SV ADLER BERLIN - Saison 09/10

• Glückwunsch zum verdienten Sieg, auch wenn wir nen bissl mitgeholfen haben :cursing: . Das mit den Flügel stutzen verschieben wir mal noch um ein paar Monate :bindafür: .

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Im heutigen Auswärtsspiel bei Al-Kauthar konnten wir ein 3-1 erringen! :schal1: :schal1:

In der ersten Halbzeit gingen wir verdient in Führung ( 1-0 durch unseren "Schwalbenkönig" )! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danach verloren wir jedoch unverständlicherweise den Faden. Al-Kauthar blieb immer gefährlich und schadete sich dann noch in der ersten Halbzeit mit :gelbekarte: :rotekarte: . In der zweiten Halbzeit hätten wir den Sack zumachen müssen ( !!!! ). Wir haben so viele Chancen leichtfertig vergeben. :motz:

Und so kam es, wie so oft. Al-Kauthar glich aus, was aber nur kurz hielt und dann wurde mit einem Doppelschlag der verdiente Sieg herausgeschossen! Drei Punkte mitgenommen. Das ist was zählt. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

• Wir wollen in die nächste Runde :bindafür: !!!!

Dafür wollen wir wieder alles geben und erneut einen Bezirksligisten aus dem Pokal werfen!

Sonntag, 11.10.2009, 11.00 Uhr, Körting-Arena:

SV Adler Berlin - Spandauer Kickers

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

:support: :support: :support:

• Mit den Spandauer Kickers wurde heute im Berliner-Pilsner-Pokal erneut ein Bezirksligist durch uns rausgeworfen! :bindafür: :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurden die Spandauer Kickers mit 4-1 besiegt.

In der ersten Minute und somit unserem schnellsten Tor in dieser bisherigen Saison wurde der Torsegen eröffnet. Noch in der ersten Halbzeit folgte das verdiente 2-0. :thumbsup: Nachdem die Gäste in der ersten Halbzeit zunächst das Spiel in die Hand genommen hatten und den Anschlußtreffer zum zwischenzeitlichen 2-1 makierten, schädigten sie sich danach innerhalb einer Minute mit :rotekarte: und :gelbekarte: :rotekarte: selbst. Dadurch hatten wir ein etwas leichteres Spiel und kamen noch zu einem ungefährdeten 4-1 Sieg.

Einfach SUPER! Das hat wieder Spaß gemacht. Jeder hat gekämpft und alles gegeben. :ja: :ja: :ja:

So kann es weiter gehen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Ach und noch ein speziellen Gruß an den grauhaarigen SpaKi-Anhänger! Du musst ja ein richtiger Fußballgott gewesen sein. Wenn Du überhaupt mal Fußball gespielt hast. Aber trotzdem habt ihr 4-1 verdient verloren! Mehr sage ich nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Gibts da nicht so einen Spruch? ..

.. ''Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten." :) ..

Nicht nur das wir das Spiel heut souverän gewonnen haben, sondern Modisch waren wir heute auch ganz oben mit dabei! ..

ole ole ole ! :)

• Hey Sense, du Youngster ;)
    das ich diesen gefühlten 80 meter Sprint an der Linie nochmal miterleben darf ist ein Traum :thumbsup: :thumbsup:

1.Herren schreibt Vereinsgeschichte !!! :schal1: :schal1: :schal1:

seit 1999 haben wir die 3.Runde noch nie erreicht und die Geschichte soll auch noch so lange wie möglich gehen. :bindafür:

man könnte jetzt wieder die typischen floskeln rausholen wie, der Pokal hat seine bla bla ......

ich sage nur ..........

N E X T 8)

• Hey Schwalbenkönig, ich weiß auch nicht, wie ich das durchgestanden habe. Muss wohl ein Wahn gewesen sein. :D :D :D Keine Ahnung. ?(

Ich hoffe, dass deine Leiste nichts Schlimmes ist. ;( ;( ;(

Ja, der Traum soll weiter gehen. Aber bitte wieder ein Heimspiel. Ich sage nur:

UNGESCHLAGEN auf heimischem Boden! :schal1: :schal1: :schal1:

Unser Outfit war ein Highlight! :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :rotekarte: :motz:

• Sonntag, 18.10.09, 14.15 Uhr, Körting-Arena:

SV Adler Berlin - BFC Meteor

Zu uns kommt ein Gegner, der noch 0 Punkte auf seinem Konto hat. Aber das kennen wir ja nur zu gut. Das hatten wir schon zweimal in dieser Saison und immer holten diese Mannschaften ihre ersten drei Punkte. :cursing: :cursing: :cursing:

Daher wollen wir morgen im Heimspiel an unsere guten Leistungen anknüpfen und die drei Punkte an der Körtingstr. belassen, um oben dran zu bleiben. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

KÄMPFEN und SIEGEN!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

:support: :support: :support:

• :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Ihr werdet und müsst diesmal wohl ohne mich den Sieg einfahren.
    Mein Oberschenkel macht mir leider noch zu schaffen :(

:support:

• Am heutigen Sonntag konnten wir gegen eine zweitweise gut aufspielende Mannschaft von Meteor 06 mit 4-1 gewinnen und bleiben somit oben dran! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :support: :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Am Ende war es verdient, aber nicht so schön anzusehen wie die letzten Spiele. Aber danach fragt keiner mehr. Die drei Punkte zählen und die haben wir! 8o 8o 8o

Und nach eines: WIR SIND IMMERNOCH ZU HAUSE UNGESCHLAGEN!!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

Super Männer!!!! :support: :support: :support:

• Hab ich eh keine Chance -> Cacau steht doch ! ;) ..

.. Schwalbe hätte wohl den 1 oder anderen Treffer mehr gemacht , aber was solls!

Von Dir auch wieder mal eine sehr schöne Leistung, Sekundenkleber ist nen Scheiss im gegensatz zu Dir! ;)

.. mir ist grad so langweilig .. Freundin liegt im Bett und zieht sich Dirty Dancing rein .. OHJE! können wir nicht bis zum 08.11 vorspulen?! :)

• Immer ruhig Brauner. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Pokal ist doch nur ein Extra oben drauf. Wir müssen uns in der Liga etablieren und Punkte sammeln. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Kleber? :gruebel: Gar nicht so schlecht der Gedanke. Danke. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja unsere Schwalbe hätte heute bestimmt einige gemacht. Davon bin ich überzeugt. :bindafür:

Aber das kann er ja noch oft genug nachholen. :ja: :ja: :ja:

Dirty Dancing? Diesen neuen Film? :motz: :motz: :motz: Oh Gott, du Ärmster! Ich sitze auf Arbeit! :motz: :motz: :cursing: :cursing: :cursing:

Bis Dienstag in alter Frische! :schal1: :schal1: :schal1: