Bad Doberaner SV 90

• @ Boerni,

treffender hätte man es nicht formulieren können.

@ Neuner,

ja die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ich denke das ihr selbst ein wenig unglücklich über das Auftreten eures Trainers und den damit verbundenen Konsequenzen seid. Wären all diese Eskapaden nicht eingetreten, würdet ihr trotzdem auf Platz 1 stehen und alle würden achtungsvoll und einige ( Reuscher nicht :freude:) neidisch nach Doberan schauen. Aber so...., kein Stück....!!!!
    Gönne euch als Mannschaft trotzdem den Aufstieg, weil ihr wie du sagst auf sportlichem Wege überzeugt habt...
    So dann, alle wieder den Puls runterfahren und mal vom hohen Ross runter kommen. Denn nächstes Jahr erfahrt ihr mit Sicherheit ein wenig mehr Gegenwind....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Wo sind hier Verdachtsmomente. Einer der nix zu tun hat stellt hier ne Bahauptung auf (angeblich aus totsicher und unbestechlicher Quelle). So was nenn ich "stille Post". Wer weiß was marcus da hineingedichtet hat. Außerdem geht es hier nicht um sportliche Belange, sondern nur darum wie "scheiße" doch unser Trainer ist und wie arrogant und selbstherrlich die Spieler sind. Überall gibt es ruhige Typen und die, die ihren Emotionen im Falle eines Erfolges freien Lauf lassen. Das hat nichts mit arroganz zu tun. Ich erinnere an hottes Spielbericht. Ein schöner Bericht aber das falsche Spiel.
    Ich gebe neuner recht. Wo wird hier zum Beispiel über das letzte Spiel gesprochen. Wenn hier angeblich über sportliche Dinge berichtet werden soll.
    Es sollten sich einige mal mehr über ihren eigenen Verein gedanken machen.

• Durfte es ja auch lange genug genießen ;-)
    Muss man (auch Frau) halt durch!!

Ich hab auch 2 Tage frei rund um Ostern :rofl:

Gruß
    Kurzer

EDIT:

Katze

also alles ganz normal!!

• Da spricht wohl ein Psychologe. :lach:

• @ Katze,

:lach:

Das du noch deinen Senf dazu geben musst war ja klar. Wir werden ja sehen wer Recht hatte in Bezug auf Hecht. Sei lieber still wenn du nichts mit Bestimmtheit weisst. Ich habe es schwarz auf weiss du :schlaumeier:.....

• Marcus
    ich glaube ich muss mich nicht runterfahren und diese ganzen anspielungen, alle dsv-spieler seien arrogant... ich kann es nicht mehr hören! fragt mal die möller-brüder aus grevesmühlen, ich glaube wir sind einfach eine geile truppe mit ganz starkem charakter und zusammengehörigkeitsgefühl. wir schufften fast jede woche beim training und einer springt für den anderen ein beim spiel aber wir sind total arrogant! ich glaube es werden immer diejenigen als arrogant bezeichnet die erfolg haben...

schoko
    ja wir spielen auf kunstrasen, haben aber auch schon bescheid gegeben bei euch. übrigens spielen wir in komplett weißem outfit (weil wir so arrogant sind)
    im ansetzungsheft steht noch schwarz oder rot, wäre nett wenn du es an euern trainer weiterleiten könntest, danke! auf ein spannendes und faires spiel am wochenende, hoffentlich haben wir schönes wetter, dann kommen ein paar zuschauer mehr :ja:
    nach dem spiel werden alle gespannt ins netz schauen und auf das ergebnis warten :biggrin:

noch ein paar nachträge:

Bad Doberaner SV - Trinwillershagen 2:1 (1:1)

Aufstellung DSV:
    Michael Schlafke - Michael Apel, Ronny Susa, Rico Möller, Sebastian Herbert - Mario Wohlgethan, Isak Zahirovic, Lorenz Kubitz, Matthias Zettl - Andre Eisentraut(Johannes Zabel), Alit Karimanovic

Tore:
    0:1 ??? 1.Min. Handelfmeter
    1:1 Isak Zahirovic Foulelfmeter
    2:1 Andre Eisentraut Foulelfmeter

SG Warnow Papendorf II - Bad Doberaner SV 0:1 (0:0)

Aufstellung DSV:
    Michael Schlafke - Michael Apel, Sebastian Herbert, Martin Schulz, Rico Möller - Mario Wohlgethan (Lorenz Kubitz), Ronny Susa, Isak Zahirovic, Johannes Zabel (Ronny Möller) - Andre Eisentraut, Tino Capito (Alit Karimanovic)

Tor:
    0:1 IsakZahirovic 75. Foulelfmeter

• @ Vize,

die Stelle in meiner Aussage musst du mir mal zeigen, in der ich eure komplette Mannschaft als arroganten Haufen bezeichne...

Is mir auch langsam alles scheiß egal.....Hab Spaß am Fussball spielen und vergiss nicht das es "nur" ne Freizeitbeschäftigung ist die allen Spaß bringen soll....

Machs gut

• Katze

Zitat

Original von dastalent71
    Wo wird hier zum Beispiel über das letzte Spiel gesprochen. Wenn hier angeblich über sportliche Dinge berichtet werden soll.

na dafür seit ihr doch wohl in erster linie zuständig oder wer soll eure spielberichte schreiben :gruebel:

Recht hat er dastalent71!!! Hier gibts schon lange keine Spielberichte mehr zu lesen!!! Also Handlungsbedarf ist angesagt!!!
    Ps. dastalent71: Gewöhn dich nicht zu sehr dran das ich dir mal beipflichte!!! =)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ Katze

... der DSV lebt wieder.
    Aber wie nach unserem Spiel fällt mir nicht viel ein. Damals dachte ich noch, daß unser Betreuer übertrieben hätte und wurde ob folgender Statements eine besseren belehrt - und auch damals kam ja dein trainergesteuerter? Kommentar.
    Und was heißt hier Mutmassungen? Euer Stummschweigen 2 Wochen lang belegt doch nur, daß nichts erdichtet war -IHR seit ALLE FERNGESTEUERT, was eure Kommentare hier und in dieser Sache angeht. Wenn keiner aus eurem Verein etwas von der Sperre gewusst hat, wo ist das Problem, das hier zu bestätigen?
    Naheliegender ist wohl, daß keiner um die Konsequenzen wußte.
    Und um es nochmals zu sagen, die >Mannschaft erschien zumindest in Prohn nicht arrogant, damals nur der Trainer - aber hier muss man zweifeln!

• ...recht interessant die unterhaltungen hier! na nun wird vizelein ja wohl n bericht verfassen dürfen???!!! und kätzchen wieder zu null, da kommt doch bestimmt n kommentar??!! na schauen wir mal wie es weiter gehen wird beim dsv..spocht frei!

• ich denke die ruhe unserer seite zeigt doch einfach nur das wir uns auf die 2 wichtigen spiele gegen gnoien und stralsund vorbereiten und das mit erfolg also schön weiter einen andichten ALLES FÜR DEN DSV

• so nun nochmal für alle zum mitschreiben...
    von diesem urteil wusst keiner von der mannschaft inklusive meiner person bis gestern etwas. und das nichts bekannt war hat cheffe schulle doch geschrieben. gestern vor dem spiel wurde es bekanntgegeben und somit ist diese sache bestätigt. bestätigt ist auch das dieses urteil noch nicht rechtskräftig ist, da eine berufung läuft...
    also abwarten...

• @ Vize

Erstmal Glückwunsch zum sportlichen Erfolg auch wenn das Hauptthema auf dieser Seite derzeit ein anderes ist. Eure Spielvorbereitung in allen Ehren aber daß du dehalb die Sprache verlierst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bis auf Exi hat ja auch keiner eure Site besucht und in Erfahrung gebracht was der LFV mit euch "macht". Zur Berufung nochmal LFV-RO nachlesen oder gilt die nur für Spieler?

P.S. ist die Microsoftgeschichte wirklich auf deinen Mist gewachsen? (glaub`ich eigentlich nicht)

Schönes WE Pic.

• @DSV-Fraktion
    Auch vom Betzenberg Glückwunsch zum Heimsieg! Trotzdem schade das die Meisterschaft jetzt wohl schon entschieden ist!

Vize
    Das angeblich Keiner von euch vom Urteil gegen eurem Trainer gewußt haben soll kaufe ich dir nicht ab, bin da auch der Meinung von marcus101279!

@all
    Zur Meinungsäußerung zum aktuellen Thema in den letzten Wochen denke ich einfach nur das es die Doberaner so langsam Leid sind sich ständig für ihren Trainer rechtfertigen zu müssen!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3