SV ADLER BERLIN - Saison 09/10

• :schal1: :schal1: :schal1: Ui ui ui die Vorbereitung ist bald vorbei und das erste Pflichtspiel steht vor der Tür. :halloatall:
    Das letzte Fr.-Spiele gegen Union Südost ( Bezirksliga ) wurde mit 4:0 gewonnen. :thumbsup:
    Nun heisst es die letzten Einheiten nochmal voll durchziehen und noch enger zusammenrücken. :support:

P.S. @ Sense: ick bin so froh nicht dich als Gegner zu haben :knuddel:

• Ja die olle Vorbereitung! :cursing: Auch wenn ich nicht so oft da war/bin :cursing: ( arbeitsbedingt, SORRY :( ), denke ich, dass wir zum ersten Punktspiel und Pokalspiel bestens fit gemacht wurden. Und wir werden immer mehr an Spielkultur zulegen! :bindafür:

Union Südost musste es ja schon bitter erfahren. Wenn wir die Torchancen noch effektiver genutzt hätten, dann wäre es richtig bitter geworden! :thumbsup: Aber auch das werden wir noch verbessern. Da bin ich mir sicher. :thumbsup: :thumbsup:

Schwalbenkönig: Ich gebe immer mein Bestes, um den Gegner :wacko: :wacko: :wacko: zu machen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hartmann: Danke. Euch auch viel Glück für die Saison! :bindafür: :bindafür:

Der Adler wird am Sonntag im Pokalspiel schon ordentlich "FLIEGEN" :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :support:

• Quali-Runde im Berliner-Pilsener-Pokal:

SV Adler Berlin - Türkspor Berlin 7-3 :schal1: :schal1: :schal1:

In einem von unserer Seite mäßigem Spiel hat man einen B-Klassenvertreter geschlagen, der sich erst spät geschlagen gab! Es muss noch etwas weiter gefeilt werden, aber es sah teilweise gar nicht so schlecht aus. 8) Jedoch hatte diese Spiel einen faden Beigeschmack! ;( Wir mussten zwei verletzungsbedingte Ausfälle hinnehmen. ;( ;( ;(

Falko Fieck erlitt einen Bänderriss im rechten Fuss und Jihad eine Leistenverletzung! Beiden von dieser Stelle:

GUTE BESSERUNG! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• hartmann: Meinst Du den Bomber, der die fette Überschrift in der FuWo hatte? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ?( Unseren "Schwalbenkönig"?

@Osama: Kann Dir darüber keine Auskunft geben. Keine Ahnung! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sonntag geht es endlich los! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Erste Punktspiel zu hause gegen den Aufsteiger Victoria Friedrichshain.

:schal1: :schal1: :schal1:

• Danke für die Genesungswünsche! Ich hoffe, ich bald wieder fit (...ohne die in der Vorbereitung verlorenen Kilos wieder drauf zu haben!)

Und Euch, Marcelinho, drück ich ebenfalls die Daumen im Kampf um den Klassenerhalt!!!!!Viel Glück!

• ja den meinte ich , er soll nicht nur tore schießen sondern auch zu mein patenkind lieb sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Auf zum ersten Punktspiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::

Sonntag, 16.08.09, 14.15 Uhr, Körting-Arena:

SV Adler Berlin - Victoria Friedrichshain

Auf geht´s Männer! :thumbsup: Kämpfen und Siegen! :thumbsup:

Die 3 Punkte bleiben bei UNS! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Der Adler wird wieder fliegen! :bindafür: :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Na dann mal viel Glück gegen Union - haut sie wech !!! :bindafür:

Viele Grüße aus Marienfelde

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Wir haben den ersten Sieg und somit die ersten 3 Punkte geholt.

4-2 Sieg gegen Vict. Friedrichshain, die sich als Aufsteiger nicht schlecht präsentiert haben. Nachdem wir unsere Anfangsnervosität abgelegt hatten und mit 1-0 durch einen Foulelfmeter ( Torschütze Lieske ) in Führung gegangen sind :thumbsup: , lief das Spiel etwas einfacher. Aber die Gäste blieben immer gefährlich. :motz: Auch nach dem zwischenzeitlichen 3-0 gaben sie sich nie auf. Nachdem wir dann durch eine :gelbekarte: :rotekarte: Karte dezimiert waren :motz: , kamen die Gäste nochmal auf, wurden aber immer wieder durch ein Tor zurückgeworfen.

Somit geht der Sieg völlig in Ordnung. :bindafür:

Die Adler fliegen und wir haben die ersten drei Punkte :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:support: :support: :support:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: