Schweriner SC

• Schweriner SC : SV Blau Weiß Polz 2 : 0 ( 1 : 0 )

Schiedsrichter: Michael Lübke (Bützow)
    1. Assistenr : Dennis Heidemann (Wismar)
    2. Assistent : Dirk Otto (Schwerin)

Torfolge

38' 1:0 Breß
    56' 2:0 Wegner

Aufstellung SSC
    Heuser, Gruen, Mario, Wegner, Breß, Michalski, Balanescu, Tillack, Masajiaus, Maaske, Svenßon

Aufstellung Polz
    Dröge, Ranft (77' Ch. Jerichow), Mäder, B. Jerichow, Neumann, Meyer, Knaack, Möller, Becker, Trinowitz, Wacker

SSC rückt den Podestplätzen immer näher

Am 23. Spieltag der Landesliga West schließt der Schweriner SC (4. 42 Pkt.) mit dem Heimsieg gegen SV Blau Weiß Polz, zur SG Aufbau Boizenburg (2. 43 Pkt.) und SpVgg Cambs/Leezen (3. 43 Pkt.) tabellenmäßig auf. Unter den Augen des Hauptsponsors Hendrik Mühlenhort von der SEAT Mühlenhort Gruppe und dem vom SSC organisiertem Frühlingsfest im Sportpark Lankow, war es für die Organisatoren des Frühlingsfestes, Besuchern und Fußballfans ein gelungener Nachmittag.
    Die Begegnung begann mit der ersten Chance für den SSC auch gleich in der 2', Uneinigkeit im Polzer Strafraum, Maaske reagiert am schnellsten, Dröge im Blau-Weiß Tor, macht die kurze Ecke zu und klärt zum Eckball von rechts für den SSC, der aber nichts einbringt. 3' Wegner mit weitem Einwurf von links, Kopfballverlängerung, doch am langen Pfosten kein postierter SSC Spieler. 10' Freistoß für Polz, Möller bringt den Ball vor das SSC Tor, Michalski gewinnt das Kopfballduell und leitet damit einen Konter für den SSC ein. Über Balanescu kommt der Ball erneut zu Michalski, dringt in den Polzer Strafraum ein und zieht mit links ab, knapp über die Querlatte am Winkel vorbei. 11' Wegner erkämpft sich den Ball in Höhe Mittellinie, Solo über das halbe Feld, Abschluß flach auch knapp neben das Dröge Tor.14' erster zaghafter Versuch von B. Jerichow das Schweriner Tor in Bedrängnis zu bringen, doch der für ihn gedachte Ball ist zu lang und geht ins Toraus. In der selber Minute nimmt Tillack Maß und wenn da nicht ein Polzer Scheitel dazwischen gewesen wäre, wer weiß ob Dröge dieses Geschoß parriert hätte. Erneut der SSC (15') Maaske bringt Breß ins Spiel, der zögert etwas mit dem Abschluß und schießt dann Ranft an, gute Chance für den SSC vertan. 21' der agile Michalski umkurvt 3 Gegenspieler im gegnerischen Strafraum, sein Schuß sieht Dröge durch gutes Stellungsspiel sicher zwischen den Pfosten. 25' Freistoß Svenßon, Breß per Kopf aber über den Kasten. 26' Unachtsamkeit in der Schweriner Innenverteidigung, Knaack setzt sich durch, Heuser hält durch kluges Rauslaufen den Schußwinkel klein und Knaack schiebt am kurzen Pfosten vorbei, gute Chance für die Blau Weißen aus Polz. Die Polzer haben in der 32' durch ein Dribbling von B. Jerichow die Schußchance, Heuser sicher und in der 34' wiederum durch Knaack mit einem Volleyschuß über das Schweriner Gebälk , seine kleinen Möglichkeiten in Halbzeit eins. 38' dann der längst fällige Führungstreffer für den SSC. Svenßon bringt einen Freistoß auf den zweiten Pfosten des Polzer Tores, gewusel im 5 m Raum und Breß reaktionsschnell drückt den Ball über die Torlinie zum 1:0. Tillack mit Freistoß in der 45' aus ca. 22 m scheitert an der Polzer Mauer.
    Aus der Kabine kommend, hat Blau Weiß Polz in der 47' die Möglichkeit auszugleichen, Meyer geht an Wegner vorbei, doch Heuser ist aufmerksam und entschärft die Großchance für die Blau Weißen aus Polz. Das sollte aus Polzer Sicht bis zur 72' erstmal alles gewesen sein, denn der SSC dominiert das Spiel von Sekunde ab und erarbeitet sich weitere Einschußmöglichkeiten. 48' Michalski läuft von links in den Polzer Strafraum ein, Rechtsschuß über das Gebälk. 51' Freistoß Svenßon Höhe Mittellinie, Kopfball Michalski, um mm am kurzen Pfosten vorbei ins aus. 53' Steilpass auf Michalski, wird von der Polzer Abwehr zur Ecke abgewehrt, auch der anschließende Eckball von Mario getreten, kann vorerst von den Polzern geklärt werden, denn Wegner erkämpft sich den Ball, tankt sich bis an den Strafraum durch, Schuß halbhoch ins lange Eck, 2:0 für den SSC (56'). Das war wohl spielentscheidend, der SSC kontrollierte in der weiteren Folge Ball und Gegner, verpasst eigendlich das Ergebnis noch höher zu schrauben. 57' erneut Freistoß durch Svenßon, an Freund und Feind vorbei aber auch am langen Pfosten des Polzer Tores vorbei. 60' Balanescu umspielt 2 Gegenspieler, Linksschuß am langen Pfosten vorbei. Erneut Balanescu 70' aus gut 25 m zischt der Ball am Tordreieck vorbei. Die vorher beschriebene 72', Mäder nutzt ein Fehlabspiel im Mittelfeld des SSC, Solo doch Svenßon mit gekonntem Teakling kann die Situation bereinigen. 76' Freistoß Svenßon, vorausgegangen ist ein Foulspiel an Balanescu, der von Michalski per Lupfer am Polzer 16-ner freigespielt wurde, sein Schuß trifft den Innenpfosten und von dort springt der Ball zurück ins Feld.
    So bleibt es bis zum Abpfiff des gut leitenden Schiedsrichter Lübke aus Bützow, beim 2:0 Sieg für den SSC. Altpräsident Lothar Angrabeit vom SSC: "Blau Weiß Polz war an diesem Tag schwach, mir fehlten hier noch 3 bis 4 Tore für unser Team".

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• Der Sieg geht natürlich in Ordnung, da gibts keinen Zweifel dran. Der Spruch von Euerm Präsidenten ist dann aber doch ein wenig übertrieben. Ihr hattet zwar wesentlich mehr vom Spiel und ein Chancenplus, aber die ganz dicken Dinger waren's in der Masse nun auch nicht. Denke, dass ein Zwei-Tore-Abstand schon okay war. Mehr hätte unsere Moral auch nicht verdient, denn ich denke, dass wir aus unserer Situation noch das beste gemacht haben.
    Hätte mich aber mal interessiert, wie Schralle reagiert hätte, wenn das Ding von Benny Jerichow in der 1. HZ nicht am langen Pfosten vorbei sondern reingegangen wäre... :thumbsup:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Der Sieg geht natürlich in Ordnung, da gibts keinen Zweifel dran. Der Spruch von Euerm Präsidenten ist dann aber doch ein wenig übertrieben. Ihr hattet zwar wesentlich mehr vom Spiel und ein Chancenplus, aber die ganz dicken Dinger waren's in der Masse nun auch nicht. Denke, dass ein Zwei-Tore-Abstand schon okay war. Mehr hätte unsere Moral auch nicht verdient, denn ich denke, dass wir aus unserer Situation noch das beste gemacht haben.
    Hätte mich aber mal interessiert, wie Schralle reagiert hätte, wenn das Ding von Benny Jerichow in der 1. HZ nicht am langen Pfosten vorbei sondern reingegangen wäre... :thumbsup:

Also ohne euch oder dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich als Zuschauer muss sagen, dass ich Polz noch nie (und n paar Jahre hab ich auch gegen euch gespielt) so schwach gesehen hab. SSC hatte eigentlich aus meiner Sicht n schwachen Tag erwischt und ihr wart trotzdem chancenlos. Beim 2:0 ists nur geblieben weil ihr selbst nach dem 2:0 überhaupt keine Anstalten gemacht habt eure "9-Mann-Kette" vor dem eigenen 16er etwas zu lockern. Von außen sahs so aus als wenn ihr mit "nur 2" zufrieden wart! So hats der SSC dann in aller Ruhe runter gespielt...glaube aber wenn sie gemusst hätten (z.b. nach nem von dir angesprochenen Gegentor), hätten sie aus meiner Sicht jederzeit n Gang zulegen können...

..ist auch nur meine Meinung zum Spiel!

• Grevesmühlener FC - Schweriner SC 0 : 0 ( 0 : 0 )

Schiedsrichter: Ulf Kuchel (Rostock)
    1. Assistent : Rainer Charborski (Sanitz)
    2. Assistent : Jens Blumberg (Rostock)

Aufstellung GFC
    Sykora, Hackert, Daniels, Düsing, Reggentin, Trettin (81' Hammermeister), Huth, Wigger (75' Berndt), Anderson (C), Strfner (72' Scharnweber), Sek

Aufstellung SSC
    Heuser, Tarnow (52' Militz), Breß, Michalski, Balanescu (60' Masiaus), R. Klatt, Th. Klatt, Tillack, Maaske (46' Gruen), Svenßon (C), Krämer

SSC beim Tabellenletzten nur Remis

Mit einem unzufriedenen Unendschieden beim Tabellenletzten Grevesmühlener FC kehrt der Schweriner SC in die Landeshauptstadt zurück. Dabei muß man dem GFC Hochachtung zollen, wie man sich aus der Affäre zog. Von Anbeginn attakierte man den SSC ernergisch, handelte sich in den ersten 6 Minuten 2 gelbe Karten ein, und hatte dem SSC damit den Zahn gezogen. Der SSC zu langsam und umständlich in seinen Aktionen rannte sich immer wieder in der GFC Abwehr fest. Torraumszenen blieben somit Mangelware. Zwar gab es viele viele Freistoßmöglichkeiten hüben wie drüben, aber nichts zählbares. Erst in der 26' verbuchte der GFC durch Huth eine 100 % Chance, die aber durch den aufmerksamen Heuser im SSC mit Glanztat vereitelt wurde. Nur eine Minute später eröffnet sich für Breß die Möglichkeit seine Elf in Front zu bringen, nach Einwurf Tarnow von der rechten Seite kommt der Ball zu Breß und völlig freistehend verzieht er und schießt am kurzen Pfosten vorbei.
    Das Bild änderte sich auch in der 2. Halbzeit nicht. Der GFC ernergisch in der Zweikampfführung, erstickt förmlich Schweriner Angriffsbemühungen. Zudem waren verletzungsbedingte Auswechslungen und dadurch bedingte Umstellungen in den Schweriner Reihen für den Spielverlauf nicht förderlich. In der 70' hat Anderson nach Ecke von rechts die Kopfballchance, aber köpft am Tor vorbei. 87' erneut Breß, von Michalski freigespielt, Sykora im GFC Tor wohl noch mit den Fingerspitzen am Ball, klatscht der Ball an den Pfosten, der Nachschuß vom mitgelaufenen Masiaus geht dann am langen Pfosten vorbei ins aus.
    Trainer Frank Hirsch zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt wir holen gegen den SSC einen Punkt, hätte ich ihn nur belächelt". Trainer Jörg Schröder sah sich dann auch bestätigt:" Ich habe vor dem Spiel meine Mannschaft gewarnt, der GFC hat nie hoch verloren und wird über die körperliche Schiene uns alles abverlangen. Unser durchaus vorhandenes spielerische Vermögen ist am heutigen Tag nicht zum tragen gekommen".

• Glückwunsch für den Aufstieg!

Vielleicht seit ihr jetzt mal der Vorreiter für einen leitungsorientierten Männerfussball in Schwerin. Zu wünschen wäre es der Landeshauptstadt. Ich glaube, wenn alle Schweriner Vereine endlich zusammenarbeiten bekommt der Fussball in eurer Stadt endlich den Stellenwert der ihm zusteht. Fussball ist auch in Schwerin der Mitgliederstärkste Verband. Und nicht Handball oder Volleyball.

http://www.svz.de/sport/lokale…n-in-der-verbandslig.html

• Wenn es denn so kommen sollte, Glückwunsch zum Aufstieg an den SSC... Aus meiner persönlichen Sicht war es auch das Team BISHER welches am ehesten VL-Format hat. Wobei ich hierbei C/L nicht schlechter machen will als sie sind. :huh:

Es geht das Gerücht rum, daß die SpVgg. Cambs/ Leezen am 22.05.2012 nachträglich für die Verbandsliga gemeldet hat. Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert.

Das wird sich zeigen was nun passiert, die Satzung sagt folgendes:

§7 Auf- und Abstieg

2. Sofern eine Mannschaft ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen will, steigt eine der
    nächstplatzierten aufstiegsberechtigten Mannschaften auf.
    Die Bereitschaft zum Aufstieg ist in allen Klassen und Staffeln von den in Frage
    kommenden Vereinen, die jeweils am 10.05. des Spieljahres auf den Staffelplätzen 1-5
    stehen, dem zuständigen Verbandsorgan bis spätestens 20.05. jeden Jahres schriftlich
    mitzuteilen. Bei Nichteinhaltung dieser Vorgaben ist eine Entscheidung beim zuständigen
    Rechtsorgan durch das zuständige Verbandsorgan zu beantragen.

Da Waren ja lt MV-Forum auch erst am 25.05.2012 die offizielle Zusage zum Aufstieg gegeben hat, bleibt es wohl spannend. (http://fussballforum-mv.de/for…age=Thread&threadID=12240)

Aber mit zwei Aufsteigern wird wohl kaum zu rechnen sein... Warum?! :gruebel: -->
    http://www.lfvm-v.de/TSV_Graal…sliga_Verbleib.31895.html

PS:Kann keine Links setzen einfügen, daher die langen URL's... 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• aus 100% sicher Quelle kann ich euch mitteilen das C-L nicht in dieser Saison in die VL geht:
    Es wurde auch nicht nachträglich gemeldet, warum auch?

Zitat von Eröffnung der C-L Treads : "....bleibt die SpVgg der Landesliga erhalten........ Also freut euch auf eine weitere schöne Ausblicke auf dem schönen See."
    Dem SSC alles Gute in der Verbandsliga, Euch allen nur möglichen Erfolg.

• Schweriner SC - SG Aufbau Boizenburg 2 : 3 ( 0 : 3 )

Schiedsrichter: Felix Ernst (Rostock)
    1. Assistent : Christian Berntsen (Rostock)
    2. Assistent : Uwe Lang (Groß Schwiesow)

Torfolge

06' 0:1 Owe
    29' 0:2 Skornik
    31' 0:3 Skornik
    50' 1:3 Breß
    73' 2:3 Mario

Aufstellung SSC
    Maaske, Tarnow, Mario (75' Neitzel), Wegner, Breß, Michalski, Balanescu (90' RK), R. Klatt, Th. Klatt, Tillack (60' Militz), Svenßon (C)

Aufstellung SG Aufbau Boizenburg
    von Severen, Kunrede, Muuß, Owe, Skornik, Hirdina (78' Harder), Lamer (83' Gäth), Hardik, Stopinski, Wolfgramm (57' Brandt), Alisch (C)

SSC im letzten Heimspiel der Saison mit Niederlage

Im direkten Vergleich des dritten gegen den vierten der Landesliga West, Schweriner SC und der SG Aufbau Boizenburg, behält die SG aus Boizenburg (46 Pkt.) die Nase vorn und festigt den dritten Tabellenplatz. Die Spitze rutscht weiter zusammen, der Lübzer SV (48 Pkt. 3:3 beim Hagenower SV) sowie C/L (47 Pkt.) 1:1 in Stieten, lassen Punkte, die den letzten Spieltag in Richtung Meisterschaft noch alles offen lassen. Der bereits vor diesem Spiel feststehende Aufsteiger in die Verbandsliga Schweriner SC wurde von den Boizenburgern kalt erwischt. In Minute 6 läuft der Torschütze vom Dienst Frank Owe, unbehelligt mit Ball am Fuß, von der linken Seite ins Zentrum der SSC Abwehr und aus zentraler Position zischt sein Schuß ins obere rechte Tordreieck des Schweriner Tores zum 0:1 (ein warer Sonntagsschuß). Der SSC bemüht diesen Rückstand so schnell wie möglich zu egalisieren, hat in der 10' nach feiner Einzelleistung Balanescu auf der linken Seite und dessen Hereingabe, durch Breß die Möglichkeit zum Ausgleich, nur von Severen im Tor der Boizenburer vereitelt im großen Stil. 12' Freistoß für den SSC aus zentralen Position ca. 18 m vor dem Tor, Mario läuft an und schießt knapp über das Tor. 19' muß Maaske im Schweriner Tor gegen Hirdina klären. 21' Wolfgramm zieht von links eine Flanke vor das Schweriner Tor, Kopfball Hirdina, knapp am Tor vorbei. 23' setzt sich Michalski auf der linken Seite durch, Breß sichert den Ball und bringt ihn gekonnt zu Balanescu, doch dessen Schuß knapp am kurzen Pfosten vorbei ins Aus. In der 29' lässt Schiedsrichter Ernst nach Foulspiel an R. Klatt in Höhe der Mittellinie, das Spiel weiterlaufen, die Schweriner Reklamieren, Skornik nutzt die sich bietende Möglichkeit und vollendet zum 0:2 für die Gäste. Noch erboost über die klare Fehlentscheidung des Unpaarteiischen unterläuft Maaske nach Flanke von rechts ein Fangfehler und wiederum Skornik ist der Nutznießer zum 0:3. Der SSC angenockt, weiter Abschlag vom Boizenburger Tor, Uneinigkeit in der Schweriner Hintermannschaft, Hirdina mit Heber über das SSC Tor. Boizenburg hat durch Wolfgramm noch eine Chance und Breß auf der Gegenseite hätte mit dem Pausenpfiff die Ergebniskorretur vornehmen können, von Severen mit Glanztat zur Ecke.
    Trainer Schröder stellt im Pausengespräch seine Mannen neu ein, stellt das Spielsystem innerhalb der Mannschaft um und bereits in der 50' hat er damit Erfolg. Nach Eingabe Tillack auf Wegner fälscht Breß den Ball für von Severen unhaltbar ab und es steht 1:3. Ein Sturmlauf des SSC ist es nicht, aber optisch überlegen mit den größeren Spielanteilen ist man bemüht dem Abwehrbollwerk Boizenburg beizukommen. Mario 53' in aussichtsreicher halblinker Position verzieht nur knapp am lange Pfosten. 57' schöne Kombination zwischen R. KLatt und Wegner, Muuß mit letztem Eisatz kann die Eingabe verhindern. 67' Freistoß SSC von Balanescu getreten, landet der Ball in der Boizenburger Mauer, daraus kann die SG einen Konter starten, Owe schließt ab, Maaske auf dem Posten mit gutem Stellungsspiel. 71' Ecke, vom inzwischen im Spiel befindlichem Militz vor das Tor gebracht, Michalski legt super auf Mario ab und der mit Links zum 2:3 Anschluß. Der SSC beflügelt durch den Anschluß und noch knapp 20' zu spielen, drückt auf den Ausgleich. Aber genau in dieser Phase fehlt den Schwerinern der kühle Kopf, zu überhastet werden dei Bälle nach vorn geschlagen und werden zu einer sicheren Beute der Aufbau Abwehr. Gepflegtes Kurzpassspiel wäre hier angebracht, um sich mehr Chancen zu erarbeiten. So bleibt es beim 2:3 Auswärtssieg für die SG Aufbau Boizenburg. Im ausstehenden letzten Punktspiel der Saison 2011/12 reist der SSC auf die Paulshöhe zur SG Dynamo, die mit dem 3:0 Auswärtssieg heute in Parchim aller Abstiegssorgen ledig ist.
    Wir erwarten kommende Woche, auch wenn es um nichts mehr geht, ein spannendes Ortsderby und wer weiss was in den nächsten Wochen noch alles passiert.

• Der SV Zehdenick 1920 (Brandenburg/Landesklasse Nord) bestreitet am 23.06.2012 um 15.00 Uhr ein Testspiel gegen den Traditionsclub FC Hansa Rostock. Es wird ein ordentliches Programm geboten. Mehr Infos Hier

• SG Dynamo Schwerin - Schweriner SC 0 : 2 ( 0 : 1 )

Schiedsrichter: Steffen Ludwig (Fahrenholz)
    1. Assistent : Robert Kulikowski (Rostock)
    2. Assistent : Jacob Schudruck (Schwerin)

Torfolge
    33' 0:1 Breß
    86' 0:2 Wegner

Aufstellung SGD
    Leistikow, Schünke, Weigel, Milde, Klein, Drewling, Grube (C), Hanck, Palletschek, Klingenberg, Mohr

Aufstellung SSC
    Heuser, Gruen, Tarnow, Mario, Wegner (C), Breß, Michalski, Tillack (57' Dell), Masaiaus, Maaske, Militz (68' Neitzel)

SSC gewinnt Ortsderby gegen Dynamo

Am letzten Spieltag der Saison 2011/12 hat der SSC auf der Paulshöhe das bessere Ende für sich und schlägt Dynamo Schwerin mit 2:0. In den ersten 45' ist der SSC das dominierende Team auf dem Platz. 2' Wegner aus gut 26 m zwingt Leistikow zur ersten Glanztat im Spiel. 7' gute Kombination zwischen Mario und Michalski, Paß auf Breß, über den Querbalken. Die Dynamos stehen sehr tief in der eigenen Hälfte, die Räume sehr eng haltend und damit dem SSC wenig Platz für Angriffsaktionen zu geben. Selbst ist man bemüht über Klein und Grube mit langen Bällen auf Palletschek das eigene Angriffsspiel aufzubauen. So auch in der 21', als Klein zu Grube spielt, der weiter Auf Palletschek, sein Geschoß aber über das Tor. Dieses System funktioniert auch sehr gut bis zur 33', da bringt Maaske eine Flanke von rechts vor das Dynamo Tor, Breß unter Bedrängnis behauptet den Ball Höhe Elfmeterpunkt und schließt mit links flach ins lange Eck, unhaltbar für Leistikow im Dynamo Tor, zum 0:1 ab. 32' Schünke mit der Chance zum Ausgleich, etwas überhastet streicht das Leder über das Tor des SSC. 33' schlechte Spieleröffnung des SSC, Klingenberg dazwischen und kann nur auf Grunf eines Foul an der Strafraumgrenze durch Wegner gebremst werden. Der anschließende Freistoß geht aber am SSC Tor vorbei ins aus. 39' Militz von Mario in Szene gesetzt ist links frei durch, schießt aber auch am kurzen Pfosten vorbei.
    Die zweiten 45' beginnen mit einer Chance für Militz, der einen Paß von Michalski aufnimmt, frei durch ist, aber an Leistikow scheitert. Dann die Riesenmöglichkeit für Palletscheck in der 53', eine verunglückte Rückgabe von Tillack springt vor Heuser auf (klassisches Luftloch) und Palletschek alleinstehend vor dem SSC Tor bereits in Jubellaune, rechnet nicht mit dem nachsetztenden Gruen, der ihm den Ball noch vom Fuß zur Ecke spitzelt. Entsetzen auf der Dynamo Bank bei dieser Aktion. Aber die Dynamos zeigen Willenskraft, beflügelt und von Grube immerwieder angetrieben, setzen dem SSC gehörig zu. Heuser im SSC Tor hat in der Folge alle Hände voll zu tun, um seinen Kasten sauber zu halten. Nun eröffnen sich Kontermöglichkeiten für den SSC den Sack zuzubinden. Eine davon nutzt Wegner in der 86' mit einem Solo von der Mittellinie an bis in den Strafraum, Abschluß hoch links ins Eck, 0:2, die Entscheidung in diesem Spiel. Manfred Ratke nach dem Spiel:"Wir spielen in jedem Spiel am Limit, heute hat es gegen den SSC leider nicht gereicht, über wenn und aber möchte ich nicht reden, wir sind glücklich die Klasse gehalten zu haben und wünschen dem SSC alles Gute für die kommende Saison in der Verbandsliga".

An dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch" an den Staffelsieger SpVgg Cambs/Leezen vom Ostufer des Schweriner Sees.