Der wird nicht vorgeschoben. Hat seine Sache bis auf die beiden letzten Aktionen und bei der Notbremse ganz gut gemacht. Verloren haben wir schon allein. Und Mario bin ich höchstselbst. Muss nix schinden. Schlenser kam gleich nach der Aktion und gab mir die Hand. Und das Foul vom Keeper an Robert hat man in Doberan sogar noch sehen können... Sportliche Grüße vo[SIZE=12]Der wird nicht vorgeschoben. Hat seine Sache bis auf die beiden letzten Aktionen und bei der Notbremse ganz gut gemacht. Verloren haben wir schon allein. Und Mario bin ich höchstselbst. Muss nix schinden. Schlenser kam gleich nach der Aktion und gab mir die Hand. Und das Foul vom Keeper an Robert hat man in Doberan sogar noch sehen können... Sportliche Grüße von einem fairen Verlierer.

Bad Doberaner SV 90
-
-
Also da muss ich jez nochmal nachfragen! Wen soll ich gefoult haben?
Aus der Sicht eines Keepers: Ich war bei allen Aktionen bei denen es zu Körperkontakt kam vor dem Gegenspieler am Ball! Desweiteren habe ich mich, soweit ich das noch in Erinnerung habe, lautstark bemerkbar gemacht. Der jeweilige Gegenspieler hatte also mehr als genug Zeit auszuweichen oder zurückzuziehen. Das ich natürlich voll durchziehe ist auch ein Stück selbstschutz. Wir haben ja sicherlich alle noch die Bilder von Petr Cech im Kopf!
Also kann weder von absichtlichem noch von sonst irgendeinem Foulspiel die Rede sein. -
-
Zitat
Original von Andro83
Also da muss ich jez nochmal nachfragen! Wen soll ich gefoult haben?
Aus der Sicht eines Keepers: Ich war bei allen Aktionen bei denen es zu Körperkontakt kam vor dem Gegenspieler am Ball! Desweiteren habe ich mich, soweit ich das noch in Erinnerung habe, lautstark bemerkbar gemacht. Der jeweilige Gegenspieler hatte also mehr als genug Zeit auszuweichen oder zurückzuziehen. Das ich natürlich voll durchziehe ist auch ein Stück selbstschutz. Wir haben ja sicherlich alle noch die Bilder von Petr Cech im Kopf!
Also kann weder von absichtlichem noch von sonst irgendeinem Foulspiel die Rede sein.Bei der fragwürdigen Aktion bin ich aber vor dir am Ball.Ich schiess ihn dir quasi gegen die Hand oder wohin auch immer.Dann merk ich nur noch wie du mich von den Beinen holst.Sicher war es keine Absicht,wie du auch nach dem Spiel zu mir gesagt hast,aber für soetwas gibt ein anderer Schirir vielleicht nen Elfer,denn getroffen ist getroffen.Naja hat er nicht und ihr habt gewonnen.Nun müssen wir versuchen die verlorenen Punkte in Neukloster zu holen.Bis zum nächsten Aufeinandertreffen
-
Zitat
Original von dittsche
Mario
Du willst sagen, dass dein Kraftverlust nach 10Min Spielzeit elfmeterwuerdig war? Also bitte! Deine eigenen Mitspieler haben sogar geschmunzelt und Schlenser hat vorher schon angekuendigt, dass du gleich hinfaellst. Billiger kann man keinen Elfmeter schinden.
Auf ein FAIRES Miteinander!Nabernd jungs....
erstmal ein herzliches Willkommen an mario....
tja also zur Situation im Strafraum kann ich nur sagen, in dieser Situation war nicht Schlenser, Marios Strafraumgegenspieler, sondern der Mann mit den meißten Haaren aufm Platz... MATZE KAISER...
Tja es ist schon Richtig, das Schlenser das "Foul" angekündigt hat und auch wahr, das er nach der Situation mit Majo abklatschte, denn in den Spielen davor hat der DSV oft genug erfahren Grundlos bestraft zu werden (3 Spiele Sperre fürn Loranz)... Jedoch waren es nach dem Abklatscher zwischen Mario und der alten schlense, Marios Worte "so ein mußte versuchen in solch einer situation" die er seinen Mitspielern auf deren energischen Mahnungen zurief...
Tja situation is halt vergangenheit könn wir eh nix mehr dran ändern...
Aber eins muss ich noch erwähnen, wie kann mann eigentlich wenn man zu hause 1:0 zurück liegt, Chris"bin immer für n traumpass gut" Koßlow runternehmen.... mann hätte ja auch versuchen könn mit chris und majo das spiel zu drehn... denn so solle war sein gegenspieler echt "an diesem tag" nicht .... aba nööööööööööööööööööööööööö
naja dem dsv solls recht sein....
-
Ein paar Dinge werden wohl immer ungeklärt bleiben. Jeder hat seine Wahrheit, Wahrhaftigkeit liegt meist irgendwo dazwischen. Mich stört nur der aggressive Unterton hier. Wir spielen alle nur schlechten Fußball :wink: Und dann der Vergleich zu Petr Cech oder wie auch immer der geschrieben wird. Füße wieder aufm Teppich. Und nur abheben, wenn der Pfiff kommt. Haut rein. Grüße an Stromberg
-
Ich vergleich mich doch nich mit dem besten keeper den diese welt momentan hat. ich wollte damit eigentlich nur sagen wie schnell es durch eigentlich völlig harmlose aktionen zu wirklich schweren verletzungen kommen kann. und das hat ja nix damit zu tun ob ich cl oder kreisklasse spiele.;-)
-
Gut gut... Wird immer strittige Szenen geben. Jeder guckt dann eben durch seine Brille. Und mittlerweile trage ich tatsächlich eine
Viel Erfolg noch ihr Räuber...
-
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Nach den 90 minuten auch verdient gewonnen. Hab das Spiel gesehen und muss sagen das da bei keiner strittigen Szene ein Elfmeter fällig gewesen wäre. Und als alter Torwart kann ich meinem Kollegen nur Recht geben. Voll durchziehen aber fair sonst ist das Verletzungsrisiko wesentlich höher. Für Vögel die tief fliegen kann er ja nichts. :smile:
Na dann macht mal weiter so. Nächste Woche ein Sieg und die letzten Wochen sind endgültig vergessen. -
Wer ist jetzt eigentlich Trainer bei Euch?
-
ich bin`s komischerweise immernoch nicht.....
-
du kannst den assistenten machen
-
mit assi machen kennt er sich ja aus.....
-
-
wat soll diese rumgeeier?
ist doch ne ganz einfache frage oder ist das ein staatsgeheimnis?
-
glückwunsch zum punktgewinn gegen den tabellenzweiten
und man sollte die hechtgeschichte jetzt ruhen lassen und dem neuen coach mario bäumler alles gute für die zukunft wünschen :gut:
-
kannst mal was zu mario bäumler sagen?? sagt mir persönlich nicht viel der name...interessiert bestimmt auch n paar andere hier, jetzt wo die hechtgeschichte ruht
-
Mario Bäumler??? Alter Studienkollege.. Is der eigentlich Doktor? So nen Plan hatte er damals... Ganz angenehmer Mensch. Damals sehr strebsam:) Aber wirklich angenehm. Glückwunsch.
-
Bad Doberaner SV - SC AWO Hagenow 2:2 (1:0)
1:0 Susa
2:2 Capito -
Spielbericht VIZE ???