BSG Chemie Leipzig Saison 2009/2010 2.Kreisklasse Leipzig

• Radojicic-Team kickt weiter bei Nordwest

Leipzig (gs/fm). Die Irritationen rund um die vermeintlich „Asyl suchende“ BSG Chemie Leipzig endeten gestern mit einer Rolle rückwärts und der Botschaft: Alles wird gut, wir haben eine Bleibe! Am Wochenanfang geisterte das Gerücht, dass der Aufsteiger in die 2. Kreisklasse als Mieter beim SV Nordwest rausgeflogen ist, keine Spielstätte und damit ein Problem hat. Willi Wassel, der Präsident des Fußball-Verbandes der Stadt Leipzig (FVSL), verwies vorsorglich darauf, dass eine Mannschaft, die keinen eigenen Spielort meldet, auch nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen könne. „Darüber ist aber noch nicht entschieden. Chemie bemüht sich wohl weiter darum, irgendwo unterzukommen“, so Wassel. Eventuell könne der FVSL eine Ausnahmeregelung genehmigen, wonach die BSG ihre Spiele durchweg auswärts austragen müsste. Gestern dann die Kehrtwende. „Wir haben uns mit dem SV Nordwest über eine weitere Saison geeinigt“, sagte BSG-Vorständler Thomas Heier. Geschätzte 5000 Euro müssen die weiterhin von Radisa Radojicic gecoachten BSGler dafür zahlen.

Quelle : Leipziger Volkszeitung

• Testspiele der BSG Chemie
    15.07.09
    BSG Chemie Leipzig – SV Grün-Weiß Miltitz 2 : 3

18.07.09
    BSG Chemie Leipzig – TSV Böhlitz-Ehrenberg 3 : 3

21.07.09 19.00 Uhr Willi-Kühn-Sportpark
    BSG Chemie Leipzig – SSV Stötteritz

• 21.07.09 19.00 Uhr Willi-Kühn-Sportpark
    BSG Chemie Leipzig (11.Liga) – SSV Stötteritz (7.Liga) 1:8

Erkenntnis der Woche: Lieber Chemie in der Birne ,als Brause im Sack. :) :schal2:

• Eine verdiente Niederlage, die im Abwehrbereich kleine Mängel aufdeckte. :rofl:

Weiter geht es in der Vorbereitung gegen

25.07.09 15.00 Uhr
    SV Leipzig Nordwest – BSG Chemie Leipzig
    Willi-Kühn-Sportpark Merseburger Straße 187

29.07.09 19.00 Uhr
    VfK Blau-Weiß Leipzig – BSG Chemie Leipzig
    Stadion der Freundschaft Kantatenweg 39

01.08.09 ab 10.00 Uhr Turnier in Dohna / Pirna

:schal2: nur die BSG :schal2:

• Nein, gegen den 1.FCM III wurde noch kein Spiel bestritten. :)

Gegen den Bezirksligaabsteiger SV Nordwest Leipzig konnte heute die BSG Chemie

einen bemerkenswerten 4:2- Sieg einfahren. Aber wie gesagt, Testspiel.

Trotzdem ein schöner Achtungserfolg . :schal2:

• SV Leipzig Nordwest – BSG Chemie Leipzig 2 : 4
    VfK Blau-Weiß Leipzig – BSG Chemie Leipzig 5 : 0
    Turnier in Dohna / Pirna 6. Platz

05.08.09 19.00 Uhr
    BSG Chemie Leipzig – SG Rotation Leipzig 1950

09.08.09 15.00 Uhr 1. Runde Stadtpokal
    KSC 1864 Leipzig III – BSG Chemie Leipzig
    Albersdorfer Str. 17 Knautkleeberg

12.08.09 19.00 Uhr
    BSG Chemie Leipzig – SV Wacker Dahlen

• BSG Chemie (11.Liga) - Rotation 1950 (7.Liga) 0 : 2

Stadtpokal: KSC 1964 III (12.Liga) - BSG Chemie (11.Liga) 1:6 (0:2)

Die nächste Runde wurde souverän erreicht. Ansonsten: Wir steigen auf!!!! :schal2: :bia:

• Letzter Test: SV Lindenau 1848 (10 Liga) - BSG Chemie (11.Liga) 1:2

Was gibt es noch wichtiges am Wochenende? Richtig, die BSG hat Saisonstart. :schal2: :D

23. 08. 09 KSC 1864 II - (die göttliche) BSG Chemie ^^ :bia:

Wir lassen uns die Punkte nicht entreißen..... :)

• KSC 1864 Leipzig II vs. Chemie Leipzig
    1:3 (1:2)

Auf dem Weg zum Spiel beim KSC wurde ein Spieler unserer Mannschaft in der Straßenbahn feige von mehreren Schlägern überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt. Die Angreifer kommen aus dem Umkreis der Fanszene des 1. FC Lok Leipzig. Der Vorstand der BSG Chemie verurteilt zu tiefst diesen feigen Akt der Gewalt gegen einen Spieler unseres Vereins und fordert die Rückgabe der entwendeten Sachen. :rotekarte:

• KSC 1864 Leipzig II - BSG Chemie Leipzig 1 : 3 (1:2)

KSC 1864 Leipzig II vs. Chemie Leipzig
    1:3 (1:2)
    Der Vorstand der BSG Chemie verurteilt zu tiefst diesen feigen Akt der Gewalt gegen einen Spieler unseres Vereins und fordert die Rückgabe der entwendeten Sachen. :rotekarte:

Mir wurde zugetragen, das dies geschehen ist!

• Lohsi

Das ziehen von Schals und Fahnen, wurde doch schon immer praktiziert. Auch das die sogenannte “Beute“ präsentiert und verbrannt wird, sehe ich nicht als das Problem.
    Die Art und Weise wie sie beschafft wird, hat sich geändert und ist das Übel. Frauen, Kinder, ältere Menschen, Spieler und der Fußballplatz waren immer unantastbar.
    Das alles scheint Vergangenheit zu sein. :thumbdown:

• du darfst mir glauben, dass ich in diesem speziellen fall recht genau weiß, was wie passiert ist. und ich glaub, dass wir uns einig sind, dass da mal wieder ein tabu gefallen ist!

ich persönlich hoffe nur, dass der spieler alles tut, um dagegen vorzugehen. es gibt pressebilder, auf denen täter sehr gut zu sehen sind...

• du darfst mir glauben, dass ich in diesem speziellen fall recht genau weiß, was wie passiert ist. und ich glaub, dass wir uns einig sind, dass da mal wieder ein tabu gefallen ist!

ich persönlich hoffe nur, dass der spieler alles tut, um dagegen vorzugehen. es gibt pressebilder, auf denen täter sehr gut zu sehen sind...

ich nehme mal an, Du meinst diese Spacken:
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/2107/flachzangen.jpg]

• wie steht die BallSG eigentlich zum thema daß einige ihrer fans/hooligans in taucha 3 libanesen überfallen hat? auch die herbeigerufene polizei wurde wohl tätlich angegriffen.

• Der Verein reagiert auf diese Meldung mit folgender Gegendarstellung: