hattrick: wenns Absicht ist würde mich mal interessieren warum!
@ Peppser: lange gibts den Platz nicht mehr, soweit wie ich informiert bin nur noch diese Sasion und dann wechselt Goppeln mit neuem Platz (irgendwo an den ehemaligen Russenkasernen in Nickern) in die Stadtliga Dresden.
Possendorf II verliert 5:0 gegen Pesterwitz!
Wenn das bei uns so weiter geht, dann guten Nacht.
Pesterwitz nach Ecke mit 1:0 in Führung. Danach läuft Possendorf nach eigenem Einwurf in einen Konter den Grafe in die lange Ecke haut. 3:0 ein Freistoß Marke Traumtor. Grafe haut den Ball aus 18m (und nicht wie Pesterwitz meint 25 m) in den Winkel, man kann Streiten ob ich den eventuell halten hätte können. Ich glaube dafür hätte ich die sehr weit am kurzen Pfosten stehen müssen. Danach wars dann vorbei mit dem Glück von Grafe ;-), er traf anschließend nur noch den Pfosten. Possendorf eigentlich nur mit einer 100%igen Torchance als Bernharth den Ball dem Pesterwitzer Torhüter genau auf die Brust hämmert. Pesterwitz noch mit einem schön erausgespielten Kopfballtreffer nach klasse Flanke von außen und Nüsse markiert per Elfmeter das 5:0. Ich glaube so im großen und ganzen habe ich noch 5-6 klare Chancen der Hausherren vereiteln können sowie das übliche was man in nem normalen Spiel hält, auch wenn paar Unsicherheiten dabei waren.
Auf ein neues gegen Motor Freital.