Damit hätte wohl niemand gerechnet. Aber so ist das halt. Ob welche von der 1.Mannschaft ausgeholfen haben kann ich nicht sagen.
Mund abputzen und weiter machen!
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Aber so ist das halt. Ob welche von der 1.Mannschaft ausgeholfen haben kann ich nicht sagen.
Mund abputzen und weiter machen!
Na damit hätten wohl glaub ich die wenigsten gerechnet
![]()
Hat deren 1.Mannschaft ausgeholfen?
Hoffen wir mal das dieser Ausrutscher einmalig für euch bleibt. Die Saison ist ja noch seeeeehhhrrr lang.
schönen grüß ans Phrasenschwein. Die Spiele müssen erst mal gespielt werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das bei einigen schon der 3er sicher war.
Dem leider nicht so war sah man am Spiel und Ergebniss.
Soweit ich weiss, half keiner aus der 1. Männer aus. Die haben ja glaub ich mit sich selbst auch zu tun.
Nur soviel. Es wurden kurzfristig 3 spieler frei gemacht die vorher nicht bei den Punktspielen dabei waren. Was natürlich keien Ausrede sein soll. Dient nur zur Info warum die Ergebnisse von Croatia so zustande gekommen sind sind.
Ist eigentlich schon was rausgekommen wegen dem Einspruch. ( Niederlage gegen Neukölln) ?
Ne, noch nichts rausgekommen. Denke mal am Freitag mehr zu wissen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Was war denn da los? Hat ein Spieler gespielt, der nicht spielberechtigt war?
Am Sonntag müssen wir wieder zurück zum Erfolg und einen Dreier einfahren.
Sonntag, 20.09.09, 13.30 Uhr, Wiener Str.:
BSC Agrispor - SV Adler Berlin
Der BSC ist ein Absteiger aus der Bezirksliga, der noch keinen Punkt geholt hat. Und das soll auch so bleiben. Wir wollen vollkonzentriert auftreten und die 3 Punkte mitnehmen.
Wie ist es gelaufen gegen Agri ???
im wahrsten Sinne des Wortes ist bei uns nichts gelaufen!!!
4-2 verloren
Nach 10 Minuten stand es schon 2-0 für Agrispor
10 Minuten nach der zweiten Halbzeit steht es 2-2 und wir haben es nicht verstanden weiterhin so viel Druck aufzubauen um die Führung und das Spiel komplett an uns zu reißen.
Stattdessen macht Agri 2 weitere Tore.
Schade Männer, mit einem Sieg hätten wir uns Platz 2 wiedergeholt.
Nun müssen wir uns erst mal hinten anstellen.
Gestern war ja auch Zuckerfest, da darf man Türken nicht unterschätzen, auch wenn sie vorher schlecht spielten....
Zuckerfest hin oder her? Das war trotzdem eine Mannschaft, die 0 Punkte vor diesem Spieltag hatte. Ich möchte auch nicht viel dazu sagen, sonst
!!!
Nur soviel:
In dieser Spielklasse gilt es halt über den Kampf ins Spiel zu kommen und nicht mit Schönspielerei!!!
Es kann gegen Marzahn am Sonntag nur besser werden!
Alles anzeigenZuckerfest hin oder her?
Das war trotzdem eine Mannschaft, die 0 Punkte vor diesem Spieltag hatte. Ich möchte auch nicht viel dazu sagen, sonst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Nur soviel:
In dieser Spielklasse gilt es halt über den Kampf ins Spiel zu kommen und nicht mit Schönspielerei!!!
Es kann gegen Marzahn am Sonntag nur besser werden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur so nebenbei !!!
Im Marzahner Forum spricht man schon davon das sie unsere Flügel stutzen wollen!!!
Braucht man da mehr Motivation???
Hört sich gut an! Aber wie heißt es so schön:
Abwarten und Tee trinken!!!
Die Motivation könnte nicht besser angeregt werden!!
Na danngebt mal gas....
Die Adler fliegen wieder!
SV Adler Berlin - 1.FC Marzahn 5-0
Eine sehr konzentrierte Adler-Mannschaft gewann verdient gegen überrraschte Marzahner Gäste.
In der ersten Halbzeit konnten die erspielten Chancen noch nicht genutzt werden. Zur Halbzeit stand es daher 0-0. Doch in der 2. Halbzeit begann mit einem Doppelschlag der Marzahner Untergang.
Die richtige Antwort der Adler-Mannschaft nach 2 vergeigten Spielen.
Super Männer! Darauf kann man aufbauen!
Schwalbenkönig: Ich wusste, dass Du den machst! Ich kenn Dich doch. Nicht ernst nehmen!
Hector: Petze!
Ich war mir in der Kabine schon sicher.. dass die Adler heute fliegen werden..
.. Nach der Kabinen"ansprache" .. !!! ..
Guuuuuuuuuuuut Schwalbe guuuuut!
Das habe ich doch schon sooo lange gesagt!
Hölle, Hölle, Hölle!!!
Ja alles hat gepasst!
@milfi: Dein Video wurde zensiert!
Das Tor fand die Sportschau nicht erwähnenswert!
Wenn man drüber reden kann würde ich gerne mal wissen wollen warum ihr heute mit Trauerflor aufgelaufen seid?!
Ein Todesfall, der einen Spieler von uns besonders betrifft. Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen!
@milfi: Dein Video wurde zensiert!
![]()
![]()
Das Tor fand die Sportschau nicht erwähnenswert!
![]()
![]()
![]()
SO NE FRECHHEIT! ... ..