Bad Doberaner SV 90
-
-
@ Max
Spielt der zur Zeit in der 1. oder 2. Mannschaft von Bergen? Kannst ja mal nur den Vornamen nennen. Brauchst hier nicht auf Geheimnis machen, wenn es eh schon beschlossene Sache ist.
-
-
@ Max
Also ist es nur ein Gerücht... Ich weiß nur von anderen Spielern, die Interesse bekundet haben, zu uns zu wechseln.
-
ich denke es geht um york, richtig?
anderes Thema:
Es ist noch nichts entschieden im Titelkampf.
Ich hoffe alle Mannschaften geben ihr Bestes am Wochenende und auch morgen. Es wäre doch schade und auch sehr unsportlich wenn man nun ruhiger an die Sache geht. Ich erinnere nur an die ungewollte haushohe Niederlage der Eintracht im letzten Jahr und den damit verbundenen Abstieg von Ribnitz.... -
@ Vize
Du sollst Dich um andere Dinge kümmern, als Dich hier im Netz herum zu treiben...
-
Jetzt ist es amtlich....
Die Nummer 1, die Nummer 1..............
wird das ein fest -
Vergiß nicht zu erwähnen, dass zur Feier alle eingeladen sind;)!
Die Nummer 1, die Nummer 1....
-
glückwunsch zum aufstieg in die landesliga! die nummer 1?? der stadt oder viel glück im nächsten jahr!
-
-
@ -mb-
für den DSV...
-
und york kommt eventuell zu euch? er spielt doch in bergen nur in der zweiten, also bezirksklasse. und jetzt zu euch in die landesliga?!
-
...nennen wir ihn endlich Jork !
-
wer wird denn gleich...
-
... nur, damit euer ÜL wenn er dann wieder aus China zurück ist auch den richtigen Namen kennt.
-
unserer ül war nur gegen schwaan und euch in china. aber du hast ihn wahrscheinlich sogar im schlaf vor augen(der mit dem basecap)
-
O.K. ich gratulier auch, nur einem nicht!
-
wem? :biggrin:
-
Gratulation dem Doberaner SV zum Aufstieg in die Landesliga!
-
@ TT
Ich denke wir wissen wer gemeint ist, der, der sich jetzt neue Vornamen merken muß :cool:.