SV ADLER BERLIN - Saison 09/10

• Im Verfolgerduell bei Hansa 07 erreichten wir nur ein 2-2! :cursing: Wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut und konzentriert begonnen und somit den Gegner überrascht. Fast 100 % Zweikämpfe wurden gewonnen. :D Nur ein Tor wollte nicht fallen. :motz: So ging es 0-0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Wir waren überlegen und hatten etliche Hochkaräter, um die Partie zu entscheiden. Aber so machte Hansa aus der zweiten Chance ein Tor und führte plötzlich 1-0. Danach rannten wir nur noch an und trafen dabei 4 x das Aluminium. :cursing: Doch es gelangen uns dann noch zwei Tore, um das Blatt zu wenden. :thumbsup: Aber in der 93. Minute entschied der Schiedsrichter zurecht auf Foulelfmeter für Hansa, der auch genutzt wurde. ;(

Und so hieß es am Ende 2-2 in einem sehr temporeichen und guten A-Klassen-Spiel.

Wir hatten so viele Chancen, um das Spiel vorher zu entscheiden und somit einen BIGPOINT zu landen.

Aber es geht weiter! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

:support: :support: :support:

• Die letzten beiden Spiele der Hinserie starten heute mit einem Topspiel gegen SC Staaken II.

06.12.2009, 14.15 Uhr, Körting-Arena:

SV Adler - SC Staaken II

Die Sense kann und darf leider nicht mitwirken :motz: :motz: ;( ;( . Ein Verfolgerduell, dass von uns gewonnen werden muss, damit wir oben dran bleiben. Also heißt es wieder:

KÄMPFEN und SIEGEN! :bindafür: :bindafür:

Die Leistung von letzter Woche wieder abrufen! :thumbsup:

Viel Glück Männers!!! :schal1: :schal1: :schal1:

LAßt den Adler fliegen! :support: :support: :support:

• Es geht zum letzten Hinrundenspiel der Saison 2009/10. Nach der enttäuschenden Niederlage gegen den SC Staaken II müssen nun zum Abschluß noch Punkte her. Auch wenn es gegen den Tabellenführer aus Mahlsdorf/Waldesruh nicht einfach wird.

Samstag, 12.12.2009, 14.00 Uhr, Waldesruher Str.:

SV Adler - Mahlsdorf/Waldesruh

Und nocheinmal kann und darf die Sense nicht mitspielen! :cursing: :cursing: :cursing: :motz:

Also Männers: Nochmal 90 Minuten den A... aufreißen und dann ist Pause. :thumbsup:

Laßt den Adler fliegen! :schal1: :schal1: :schal1:

:support: :support: :support:

• Das heutige letzte Punktspiel der Hinrunde haben wir mit 0-2 beim Spitzenreiter Mahlsdorf/Waldesruh verloren. ;( ;( ;(

Es sah lange Zeit nicht nach einer Niederlage aus, denn die Hausherren waren keineswegs überlegen. :nein: In der ersten Halbzeit hatten wir schon genug Chancen, das Spiel auf die Siegerstr. zu führen. Aber der Ball wollte einfach nicht rein. Dann hätte es noch kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter für uns geben müssen. :motz: Auch dann wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen.

So ging es 0-0 in die Kabine.

Unter heftigem Schneefall wurde die zweite Halbzeit absolviert. Dabei gingen die Hausherren durch einen individuellen Abwehrfehler mit 1-0 in Führung. Danach bekamen wir wieder etliche Chancen, die ungenutzt blieben.

Als wir dann aufmachten und alles oder nichts spielten, schlossen die Gastgeber einen Konter zum 2-0 ab. Alles in allem wäre mindestens ein Punkt verdient gewesen. :thumbsup: Aber so steht man wieder mit leeren Händen da.

Aber auch Mahlsdorf wird in der Rückrunde nicht durchmaschieren. Dazu waren sie nicht so stark wie erwartet. :nein: :nein: :nein:

Nun heißt es erstmal Winterpause und somit neue Kräfte sammeln und die Verletzungen ausheilen, damit wir im Jahr 2010 angreifen können.

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

• Am Samstag fand unsere Weihnachtsfeier der 1. Herren statt.
    Ich muss sagen, so eine hatte ich auch noch nie gehabt.
    Jetzt ist erst mal Winterpause und das ist auch gut so.
    Da haben alle nochmal genügend Zeit sich zu hinterfragen was man bereit ist zu tun um uns, die Manschaft bzw. den Verein weiter nach vorne zu bringen.
    Denn wenn wir da weiter machen wo wir aufgehört haben sehe ich leider schwarz für die Saison.
    Ich hoffe das einige "verschwundene" Spieler wieder den Weg zu uns finden und die verletzten alles auskurieren können.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest

• Vielen Dank an die Gratulanten! :bia: Im Moment fühle ich kich eher wie ein 40-jähriger. :rolleyes: Aber es wird schon wieder besser. Danke an Euch. :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Ja die Pause kommt gelegen. Da können wir uns sammeln und neue Kraft für die Rückrunde sammeln.

Ich glaube schon, dass wir noch eine gute Rolle spielen werden, aber dazu brauchen wir natürlich Teamgeist und Konstanz. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Also allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Yassine hat sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr blicken lassen. :motz: Angeblich ist er am Knie verletzt. :whistling: :whistling: :whistling:

Aber es verdichten sich auch die Gerüchte, dass er uns im Winter verläßt und wo anders anheuert :verweis: :verweis: :verweis: .

Mehr kann ich Dir nicht dazu sagen. Hoffe, dass ich Dir etwas Auskunft geben konnte. :halloatall:

• hey Poldi,alias linke klebe

dein kumpel Yassine hat sich leider so verabschiedet wie man es eigentlich nicht erwartet hätte. :thumbdown:
    Er ist von heute auf morgen nach einer Verletzung einfach nicht mehr erschienen. Kennst du das irgendwoher? :whistling:
    Man munkelt das er seinen kumpel zu Liria folgt. Leider ist der bis ende Saison gesperrt. Naja, jeder wie er möchte.
    Wünsche dir und deiner Combo viel erfolg und haut rein

• Er ist von heute auf morgen nach einer Verletzung einfach nicht mehr erschienen. Kennst du das irgendwoher? :whistling:

Wünsche dir und deiner Combo viel erfolg und haut rein

leider kenne ich das :whistling: das ist ja auch scheiße gebe ich ja selber zu
    danke wünsche ich dir auch kannst ja mal alle die ich kenne schön grüßen und rutsch gut rein

• Morgen beginnt die Vorbereitung für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde! :bindafür: :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Wir wollen und werden angreifen und den Rückstand von 6 Punkten aufholen! :bindafür:

Und dafür müssen wir ab morgen 100 % geben! :schal1: :schal1:

:support: :support: