SV ADLER BERLIN - Saison 09/10

  • "Ja, erlebt noch, er lebt noch, er lebt noch...!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Man o man, wo bist Du denn abgeblieben? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Siehst Du auch mal Tageslicht? :D :D :D


    Wir werden unser Bestes geben und ich hoffe wir sehen uns mal wieder! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Heute konnten wir erneut einen Heimsieg einfahren und somit weiterhin im Jahr 2010 zu Hause UNGESCHLAGEN bleiben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Am Ende hieß es verdient 6-1 gegen Veritas 96! :schal1: :schal1: :schal1:


    Von der ersten Spielminute an waren wir das bessere Team und kontrollierten das Spielgeschehen. Doch die Gäste setzten mit langen Bällen immerwieder Nadelstiche.


    Völlig verdient gingen wir mit 1-0 in Führung, ehe nach einem Abwehrfehler ( Blackout von SENSE3 und einem weiteren Adler-Spieler :cursing: ) und einem darauf folgenden Sonntagsschuß das 1-1 fiel. :motz: :motz: :motz:


    In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir weiterhin das Spielgeschehen, aber die Gäste steckten nie auf und kämpften unermüdlich.


    Als das 2-1 und kurz darauf aus ca. 35 Metern das 3-1 fiel war das Spiel gelaufen und Veritas gab sich auf.


    Somit konnten wir das Spiel nicht unverdient in dieser Höhe gewinnen! :schal1: :schal1: :schal1:



    Jedoch wurde der Sieg von einer Verletzung von Blankenburg getrübt! Gute Besserung!



    Super Leistung Männer! Weiter so! :support: :support:

  • Na, also! Klappt doch....


    Glückwunsch zum verdienten Sieg......aber jetzt nicht wieder am nächsten Spieltag "darauf ausruhen".


    Weiter so!!! :schal1: :schal1: :schal1:


    P.S.: Ich muß sagen, die Sonnenstrahlen haben mir echt gut getan :thumbup: Bis zum nächsten Mal.....


    :support:

  • hey linkspatsche, :halloatall:


    schön dich mal wieder gesehen zu haben. Wir vermissen dich und deine art im Team.
    Dein Job möchte glaub ich auch keiner haben (bis auf Sense,Blanki und Robert :gruebel: )
    Ich hoffe dich bald auch wieder mit Kulturbeutel auf´m Trainingsgelände zu sehen.


    hey Sense :halloatall:


    das könnte der Spruch der Saison werden: "Nimm du"!---- "Nein du" :rolleyes:
    und zack klingelt es.
    Aber ich hab doch gleich gesagt die holen wir uns noch :thumbup:
    eine gute geschlossene Manschaftsleistung :schal1:


    die Saison steht auch unter dem Motto Wer verabschiedet sich als nächster aus dem Kader :verweis:
    Wir haben ja mehr abgänge als zugänge zu verzeichnen. Egal ob Arbeit, Verletzung oder abgetaucht.


    nun der nächste schock!!! . der Verdacht bei Blanki hat sich nun leider bestätigt
    Achillessehnenriss :nein:


    Wir alle wünschen dir eine schnelle und reibungslose Genesung !!! :bindafür: :bindafür:

  • Schwalbenkönig: Ich hätte da noch einen besseren Spruch: "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher!" :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber passiert halt mal. :cursing: :cursing: :cursing:


    Die Verletzung von Blanki ist echt übel. Das gibt es doch nicht. Ich hatte so gehofft, das sie nicht gerissen ist.


    ;( ;( ;(


    Kommenden Sonntag ist DERBYZEIT!


  • nun der nächste schock!!! . der Verdacht bei Blanki hat sich nun leider bestätigt
    Achillessehnenriss :nein:


    Wir alle wünschen dir eine schnelle und reibungslose Genesung !!! :bindafür: :bindafür:



    oha, das ist heftig. Gute Besserung an den Langen...

    Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

  • DERBYSIEGER! :schal1: :schal1:


    8-1 gegen SV Süden!


    Wir haben heute gezeigt, wer die Macht an der Körtingstr. ist!


    Zu jeder Zeit im Spiel waren wir besser und gaben Süden keine Chance zum entfalten.


    Eine konzentrierte und engagierte Mannschaftslseistung fürhrte zu einem nie gefährdeten Sieg!
    Damit bleiben wir weiter oben dran!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    :support: :support: :support:

  • Sonntag geht es in einem "6-Punkte-Spiel" gegen Hansa 07. :thumbup:


    Wir wollen weiter zu Hause ungeschlagen bleiben und auch oben dran bleiben. :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Daher heißt es in dieser Woche super trainieren und dann das Beste geben!


    Als kleine Motivation habe ich auf der Hansa 07-Homepage dieses Zitat gefunden:


    :cursing: "Hansa erreicht einen unter diesen Umständen lebenswichtigen Punkt, der im Aufstiegsrennen am Ende noch golden funkeln kann und hat nächste Woche bei Adler Lichtenrade die Gelegenheit, einen direkten Konkurrenten zu distanzieren und nebenbei eine der schlechtesten Hinrundenleistungen beim 2:2 vergessen zu machen!" :cursing:


  • Morgen steigt das "6-Punkte-Spiel" gegen Hansa 07, was für uns keine leichte Aufgabe wird.


    Da heißt es volle Konzentration und Siegeswille.



    Sonntag, 09.05.2010, 14.15 Uhr, Körting-Arena:



    SV Adler - Hansa 07



    Wir wollen oben dran bleiben und da hilft nur ein positives Ergebnis gegen die Kreuzberger.



    Zur Motivation habe ich noch einen kleinen Eintrag vom 04.05. im Hansa-Gästebuch gefunden:



    "Hansa wieder in der Jäger-Rolle… die Adler sind zum Abschuss freigegeben!"



    Ich glaube das sollte uns als Motivation reichen!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    :support: :support: :support:

  • Ui Ui Ui :huh:


    Was muss ich den da lesen?! :verweis:


    Gut Sense, dass du das rausgefunden hast. :thumbsup:


    Ich glaube......., nein, ich bin felsenfest der Überzeugung das alle, wirklich alle bis in die Fussspitzen Motiviert sind. :ja:


    Ich kann mich erinnern das Marzahn sowas ähnliches geschrieben hatte. :schal1:

    Die Adler werden gerupft so ungefähr. ( siehe Ergebniss ) :halloatall:


    Hansa, das war ein Eigentor !!! :lach:

  • Erneut sind wir zu Hause als Sieger vom Platz gegangen und haben Hansa 07 mit 4-2 nach Hause geschickt. :thumbsup:


    Wieder eine Adler-Elf, die von der ersten Minute an kämpferisch und spielerisch das Spiel in der Hand hatte. So erspielten wir uns eine 2-0 Führung, die jedoch noch vor der Pause durch zwei Unkonzentriertheiten ausgeglichen wurde. Hansa hatte nur zwei Spieler ( Nr. 9 und Nr 3., beide Stürmer ) in ihren Reihen, auf die das Spiel zugeschnitten ist. Immer lang und vorne hilft der liebe Gott! Aber nicht heute! :thumbsup:



    Nach der Pause weiter viel Druck und hohe Konzentration der Adler-Mannschaft. Und so hieß es am Ende nicht unverdient 4-2!


    Wir sind somit auf Kurs und haben nun am nächsten Sonntag ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer Concordia Wilhelmsruh! :whistling: :whistling: :whistling:



    Die Adler fliegen und wurden nicht abgeschossen!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Am Sonntag geht es nach Wilhelmsruh zum Tabellenführer. Es wird ein ganz schwieriges Auswärtsspiel, bei dem wir alles abverlangen müssen. Wir müssen einfach 100% aufmerksam und konzentriert sein, dann werden wir auch dort bestehen. Wir haben eine gute Serie hingelegt und brauchen uns nicht zu verstecken.



    Sonntag, 16.05.2010, 14.00 Uhr, Nordendarena:



    Concordia Wilhelmsruh - SV Adler



    Also Männer, laßt uns wieder kämpfen und siegen!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    :support: :support: :support:

  • Heute mussten wir leider nach einer Siegesserie eine 0-2 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Wilhelmsruh hinnehmen. :motz: :motz: :motz:


    Von Anfang an bestimmte Wilhelmsruh das Spiel und hatte auch Chancen, um in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Doch es war Pech für Wilhelmsruh und manchmal Glück für uns, dass es zur Pause 0-0 stand. Aber auch schon in der ersten Halbzeit hatten wir einige Chancen.


    Die zweite Halbzeit entschied dann der Schiedsrichter mit zwei Fehlentscheidungen, die zu den Toren führte.


    Das 0-1 war ein Foulelfmeter, wo ganz klar der Ball gespielt wurde und dem zweiten Tor ging ein Foul voraus, das niemals eines war. :cursing: :cursing: :cursing:


    So stand es dann 0-2, was vom Ergebnis in Ordnung geht, jedoch nicht so aus diesen Situationen.



    Nun ist erstmal eine Woche Pfingstpause, in der die Kräfte neu gesammelt werden können, um die verbleibenen 4 Spiele positiv zu gestalten und immer oben dran zu bleiben.


    Was dann am Ende rauskommt, werden wir sehen. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    :support: :support: :support:

  • Ich bin doch da! :thumbup: Melde mich gerade mal kurz aus dem Urlaub.


    Verweilen noch bis Montag an der Nordsee. Daher bin ich auch am Sonntag beim Heimspiel gegen Croatia II leider nicht dabei. Ich wünsche der Mannschaft viel Glück und wir wollen immernoch in 2010 zu Hause ungeschlagen bleiben. Also Männer:


    KÄMPFEN und SIEGEN für die nächsten 3 Punkte! :schal1: :schal1: :schal1:



    Sonntag, 30.05.2010, 14.15 Uhr, Körtingarena:



    SV Adler - SD Croatia II



    Ein Sieg ist Pflicht um weiterhin oben dran zu bleiben!


    Ihr schafft das Männer!


    :support: :support: :support:

  • Unser Gegner am heutigen Tage ist echt unangenehm zu spielen!.....das wird 'ne harte Nuss! Hinzu kommt noch, dass momentane Verletzungspech in unserem Team!


    Jetzt heißt es für die übrig gebliebenen Spieler, Rasen zu fressen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Auf geht's!!!!! :thumbsup: