunde war es soweit ja schon fast eine zufriedenstellende Saison, die eben auch ordentlich abgeschlossen werden will, was auch immer dann am Ende dabei rauskommt. :bia:

PS: SORRY für die Bayern - hatten eine supa C.L. - Saison :keks:

der Eine - dem Anderen und hier besonders!!! (grübel)

• ach thewe dat wäre ein riesen ding aber wie gesagt es liegt nicht mehr in unserer hand wir wollen oder müssen die letzten 3 spiele ziehen(he),ja und dann müssen die italiener und altglienicker nen punkt irgendwo lassen und das ist eher unwahrscheinlich.
    aber wir können ja trotzdem feiern, kommste nachste woche vorbei (letzte heimspiel wo micha groth verabschiedet wird,is ja auch schon 38 reicht ja auch langsam) mit nen paar jungs und abends schauen wir uns die deutschen gegen australien an.also laß et krachen.
    ps schöne grüße an bernte,baude,hajo und wie' :support: se alle heißen

• Hhmmm.. Naa Jaa… drei Punkte für das kleine Schwesterlein am Wannsee..

Das war Sparta in wohl suboptimaler Güteklasse. Die Fehlerquote einfach zu hoch, die Ideen einfach zu wenig, Gesabbel einfach zu viel.. :whistling:
    Ich würde meinen, man konnte sehen, dass die Einen den Klassenerhalt wirklich klar machen wollten und den Anderen klar war, dass in dieser Saison nicht wirklich mehr noch etwas nach oben geht. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass man sich mit diesem Saisonende/- Ergebnis abgefunden hat und nun nur noch durchschnittlich spielen möchte, um alles gemütlich zum Abschluss zu bringen. :sleeping:
    Ich meine, das scheint ja auch ganz in Ordnung zu sein, wieso sollte man nun noch ALLES riskieren, wo doch nichts mehr zu verlieren oder eben zu GEWINNEN ist. Der Aufstieg wurde doch bereits vor einigen Wochen schon abgeschrieben…
    Naja, vielleicht soll es wirklich so kommen, wie es unser „Nostradamus“ vorausgesagt hatte.. Zum 100 jährigem „Geburtstag“ von Sparta, gibt’s ’ne richtige Sause. :bia: :lach: :schal4:

Dann wünsche ich allen schon mal eine schöne WM-Zeit mit ’SCHLAAAAND als Meister.. und diesmal auch von der ganzen Fußballwelt..
    Und dass alle den letzten Spieltag verletzungsfrei hinter sich bringen. :knuddel:

PS: Glückwunsch an Berliner SC
    PPS: Alles Gute für Altglienicke
    PPPS: DAS IST SPARTA - ..und der Hammer geht in der nächsten Saison mal RICHTIG sooo :schal4:

der Eine - dem Anderen und hier besonders!!! (grübel)

• jaja war schon ein schöner grottenkick wieder gewesen! ich sag mal so ich hoffe altglienicke steigt auf,dann wirds schon mal einfacher nächste saison!
    so jetzt aber mal im ernst, es müssen auf jeden fall neuzugänge her, denn der kader ist einfach von der qualität zu schmal besetzt!das haben jetzt die letzten spiele aber so richtig offenbart! da fallen ein paar stammspieler aus und schon geht da fast gar nichts! die spieler die die chance bekommen sich ins team zu spielen, nutzen diese überhaupt nicht! einfach zu wenig! wenn ich in die mannschaft will, dann muss ich mir den arsch aufreißen und grass fressen und nicht immer labbern und denken, dass ich in die mannschaft gehöre! da haben wir echt ein paar kandidaten davon!
    so krass es klingt,aber da müssen echt 4-5 spieler für alle mannschaftsteile geholt werden um mal richtigen konkurrenzdruck zu entfachen!
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: