BSG Chemie Leipzig Saison 2009/2010 2.Kreisklasse Leipzig

  • deine antwort ist leider völlig erschreckend. Jetzt verhaut man wieder wahllos leute von der gegenseite, die man erwischt und beim nächsten mal kommt jemand nicht mehr mit Krankenhaus davon! Denn wenn sowohl die rechten als auch die linken spinner so weitermachen, dauerts wirklich nicht mehr lange bis zum ersten toten!


    PS: auf gefährliche Körperverletzung steht mehr als aufsatzschreiben...


  • PS: auf gefährliche Körperverletzung steht mehr als aufsatzschreiben...


    Nicht bei Leipzigs Justiz!
    Schau Dir mal die Strafen der Leute an, welche bei solchen Sachen erwischt und festgenommen wurden. Beispielsweise bei den extrem schweren ausschreitungen nach dem Spiel Lok gegen AueII : KEINE einzige Haftstrafe, trotz Anklage wegen versuchten Totschlages etc. Die meisten mussten "Aufsätze schreiben" und ein paar gemeinnützige Stunden abarbeiten.
    Der einzige welche wegen so einer Sache sitzt , ist der erwischte vom Sachsenstubenüberfall-da aber auch nur wegen seiner Vorstrafen auf Bewährung!.


    so Punkt 4 des Gegenwindes für die Täter wird auch langsam Realität :


    "der fünfköpfige Vorstand des 1. FC Lok Leipzig gibt folgende Stellungnahme, unter anderem zu den Vorkommnissen nach dem Punktspiel der BSG Chemie Leipzig am vergangenen Sonntag, ab:


    „Mit Bestürzung hat der 1. FC Lok Leipzig die erneut ausufernde Brutalität zur Kenntnis genommen und verurteilt ausdrücklich den gewalttätigen Angriff von militanten Neonazis auf Fans der BSG Chemie Leipzig. Unsere Wünsche gelten der schnellsten Genesung des Schwerverletzten. Wir plädieren ausdrücklich dafür, dass mit Hilfe der Opfer, Zeugen und von Beweisen durch Polizei und Staatsanwaltschaft für lückenlose Aufklärung gesorgt werden kann, um die Täter rechtskräftig zu verurteilen.


    Mit allem Nachdruck widerspricht der 1. FC Lok jeglichen Vorwürfen und Anschuldigungen, dass einzelne Täter direkt mit dem Verein in Verbindung gebracht werden. Ein sich öffentlich zu dem Überfall bereits bekennender Beteiligter hat seit Frühjahr 2007 Hausverbot auf dem Vereinsgelände und im Bruno-Plache-Stadion sowie seit 2008 ein NOFV-weites Stadionverbot. Vier weitere Sanktionen in Form von Haus- und NOFV-weitem Stadionverboten hat der 1. FC Lok aufgrund der Vorkommnisse in dieser Woche verhängt. Bei weiterer Identifizierung von beteiligten Personen, die sich ihrer Meinung nach als Anhänger des Vereins sehen, wird der 1. FC Lok konsequent die Mittel des Haus- und NOFV-weiten Stadionverbotes durchsetzen.
    ....Mitglieder, die grob gegen die Identität, die Grundsätze und das Interesse des Vereins verstoßen, werden nach Paragraf 11 Absatz 4 (a, b, c und d) der Vereinssatzung aus dem Verein ausgeschlossen und können einschließlich mit Haus- und NOFV-weitem Stadionverbot bestraft werden. Bei Personen (Nicht-Mitglieder), die im „Namen" des 1. FC Lok dagegen verstoßen und ein derartig schädigendes Verhalten an den Tag legen, stehen dem Verein einzig die äußersten Mittel des Haus- und/oder NOFV-weiten Stadionverbotes zur Verfügung."

  • Nicht bei Leipzigs Justiz!
    Schau Dir mal die Strafen der Leute an, welche bei solchen Sachen erwischt und festgenommen wurden. Beispielsweise bei den extrem schweren ausschreitungen nach dem Spiel Lok gegen AueII : KEINE einzige Haftstrafe, trotz Anklage wegen versuchten Totschlages etc. Die meisten mussten "Aufsätze schreiben" und ein paar gemeinnützige Stunden abarbeiten.
    Der einzige welche wegen so einer Sache sitzt , ist der erwischte vom Sachsenstubenüberfall-da aber auch nur wegen seiner Vorstrafen auf Bewährung!.


    und jezt denk mal nach warum: Weil die beweislage jeweils nicht ausreicht, weil eben keiner aussagt. und so beißt sich die katze selbst in den schwanz...


    PS: der rechte rädels"führer", der heerr stadtratskandidat, hat dort seit 2007 stadionverbot. der fc lok kann so einem garnix!

  • feindbild polizei hin, beweislage her. leipzig ist abgesehen davon eine vergleichsweise kleine stadt, die meisten aktiven kennen sich eh, kennen adressen, laufen sich zufällig übern weg, usw. das sind nicht unbedingt die voraussetzungen um irgendwelche aussagen zu machen und sein wohl damit in die hände von polizei und justiz zu legen. das hatten wir hier doch schon tausendmal.

  • ...also unabhängig davon, wer jetzt wen angreift und ob da überhaupt irgendein bezug zu fussball besteht, oder nicht. bezüglich dieses vorfalls ist der hergang ja eh mal wieder nebulös, nix genaues weiss man offiziell nicht (unabhängig davon, ob sich der lok-vorstand sicherheitshalber distanziert).

  • Pokalerfolg auf der Gohliser Mühlwiese


    Im letzten Pflichtspiel in diesem Jahr kam unser Team um Trainer Radi Radoijic heute zu einem jederzeit verdienten 2:0-Sieg bei der zweiten Vertretung der SG Olympia Leipzig. Tore von Mannschaftskapitän Marko Babick und Sturmpartner Marco Blanc garantierten den Einzug in die nächste Runde um den Pokal der Stadt Leipzig.


    2. Runde im Stadtpokal


    SG Olympia 1896 Leipzig II vs. Chemie Leipzig


    Ergebnis:
    0:2 (0:1)


    Nach einer überaus erfolgreichen Hinrunde möchten sich die Mannschaft und der Vorstand an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Förderern unseres Vereins für die bisherige Unterstützung bedanken.
    Wir wünschen euch allen in den folgenden Tagen eine besinnliche Weihnachtszeit. Schon jetzt freuen wir uns mit euch auf die Rückrunde, die wieder mit dem Aufstieg gekrönt werden soll!


    Bilder gibts HIER


    [Blockierte Grafik: http://www.chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/normal_DSCF4356.jpg]

  • Mal wieder was von der BSG: Testspiel BSG Chemie Leipzig - 1.FC Magdeburg III 3:2


    Das Spiel war eigentlich auf vereistem Boden etwas schwierig, aber der Spass stand im


    Vordergrund.Die Fans beider Seiten konnten sich mal richtig ohne Zwänge ausleben,


    friedlich versteht sich. :) :schal2: Wurde ein Mordsgaudi und auch die Älteren hatten


    so einiges zu schauen. :D Hier ein paar Bilder.







    Der etwas andere Fußlall nicht nur für Magdeburger oder Leutzscher. :D


    Wir steigen auf!!!!

  • Der Winter zu lang, nichts los, die eigene Mannschaft schießt keine Tore, Langeweile oder


    meckert gerade die Alte? Die BSG schafft Abhilfe, denn wer diese Tore gesehen hat, der braucht


    keinen Frühling. :D :schal2:




    Wir steigen auf!!!

  • Für einen Kreisklasseklub stehen die Fußballer der BSG Chemie Leipzig recht häufig im Fokus der Öffentlichkeit – von der Aufnahme des Wettspielbetriebes im vorletzten Sommer bis zur aktuellen Vereinigungsofferte an den FC Sachsen. Jetzt könnte ein sportlicher Höhepunkt folgen: Der Aufstieg der „Ballermänner“ in die erste Kreisklasse. Sie müssen am Sonntag bloß Bienitz II schlagen, dann wäre ein weiterer Durchmarsch durch die unteren Ligen praktisch perfekt. Ein guter Grund für das Sportradio von LEIPZIG FERNSEHEN, das Stadion an der Merseburger Straße zu besuchen, um live (ab 15.00 Uhr) von Begegnung und Begegnungen zu berichten.

  • Jetzt könnte ein sportlicher Höhepunkt folgen: Der Aufstieg der „Ballermänner“ in die erste Kreisklasse. Sie müssen am Sonntag bloß Bienitz II schlagen, dann wäre ein weiterer Durchmarsch durch die unteren Ligen praktisch perfekt.


    Scheint ja funktioniert zu haben. 3:0-Sieg gegen Bienitz II. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. :thumbup: