@ Wespe
Wie konntest du die Chance vertun, endlich war auf eurer Seite mal wieder was los und dann so ein Rauswurf .
Muß Vize eben doch wieder hier Rede und Antwort stehen.
@ Wespe
Wie konntest du die Chance vertun, endlich war auf eurer Seite mal wieder was los und dann so ein Rauswurf .
mehrmals gezapft!!
- Gingst verdichtet sich !!
- Gratulation zum Aufstieg !!( nach Verhandlung gestern abend )
Wäre auch keine sportliche Lösung gewesen, falls es zu Punktabzügen gekommen wäre. Die sportliche Leistung soll entscheiden. Auch wenn ihr ein paar mal ein wenig Glück gehabt habt ( z. Bsp. Hinspiel Rambin ) habt ihr die meisten Punkte eingefahren und nur das zählt.
Natürlich muss ein Spitzenreiter sich immer mit Neidern beschäftigen, was aber wohl auch normal ist.
Wünsche Euch in der Landeslige auch alles Gute.
Moin!
Also ich habe mir dieses Schauspiel hier im Forum über Tage, Wochen und Monate angeguckt. Es ist wirklich erstaunlich in was für einem Außmaß hier diskutiert wird. Oftmals zum Schmunzeln und zugleich zum Stirn runzeln. Ich habe den Herrn Hecht bis heute nicht persönlich kennen gelernt, da ich am ersten Spieltag (Rühn-Doberan) im Bulgarien-Urlaub war. Fakt ist miener Meinung dennoch eins: Egal ob finanzielle Hintergründe oder sonstige Aktivitäten des Doberaner Trainers eine Rolle spielen, hat er eine schlagkräftige Truppe zusammen gebastelt. So wie ich es bisher entnehmen konnte, hat die Truppe bisher alles dran gesetzt (Trainingseinheiten zig mal die Woche, am Strand usw.), den Landesligaaufstieg anzupeilen. Bin mit Sicherheit kein Fan der Münsterstädter, jedoch respektiere ich diese positive Entwicklung. Da mag das Wort "Söldner", wie es bisher oft zitiert wurde, eine gewisse Vorgabe für manche Neider sein, aber jeder hat es doch selbst in der Hand! Wünsche dem Tabellenführer alles Gute, aber bleibt auch ihr bitte auf dem Teppich. Dann kann man dem einen oder anderen Disput aus dem Wege gehen.
Besten Gruß!
ZitatOriginal von Pikasso
@ Wespe
bei uns muss nicht unbedingt was los sein wir kochen ruhig unser eigenes süppchen und mal gucken was dabei raus kommt
müssen uns nicht überall mit einmischen
na gut jungs schaut dann mal weiterhin auf doberan und deren trainer, und vergesst ruhig eure teams...........
piss denn und schiss
@ Schlenser
...na endlich wieder mal was konstruktives!
@ Henk
Hast sicher in der Vielzahl der Punkte Recht aber eine Neiddiskussion wurde es immer erst, wenn sich DSVer zu Wort gemeldet haben. Allen anderen ging es glaub ich auch nicht um Trainer Hechts sportliche und organisatorische Qualitäten sondern vielmehr um seine menschlichen. Er mag ja zu seinen Spielern immer recht nett sein aber anderen Teams, Betreuern und Schiedsrichtern gegenüber verhält er sich halt oft nicht ganz so korrekt. Nur damit du die Diskussion hier richtig einordnest. Und an den sportlichen Qualitäten der Dopberaner Mannschaft hat eigentlich nie einer gezweifelt, eher über die Selbstverliebtheit Einzelner geschmunzelt.
Allen einen schönen Spieltag Pic.
@ Vize
Alles klar, deine gute Laune ist mir nun kein Rätsel mehr. War zwar ´ne ziemlich teure Eintrittskarte, die euer Übungsleiter oder sein Verein zu bezahlen hat aber er war bei den betreffenden Spielen wenigstens dabei (und das ob der Strafe sicher doch verbotenerweise - oder?).
@ Pikasso
Wenn man von nichts eine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....
Du hast glaube ich schon ein fortgeschrittenes Stadium von H5N1! Anders kann ich mir die Grütze die Du laberst nicht erklären...
ZitatOriginal von Pikasso
@ Schlenser
...na endlich wieder mal was konstruktives!
.
das kompliment kann ich nur zurückgeben........
find es aber klasse das dir sorgen um des trainers bzw doberan`s kohle machst, evtl entsteht da ja ehrenamtlich n job für dich....
bis dennsen und immer schön weiter rumschnacken
boah schlenser... lass sie doch einfach labern!
wie kann man immer so primitiv zurückpöbeln? let it be...
das würde ja noch 100 jahre so weiter gehen, aber ihr scheint ja alle bock drauf zu haben, BÜHNE FREI! :sad:
ja,ja, der Exi und der Schlenser - Freitag schaun sie auch mal wieder rein (keine Spielvorbereitung heute?).
@ Schlenser, mache mir nur Sorgen, daß mein Präsent jetzt etwas kleiner ausfällt und ich vieleicht doch zu sehen bin!
@ Exi ,
so wird´s nie was mit dem Oskar aber vieleicht reicht´s zu Trainers Liebling.
is ja nix gegen schlenser... nur es nervt, wenn man von doberaner seite auf mittlerweile langweilige beiträge hier angemeldeter user immer wieder reagiert!
mehr wollt ich damit gar nicht sagen! ma sehn was jetzt wieder in meinen beitrag hinein interpretiert wird... und noch was pikasso, ich bin noch a-jugend, ich hab mit herrn hecht nix zu tun!
weiß ich Exi aber was nicht ist kann ja noch werden, das mit Schlenser hab ich wohl in den falschen Hals bekommen und ob vorheriger Beiträge auf die Kritiker des Herrn H bezogen, gebe dir aber Recht, daß man nicht zurückpöbeln sollte, wenn man selbst keine (besseren) Argumente hat.
Machts gut am WE
Pic.
Hallo,
schreibt Ihr schon in der Landesliga, oder wat ???
Nix mehr los hier 8O 8O
Einen wunderschönen guten Abend an alle Fußballfans!
Morgen erwartet der Bad Doberaner SV um 15 Uhr den SV Prohner Wiek. Gespielt wird auf dem satten Grün am Stülower Weg. Mit 46 Toren stellen die Gastgeber die beste Offensive der Liga, doch man wäre auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Man darf den Bezirkspokalsieger Nord der letzten Saison keinesfalls unterschätzen. Bereits im Hinspiel wurde deutlich, dass mit Prohn ein sehr schwer zu spielender Gegner in die Münsterstadt reist. Beiden Mannschaften ein faires Spiel!
@ Vize
Wünsch´ich auch und beiden natürlich 3 Punkte :cool:.
Ja Holger,
hoffentlich seit ihr gut zu Hause angekommen. :oops: :oops:
Nach dem 0:4 auf der Insel wünschen Euch die Rambiner einen Dreier gegen Doberan damit wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen können.
@ Hotte und Max
Hat zwar nur zum Einer gereicht aber selbst das scheint beim DSV schon Majestätsbeleidigung zu dein. Kommentar des TW (sicher Katze - aber ziemlich rollig) -"nur noch ZEHN" - ich fass mir an´Kopp, wie bekloppt sind die eigentlich?
Zum Verabschieden nach dem Spiel haben`s auch nur paar Leute geschafft, aber gelacht drüber, auch wenn plötzlich die Kneipe dichthatte.
Die einzigen Sportsmänner waren die Herren am Einlaß - und das sind sicher keine beneideten Legionäre.
@ Vize
Greife gern nochnal das Thema "nivaulose Fans" und Flaschenbier am Spielfeld auf, besser nivaulose als gar keine und eure A-Jugend marschiert ja auch mit ´nem Kasten Richtung Sitzplätze.
Wat hat denn der Coach in der HZ wieder von sich gegeben - war doch wohl der Herr mit Basecap und Brille, der so verschreckt guckte nach dem Seitenwechsel?
Und euer Aushilfstrainer ist ja ganz O.K. aber wenn vor dem Spiel niemand weiß ob die Gäste auch Wasser kriegen und in der HZ ausländische (und viel zu junge) Mitspieler rumpöbeln, "das Wasser(EVIAN) ist unser eigenes, das kannst du nicht kriegen (obwohl der Trainer es gesagt hat) dann faß ich mir an den Kopf.
LEBT WEITER IN EURER WELT UND TSCHÜ?
MfG Pic.
P.S. Hat Spaß gemacht!
Ich denke die Doberaner hätten den Sieg verdient gehabt. Die hätten ja nur einen von ihren zahlreichen Chancen in der zweiten Halbzeit versenken müssen.Dann wäre nach dem 2:0 das Ding gegessen gewesen. Das das Spiel dann doch noch unentschieden endet, war wohl für alle beteiligten überraschend. Prohn hat doch im ganzen Spiel nur 3X auf das Doberaner Tor geschossen (ansonsten Mauertaktik). Und bei den Doberaner Gegentotren sah der Torwart ziemlich unglücklich aus (vieleicht war er ja auch nur kalt geworden, weil er praktisch 75 Min arbeitslos war)